Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel werden zweifach berechnet

Hotel werden zweifach berechnet 05 Sep 2012 16:19 #133051

Hi

Eine wichtige Frage plagt mich noch für mein Vegas Trip im Februar. Bei meinem letzten Vegas Aufenthalt wurde mir immer zweimal der Hotelpreis auf der Kreditkarte berechnet. Ich merkte dies erst, als meine Karte beim letzten Hotel das Limit überschritten hätte. Ich rief dann meine KK Firma an und fragte weshalb meine Karte nicht geht. Die sagten mir, dass Hotels in Vegas den Preis zweimal verbuchen, um sicher zu gehen, dass sie ihr Geld bekommen?? Hä??
Die eine Belastung werde nach wenigen Wochen zurück gebucht.
Kennt Ihr das? Wenn ja, ist das immer noch so? Diesmal buche ich nicht direkt beim Hotel sondern über ebookers, und hoffe sie buchen dann beim Einchecken nicht den Betrag nochmals.

Gruss
Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel werden zweifach berechnet 05 Sep 2012 16:33 #133053

Huhu Dany-Walker!

Bei der "Doppelbelastung" handelt es sich um eine Kaution. Diese beträgt - je nach Hotel - bis zu 150$ pro Nacht! (Bsp.: Cosmopolitan). Bei einem 10 Tägigen Aufenthalt kommen so locker 1500$ zusammen, die Mietwagenfirma macht übrigens das gleiche.

Hierbei handelt es sich allerding nicht um eine tatsächliche Buchung, sondern um ein "Blocken" des Betrages. Dieser wird dann i.d.R. 2-3 Wochen später wieder freigegeben. Daher meine dringende Empfehlung, entweder 2 Kreditkarten oder aber ein ausreichendes Limit mit in die USA zu nehmen (bei mir sind es EUR 5.000,00 sowie eine "Ersatzkarte" meiner Freundin, falls die eine mal nicht funktioniert).

Aw: Hotel werden zweifach berechnet 05 Sep 2012 17:46 #133056

Danke Maumann. Ja das wirds gewesen sein. Blocken ist das richtige Wort. Sauerei! :evil: :)
Naja, gibts wenigstens eine möglichkeit, herauszufinden welche Hotels wieviel berechnen?

Gruss Dani

Aw: Hotel werden zweifach berechnet 06 Sep 2012 01:10 #133061

Auch wenn du über ebookers buchst, wird der Betrag geblockt. Ist also unabhängig ob du über einen Veranstalter oder direkt buchst, beim Ceck-in verlangen sie immer eine KK. Das einzige was du machen kannst, ist eine Kaution in bar zu hinterlegen. Aber da wirst du sicher in den besseren Hotels komisch angeguckt nach dem Motto: ist die denn nicht kreditwürdig?

Aw: Hotel werden zweifach berechnet 06 Sep 2012 02:49 #133062

bin schon in so ziemlich jedem Top-Hotel in Vegas eingecheckt und habe nur eine Kreditkarte mit 2000$ Rahmen. Mein Onlinebanking der Kreditkarte zeigt die geblockten Beträge immer an und dies waren - unabhängig von der Dauer an Übernachtungen - noch nie mehr als 200$.
Wenn Du nicht gerade 5 mal in 7 Tagen das Hotel wechselst solltest es hier zu keinen Problemen kommen, der Mietwagen blockt auch nur 150$ oder sowas.

Aw: Hotel werden zweifach berechnet 06 Sep 2012 05:00 #133064

urmel schrieb: Auch wenn du über ebookers buchst, wird der Betrag geblockt. Ist also unabhängig ob du über einen Veranstalter oder direkt buchst, beim Ceck-in verlangen sie immer eine KK. Das einzige was du machen kannst, ist eine Kaution in bar zu hinterlegen. Aber da wirst du sicher in den besseren Hotels komisch angeguckt nach dem Motto: ist die denn nicht kreditwürdig?

Hallo urmel,

Das ist so leider nicht ganz richtig. Zunächst handelt es sich bei ebookers nicht um einen Veranstalter im Sinne von DER, Meiers und Co.
Deshalb ist dort auch eine KK vor Ort nötig. Bei den oben genannten Reiseveranstaltern ist das schon anders, da man dort in der Regel Einzelbausteine, wie Hotels als Prepaid-Pakete bucht, die wie Pauschaltourismus behandelt werden. Deshalb ist es mit bezahltem Voucher nicht nötig im Hotel eine KK oder gar Barkaution zu hinterlegen. Außer man möchte zusätzliche Leistungen auf das Zimmer buchen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Hotel werden zweifach berechnet 06 Sep 2012 05:15 #133065

Bei den letzten Aufenthalten (Mandalay Bay) weiß ich es nicht, bei früheren Aufenthalten allerdings noch ganz genau:

Geblockte Beträge, Hotels waren im voraus bezahlt!!

Golden Nugget, gebucht über Reisebüro 500,-$ (1Woche Aufenthalt)
Ballys, gebucht über Expedia 800,-$ (1Woche Aufenthalt)
Venetian, gebucht direkt und im voraus bezahlt 1600,-$ (5 Tage Aufenthalt)

Alamo Mietwagen 2007 1 Woche 400,-$

Letzte Änderung: von Slider.

Aw: Hotel werden zweifach berechnet 06 Sep 2012 05:29 #133067

Hallo slider,

Dass du alles im voraus bezahlt hast, heisst ja noch lange nicht, dass du bei Veranstaltern gebucht hast, expedia ist genau wie ebookers kein Veranstalter in dem Sinne. Die kaufen im voraus nämlich keine Kontingente, die sie dir dann verkaufen. Für FTI, DER und Meiers gilt, dass du keine KK brauchst, dann aber auch nix aufs Zimmer schreiben lassen kannst.

LG LG

Auch so ein Beispiel:

nibid schrieb: ich bin auch im MB. habe über dertour gebucht und brauchte keine kreditkarte beim check-in hinterlegen. war letztens im NyNy genauso.

ps: gruss aus dem 20. zum 33. stock ;)

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Hotel werden zweifach berechnet 06 Sep 2012 07:02 #133069

Danke Euch herzlich für die Antworten. Inzwischen habe ich einfach Online bei den Hotels nachgeschaut (Resort fee, Tax, Deposit etc) Wird alles gut aufgelistet. Seit wann gibts diese bescheuerte Resort Fee eigentlich?
Naja egal, deswegen lasse ich mir die Freude an Las Vegas nicht nehmen. Dass die dort Geldgierige Säcke sind, ist bekannt. Aber dass sind doch alle Hotels auf der Welt. In Vegas geben sie es immerhin zu :)

Gruss
Dani

Aw: Hotel werden zweifach berechnet 06 Sep 2012 08:29 #133070

Die Resort Fee hat nix mit dem geblockten Betrag zu tun. Das sind Pauschalkosten für bestimmte Leistugen (z.Bsp. W-Lan, Zeitung, Fitnesscenter, usw.)

Aber in der Stadt in welcher die Hotels das wahrscheinlich weltweit beste Preis-/Leistungsverhältnis haben von geldgierig und zu teuer zu sprechen ist schon sehr lachhaft! :pinch:

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Hotel werden zweifach berechnet 06 Sep 2012 08:53 #133073

Ok, ja das stimmt. Sorry. Liegt mir natürlich fern, wie jedem anderen hier, Vegas schlecht zu reden.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.