Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Dezember´12 Flamingo oder Imperial?

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 08:28 #134903

Naja, hier wird ja wieder aus eine Mücke ein Elefant gemacht, um mich mal gleich mit einer schlechten Zote in den Beitrag einzumischen. Was aber sicherlich dem aktuellen Niveau dann durchaus gerecht wird.

Problem hier im Forum an den Diskussion ist doch, dass immer versucht wird, die Gegenseite zu überzeugen wollen und diese andere Meinung nicht zu akzeptieren. Ich denke, Chris ist hier besonders aktiv, der hier einfach keine andere Sichtweise gelten lassen will. Als grundsätzlich positiver Mensch gehe ich davon aus, dass dem so ist, weil er einfach für alle anderen Forumsmitglieder nur das beste will und sie auf den richtigen Weg bekehren möchte. Böse Zungen können sagen, das ist ein Besserwisser und irgendwo gabs doch dafür mal ein Syndrom, finds aber nimmer.

Ich mag die Art von Chris (und besonders von Jolly), man muss einen Post auch mal mit einem lachenden Auge lesen können und nicht alles auf die Goldwaage legen. Soll keine Narrenfreiheit sein, aktuell ist es bissle too much von beiden Seiten, aber im Grunde total albern!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo, paiktis, Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 08:30 #134904

mona73 schrieb: @Goldfish
Dein Engagement in Ehren, aber bei Betman handelt es sich nicht um einen One Poster, und er oder sie haben Recht. Es sollte schon von Mod-Seite aus hier Stellung genommen werden.

Mit One-Poster meinte ich auch nicht betman, sonst wäre er ja wohl nicht mehr da. Und wieso hat betman Recht? Können wir uns nicht einmal einig sein, dass wir uns nicht einig sind? Was ist denn so schlimm daran?

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 08:41 #134905

Betman trollt doch nur rum wie creedo auch ...

Der eine ist ein Fakeaccount der gestern seinen beeindruckenden ersten Post hier aufzeigt und Betman ist einer, der vor 31 Tagen seinen letzten Post hatte der den gleichen Content geboten hat wie heute auch:
www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...3&id=134110&Itemid=0

"Alle sind blöd und antworten so fies, deswegen schreibe ich nix mehr. Bin nämlich 14 und heute bockig."

Ein paar Fans schließen sich dann an wie TheWurst zB als Fanboy.

Fischi meint dann auch mitreden zu müssen, versteht aber scheinbar nicht worum es geht. Nirgends wird von 80Euro+ Hotels gesprochen, es ist die Rede von 5-20$ Aufpreis und dafür keine Baustelle, höheren Komfort, gleiche Lage und einen angenehmeren Urlaub (zB Flamingo Go-Room, Excalibur, Ballys). Ich spreche von 3/4 Sterne Resorts, die für den gleichen Preis zu haben sind und OP den Urlaub halt deutlich verbessern würden...

Unterm Strich verstehen die aktiven Nutzer aber scheinbar immer noch nicht, was OP sein Anliegen ist. Er kennt Vegas nicht, möchte dahin und einen schönen Urlaub haben. Er hört von Nutzern, die ausserhalb der Bausaison dort waren das es "ok" ist im IP. Ich zeige ihm mit Bildern und Beschreibungen auf, das das Preis/Leistungsverhältnis nicht passig ist und es eben eine Baustelle ist, das will/kann er nicht verstehen und nimmt es persönlich auf. Mir egal, unterm Strich sehe ich dennoch keine persönliche Beleidigung oder Angriffe an andere Personen - sondenr vielmehr direkte und teilweise hart formulierte sachliche Informationen zum Thema.

Gleichzeitig zeige ich ihm - der sich dort nicht so auskennt - kostengünstige Alternativen an die er scheinbar nicht hören will. Er will nur hören "IP ist geil, immer wieder" oder "nichts von Baustelle zu sehen, ist echt okay dort". Meine Antwort passt ihm nicht, also soll ich hier besser nichts posten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Menace78

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 08:54 #134907

Geld hin oder her, der Ton macht die Musik. Und diesen trifft Chris nun mal nicht immer.
Fällt mir auch auf, aber ich störe mich nicht daran bzw. überlese es.
Es kommt immer ein wenig rüber wie "ich kenne alles, ich weiß alles und ich hab schon alles gesehen"! Die FAQs sind super, keine Frage, ich will damit auch in keinster Weise seine Leistungen und Errungenschaften für das Forum in Frage stellen. Aber trotzdem sollte man gerade in so einem kleinen Forum doch nett miteinander umgehen und auch andere Meinungen akzeptieren, ob man nun selbst im IP absteigen würde oder nicht.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 08:55 #134908

Hallo Chris,

wie erklärst du dir, dass immer nur nach DEINEN Post solche Diskussionen losgehen? Formulierungen wie "dies und das zu machen ist dumm" oder "dann am besten gar nicht fliegen wenns nur die beiden billigen Hotels sind" finde ich halt nicht nett und stoßen neue User vor den Kopf!
Wieso kannst du nicht einfach deine nützlichen Infos ohne Wertung sagen.
Ein Beispiel:
Schön das du dich für Vegas als Reiseziel entschieden hast, aber bedenke bitte, dass vor dem IP gerade Bauarbeiten staatfinden, die ein ungetrübtes Urlaubserlebnis eventuell verhindern. Ich würde dir empfehlen mal nach den Hotels xy zu schauen, oft sind diese nur geringfügig teurer wie das IP bieten aber wesentlich mehr Wohlfühlfaktor. Wie auch immer du dich entscheidest, du wirst sicher Spaß haben

Inhaltlich genau das gleiche wie dein Post aber sicher kein Aufreger!

LG
Folgende Benutzer bedankten sich: paiktis

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
Letzte Änderung: von betman.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 08:59 #134909

betman schrieb: Hallo Chris,

wie erklärst du dir, dass immer nur nach DEINEN Post solche Diskussionen losgehen? Formulierungen wie "dies und das zu machen ist dumm" oder "dann am besten gar nicht fliegen wenns nur die beiden billigen Hotels sind" finde ich halt nicht nett und stoßen neue User vor den Kopf!
Wieso kannst du nicht einfach deine nützlichen Infos ohne Wertung sagen.
Ein Beispiel:
Schön das du dich für Vegas als Reiseziel entschieden hast, aber bedenke bitte, dass vor dem IP gerade Bauarbeiten staatfinden, die ein ungetrübtes Urlaubserlebnis eventuell verhindern. Ich würde dir empfehlen mal nach den Hotels xy zu schauen, oft sind diese nur geringfügig teurer wie das IP bieten aber wesentlich mehr Wohlfühlfaktor. Wie auch immer du dich entscheidest, du wirst sicher Spaß haben

Inhaltlich genau das gleiche wie dein Post aber sicher kein Aufreger!

LG

Eine tolle Idee, warum machst Du dies nicht selbst? Vn Dir kommt stattdessen nix als pure Luft und wenig Lästerei.
Ich bringe wenigstens content, ob Dir die Art und Weise passt oder nicht ist mir dabei recht egal.
Ja, ich bringe es möglicherweise nicht höflich und in Deiner gewünschten Form rüber, aber wenigstens bringe ich - im Gegensatz zu Dir - eine Antwort.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 09:00 #134910

Roy-Ma-Kai schrieb:
Ich mag die Art von Chris (und besonders von Jolly), man muss einen Post auch mal mit einem lachenden Auge lesen können und nicht alles auf die Goldwaage legen. Soll keine Narrenfreiheit sein, aktuell ist es bissle too much von beiden Seiten, aber im Grunde total albern!

Aber das ist das Problem, du kannst Chris Posts mit einem lachenden Auge lesen weil du aus (leidvoller) Erfahrung weißt wie er schreibt. Ein neuer User wird sich denken: Na toll dass hab ich notwendig bei meiner ersten Anfrage kleich eine patzige Antwort zu bekommen.

Vielleicht könnte man einen chris2x Disclaimer einführen. Achtung ich kann nicht nett und Wertfreie Infos geben, meins aber nur gut, so bin ich halt, und außerdam war ich schon öfters in Vegas als du

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 09:04 #134911

Lange haben wir Content abgeliefert wie du, kannst mal gerne alle unsere posts nachlesen. Aufgehört hat das erst als deine Art uns die Freude daran verdorben hat.
Du willst es nicht verstehen, dass du die Menschen hier ständig provozierst. Manche nehmen das hin und manche so wie ich nicht. Zusätzlich würde ich das gerne ändern, aber scheinbar hast du ein Naheverhältnis zu den Mods, denn Ok ist dein verhalten nicht!

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 09:07 #134912

betman schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb:

Aber das ist das Problem, du kannst Chris Posts mit einem lachenden Auge lesen weil du aus (leidvoller) Erfahrung weißt wie er schreibt. Ein neuer User wird sich denken: Na toll dass hab ich notwendig bei meiner ersten Anfrage kleich eine patzige Antwort zu bekommen.

Vielleicht könnte man einen chris2x Disclaimer einführen. Achtung ich kann nicht nett und Wertfreie Infos geben, meins aber nur gut, so bin ich halt, und außerdam war ich schon öfters in Vegas als du

Chris kann ja seine Posts zukünftig so kennzeichnen:

Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 09:10 #134913

betman schrieb: aber scheinbar hast du ein Naheverhältnis zu den Mods, denn Ok ist dein verhalten nicht!

Habe keinerlei Kontakte zu irgendwelchen Mods hier - weiss nicht mal wer Mod ist und wer nicht.
Wünsche Dir viel GLück beim Aufräumen, jetzt ist der richtige Zeitpunkt!!!!!!!!
Viee liebe Grüße beim Welt verbessern :-)

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 09:12 #134914

Warum sagst du nichts zu meinen Vorwürfen, würde mich echt interessieren wie du die ewigen Diskussionen um deine Person begründest?

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 09:15 #134915

Habe ich bereits, aber gern nochmal für Dich.

Du bist ein Troll, der jetzt hier rum heult und meint die Welt verbessern zu müssen. Ich bringe content, der Dir nicht passt. So ist es im Internet, Dir muss meine Art und Weise nicht gefallen. Anderen gefällt sie, von anderen erhalte ich eine PM die sich lustig über Dich über andere Posts hier machen.
Warum bringst Du keinen content, schüchtere ich Dich so sehr ein?
Musst ja ein gesundes Selbstbewusstsein haben, besonders online lol :-)

Ich bin in genügend Foren aktiv und dies ist mit Abstand das kleinste. Ich kann das ganze schon ganz gut abschätzen und weiss, wann ein gewisser Grad überschritten ist. Brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, aber bewirb Dich doch als Moderator und moderiere dies Forum?

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 09:17 #134916

Scheinbar kriegt der arme Junge woanders keine Bestätigung, deshalb muss er hier ständig rumprahlen und alle anderen als minderwertige Hartz IV-Empfänger hinstellen. Ziemlich armselig, aber ich reg mich darüber schon garnicht mehr auf. Am besten ignoriert man den einfach.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris2x

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 09:19 #134917

paiktis schrieb:

chris2x schrieb: "wunderbar" im Zusammenhang mit Imperial Palace und Flamingo finde ich echt interessant. Passt aber zum Anspruch des Großteils der Nutzer dieser Plattform, wo 20$ sparen einfach über alles geht, man dafür aber 12 Stunden um die Welt fliegt.
Gerade im Dezember (=billigste Reisezeit) und gerade zu Zeiten eines der größten Bauprojekte der Stadt macht es natürlich richtig Sinn, das Imperial Palace zu wählen. Der Haupteingang ist abgesperrt, man geht einen wunderschönen, 1 Meter breiten Gang durch die Baustelle um dann zum Eingangsbereich zu gelangen - wirklich wunderbar im Urlaub!

Ich wollte dich eigentlich nach deinem ersten Beitrag in diesem Thread einfach ignorieren, weil ich der Meinung bin hier rum zu streiten bringt gar nichts. Aber evtl. fällt es dir ja gar nicht auf, dass du nicht nur Gefahr läufst dem "Großteil der Nutzer" vor den Schlips zu treten (all jene, die kein Erbarmen mit social retard people haben) - nein, du hilfst mir in meinem Thread auch mal so überhaupt nicht weiter, wenn du deine persönliche Wertvorstellung von "richtigem" Urlaub kund tust und einfach keine Toleranz zeigst.
Aber es gibt nunmal Leute, die sich nicht 80€/Nacht leisten können/wollen-whatever sondern 17$/Nacht fürs Imperial bezahlen.

Next please

Nochmal: Warum glaubst du kommen Reaktionen wie oben ausschließlich zu deiner Person? Machen alle anderen die soeine Reaktion nicht hervorrufen etwas falsch, oder bist du das Problem?

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 09:20 #134918

Sorrys betman, ein drittes MAl werde ich nicht antworten. Scheinbar scheitert es ein wenig am Infos verarbeiten?

Hi TheWurst, Danke für Deinen Beitrag!

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 09:25 #134919

Möchte noch jemand Popcorn oder Öl zum draufgießen? (Das Forum kann kein grosses Oe darstellen, witzig.)

Von mir aus kann hier zu gemacht werden. Das bringt doch alles nüscht.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 10:01 #134922

Eigentlich schon unfassbar, was sich aus einer einfachen Frage: Flamingo oder IP entwickeln kann. Was geht erst ab, wenn die Frage kommt: Big Mäc oder Doppelwhopper!

Und hier sind ja wahrscheinlich noch einigermaßen zivilisierte und halbwegs gebildete unterwegs. So langsam glaube ich, dass dieses Prügelvolk bei Jerry Springer doch kein Fake ist, sondern traurige, abnormale Realität!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 10:02 #134923

Roy-Ma-Kai schrieb: Was geht erst ab, wenn die Frage kommt: Big Mäc oder Doppelwhopper!

Chicken McNuggets!

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 10:17 #134924

Nehme es dir doch mal zu herzen, daß dein geproll hier einigen auf die Eier geht. Und in der Hamburger Hafenkneipe (wie hier einer gesschrieben hat) hätte chris schon auf die backen bekommen.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 10:18 #134925

chris2x schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Was geht erst ab, wenn die Frage kommt: Big Mäc oder Doppelwhopper!

Chicken McNuggets!

Die Frage stellt sich nicht!
Double/Double animal style!!!

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019