Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Dezember´12 Flamingo oder Imperial?

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 14 Nov 2012 18:05 #134881

chris2x schrieb:
Es ist und bleibt einfach dumm und jeder, den ich "privat" (PM, ICQ, Skype, anderes Forum) beraten habe ist mir bisher sehr dankbar gewesen darüber im Anschluss.

Das ist ja echt ein cooles Ding für Beratungen auch noch Dankbarkeit zu bekommen - wow - Kompliment
Folgende Benutzer bedankten sich: paiktis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 14 Nov 2012 18:12 #134882

Hallo!
Meine Empfehlung hab ich ja schon was weiter vorne im Thread abgegeben - nutzt Sie, bevor sie das Bills auch plattmachen... ;)
Ich hab das IP als Hotel bisher gemieden und das lag auch entscheidend mit daran, dass im Forum auch vor dem Umbau schon eher davon abgeraten wurde.
Gespielt hab ich da eigentlich ganz gerne, Zimmer hab ich noch nie von innen gesehen.
Ich würde vielleicht dem Quad ne Chance geben, wenn alles fertig ist.
Ich denke, dass das Flamingo/Harrahs aber auch unter der Baustelle zu leiden hat - oder?
Grüßle,
Dotwin

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)
Letzte Änderung: von dotwin.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 14 Nov 2012 23:36 #134884

So Freunde, jetzt ist aber mal gut hier.

Um mal bissel Schärfe aus diesem thread zu nehmen, möchte ich folgenden Gedanken in die Diskussion einbringen: Die Gitter vor, hinter und neben dem IP gehören vielleicht zu einer exklusiven Cage-fight-Veranstaltung?!

PS: Ich erwarte keine Dankbarkeit!
Folgende Benutzer bedankten sich: chris2x

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 04:15 #134885

Ich finde es super wie hier ein Mitglied immer wieder Schärfe in Threads rein bringt. Wenn man Tipps hat kann man die auch posten. Leider sind die Tipps meiner Meinung nach "fast immer" von Oben herab. Deswegen hat das Mitglied hier auch schon einige nette Leute aus dem Forum geekelt und vertrieben.

Es ist schön das er mit seinen Millionen an Dollar sich alles leisten kann. Vielleicht muss er mal akzeptieren das einige Leute nach Vegas fliegen und sich das eigentlich nicht leisten können.

Dann gibt es Leute die sagen das sie für 5 Stunden Schlaf keine 80$ für ein 5* Hotel ausgeben wollen. Obwohl man diesen Preis nirgends sonst bezahlen würde.

Das IP liegt in einer Baustelle. Mein Ding wäre es im MOment nicht aber jeden sein Ding. So etwas sollte man akzeptieren.

Gruß Fischi
Folgende Benutzer bedankten sich: chris2x, TheWurst, mps, paiktis

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 05:45 #134887

Morgen,

ich kann es einfach nicht fassen wie hier ein User regelmäßig zwar inhaltlich durchaus richtige Informationen gibt, dies aber in einer Art und Weise die zu fast 100% beleidigend ist und zumindest zwischen den Zeilen andeutet, dass andere User dumm sind. Ich kann nicht verstehen, dass diesem Treiben kein Ende gesetzt wird. Wenn mann sich diesen Thread durchliest wird eigentlich meist normal zum Thema diskutiert, kaum antwortet jedoch chris2malgescheit ist der Unfriede vorprogrammiert.

Wieso greift hier kein Mod ein? Nicht nur hier im Thread sondern ganz allgemein treibt er doch fast in jedem Thread sein Unwesen. Man kann einen User auch (temporär?) sperren, oder? Würd mich echt mal interessieren wieviele nützliche Infos diesem Forum abhanden gekommen sind, weil sich manche User dieses ewige besserwissen und runtermachen nicht mehr antun wollen.

Ich sags einfach frei raus: chris2x ist für uns der Grund hier nicht mehr aktiv teilzunehmen.

mfg
betman
Folgende Benutzer bedankten sich: chris2x, TheWurst, paiktis, Goon

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 05:56 #134888

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 06:18 #134889

Betman, hast du gut geschrieben - aber er hat hier Narrenfreiheit

:laugh:

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 06:22 #134890

chris2x schrieb: Du fährst in der mit Abstand günstigsten Zeit für Las Vegas dahin und versuchst dennoch noch, krampfhaft in die schlechtesten beiden Hotels am Strip zu gelangen - und dazu noch günstiger.
Sorry, ist einfach dumm.
Geh auf trivago, such Dir ein vernünftiges 4- oder 5-Sterne Hotel und dann viel Spass.
Aktuell hast Du Dir die ungünstigsten beiden Hotels ausgesucht, was Unruhe, Gestank, Baulärm und Komfort angeht.
Meine Empfehlung: Gar nicht fahren, wenns eins dieser beiden Resorts sein soll.

Du willst es nicht verstehen, oder?
Meinst du wirklich, dass obiges Post neutral und wertschätzend formuliert ist? Oben schreibst du noch von 4-5 Sternen, hier schribst du 3-4 Sterne:

Ich rede nicht vom Wynn, Bellagio oder Aria. Ich rede von simplen 3-4 Sterne Hotels, die nicht mitten in einer Baustelle liegen.....

Ja was nun vielleicht zuerst nachdenken und dann schreiben, oder für alle in deinem Fall die beste Variante: Mal nix zu einem Thema verfassen!! Scheint ja genug Leute zu geben, die dein umfassendes Vergas Wissen über andere Quellen anzapfen - könntest es ja hier sein lassen!

LG an alle außer chris2x
Folgende Benutzer bedankten sich: chris2x, paiktis

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 06:29 #134891

betman schrieb: LG an alle außer chris2x

Das ist mit Abstand der beste Post in diesem Thread. Bist Du 12 oder 14?
Auf jedem Fall niedlich, grats dafür!

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 06:38 #134892

Aber Du verstehst die ganzen Posts über dich. Oder bist du zu dumm dafür? grüsse Creedo.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 06:41 #134893

Dafür bin ich zu dumm, echt Schade...
Viele liebe Grüße an alle ausser betman!

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 06:42 #134894

Hallo,

ich weiß zwar nicht, was mein Alter damit zu tun hat dir keine lieben Grüße zu senden, aber für dich: ich bin 1976 geboren!

noch immer keine LG

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 06:43 #134895

hab ich mir schon gedacht

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 06:46 #134896

Hier mal eine Frage an die Mods:
Wieso ist es einem User gestattet ständig gegen hier veröffentlichte Formusregeln zu verstoßen?

Zitat:
Netiquette beachten
Netiquette, Höflichkeit und Taktgefühl beachten! Kein Siezen, das gilt im deutschen Internetsprachraum als unhöflich. Es wird ein ethisch angemessenes, freundliches Verhalten erwartet.

Keine Bevormundung und Herabsetzung anderer User durch angebliche Fachkompetenz. Hier gelten keine Titel, nur Beiträge mit Qualität, wobei die Forumsthematik alle Menschen angeht und nicht einigen wenigen Experten vorbehalten sein soll.

Da scheinbar andere User ebenfalls ein Problem damit haben, bitte um öffentliche Antwort!

LG
Betman

edit: ja mir ist bewußt, dass ich ebenfalls zurzeit gegen Formusregeln verstoße
Folgende Benutzer bedankten sich: fischi, paiktis

Letzte Änderung: von betman.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 07:39 #134897

Leute, Leute

Ich verstehe euch nicht. Auch wenn chris mal nicht immer den Ton zu treffen scheint, sind doch seine Beiträge nicht ohne Substanz. Ganz im Gegenteil zu so manchen anderen Werken hier. Immerhin beziehen sich seine Kommentare auf das Thema, und nur, weil das einigen nicht schmeckt, wird er selbst zum Thema. Wie hohl ist das denn?
Das ständige Rufen nach Moderatoreneingriff ist doch kindisch, und auch der Vorwurf, er würde "achso viele Leute hier rausekeln". Die One-Post-Wonders verschwinden doch von ganz allein, auch nototrische Selbstdarsteller finden andere frische Jagdgründe und manche wollen halt nicht ständig im Forum sein, und das soll nun an chris liegen? Halte ich persönlich für Quatsch.
Ich stell mir das Forum mal wie eine Hamburger Hafenkneipe vor, da sitzen viele Menschen an einer Bar und senieren gemeinsam über ein Thema. Klar gibt es da auch nicht nur Einklang, da wird schon mal gestritten oder geschmollt und ab und zu kommt einer zur Tür hereingestürzt, und schreit in den Raum "ich hab gehört, hier gibts Bier zum halben Preis?". Alle gucken verdutzt, nur einer dreht sich um und sagt, nee, hier nicht, das ist bei Lidl nebenan. Im wahren Leben würden jetzt alle lachen und den Kopf schütteln und weiter gehts.
Hier wiederrum wird ein Gezeter veranstaltet, dass keinem nützt und eine abartige Eigendynamik entwickelt.

LG LG

PS: Nein, ich bin nicht mit chris befreundet, verwandt, veschwägert oder sonstwie assoziiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 07:45 #134898

Auch ich finde immer wieder Anregungen bei seinen Tipps. Da bin ich ihm auch sehr dankbar. Leider enden threads mit seinen antworten immer im Chaos und persönlichen Beleidigungen.

Das find ich schade.

www.fischermark.de

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 07:53 #134899

Lucky Goldfish schrieb: PS: Nein, ich bin nicht mit chris befreundet, verwandt, veschwägert oder sonstwie assoziiert.

Aber Du stalkst mich doch und ich dachte wir wären best friends. Das ist echt Schade! Dabei haben wir sogar eine Gemeinsamkeit im Namen, von der Du nichts weisst :-)
LG

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 08:16 #134900

Hallo,

es geht hier nicht darum ob er wertvolle Tips zu Vegas geben kann. Das ist unbestritten, aber wieso können alle anderen eine normale Diskussion führen, und er nicht.
Wieso klingen seine posts immer wie:
"Mein Gott bist du arm weil du nicht im 5* Hotel wohnen kannst, du bist dumm und hast keine Ahnung von Vegas, etc.......)

So verstehe ich sie immer, und scheinbar viele andere auch, speziell neue User fühlen sich oftmals vor den Kopf gestoßen! Fällt wirklich nur mir das auf???

LG

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 08:21 #134901

@Goldfish
Dein Engagement in Ehren, aber bei Betman handelt es sich nicht um einen One Poster, und er oder sie haben Recht. Es sollte schon von Mod-Seite aus hier Stellung genommen werden.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 08:26 #134902

Ich glaube nicht, dass chris die finanzielle Situation der User bewertet, kann er ja auch gar nicht. Er versucht doch lediglich daruf hinzuweisen, dass wenn man schon zwischen 500-1000 € für einen Flug ausgibt, doch nicht zwei Pfennig fünfzig am Hotel sparen sollte, nur um gleich zwei Sterne tiefer zu rutschen und in einer Baustelle zu wohnen. Für den Preis, den man in Vegas für ein Top-Resort bezahlen kann, bekommt man doch hierzulande nur Garni-Unterkunft.
Und mal ganz ehrlich, niemand hier ist wirklich arm, sonst würden wir wohl kaum nach Vegas fliegen und Dollars in die Slots stopfen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019