Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Verlängerungsnacht wann buchen?

Verlängerungsnacht wann buchen? 16 Nov 2012 05:24 #134961

Hallo!

Ich habe über Expedia von 11 - 18.12 gebucht. Mein BA Rückflug startet ziemlich spät, daher möchte ich mein Zimmer am letzten Tag bis ca. 19 Uhr belegen. Late Check out wird da Erfahrungsgemäß ziemlich schwierig bzw. teuer. Daher dachte ich es ist vielleicht ne gute Idee einfach eine Nacht anzuhängen. Leider kann Expedia das nicht machen (Click&Mix). Was meint ihr, soll ich einfach jetzt eine NAcht über die Hotel HP buchen und beim einchecken dann bitten das diese einfach an meine über Expedia gebuchten angehängt wird. Oder soll ich überhaupt erst beim einchecken eine nach länger buchen? Nehme an das es jetzt günstiger wäre als vor Ort, allerdings weiß ich nicht ob das kompliziert wird dann...

Vielleicht hat ja schon mal jemand das probiert?

Danke!

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Verlängerungsnacht wann buchen? 16 Nov 2012 05:48 #134962

Late Checkout ist gewöhnlich bis 14:00 Uhr, das reicht Dir aber bei dem BA Flug auch nicht. Würde beim checkin nachfragen, was die extra-Nacht im Anschluss kostet. Falls der Preis okay sein sollte kannst Du ihn annehmen - ansonsten hast Du ja den gesamten Aufenthalt über Zeit ein Zimmer online für eine Nacht dort zu buchen. Wenn geschehen nimmst Du die Reservierungsdaten mit und teilst sie dem Frontdesk mit - so musst Du das Zimmer nicht wechseln nach dem regulären Aufenthalt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thoschi1

Aw: Verlängerungsnacht wann buchen? 16 Nov 2012 07:09 #134968

Ah stimmt, danke! So werd ichs machen! Da werd ich einfach drüben online buchen!

April 2014 Aria mit BA

Aw: Verlängerungsnacht wann buchen? 16 Nov 2012 07:23 #134969

Wenn das für Dich alles schon fix geplant ist kannst Du natürlich jetzt schon die Promotion-Seiten anschauen und trivago, expedia, meiers-weltreisen oder fti checken und die extra-Nacht buchen. Wenn der Preis passt brauchst Du Dich dann nicht mehr vor Ort drum zu kümmern und die können die beiden Buchungen beim checkin gleich verknüpfen.

Deutlich günstiger wirst Du es vor Ort am checkin-desk definitiv nicht erhalten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thoschi1

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Verlängerungsnacht wann buchen? 16 Nov 2012 14:16 #134981

Ich glaub das mache ich jetzt auch. Erledigt ist erledigt!
:-)

April 2014 Aria mit BA

Aw: Verlängerungsnacht wann buchen? 18 Nov 2012 12:11 #135016

chris2x schrieb: Wenn der Preis passt brauchst Du Dich dann nicht mehr vor Ort drum zu kümmern und die können die beiden Buchungen beim checkin gleich verknüpfen.

Im Monte Carlo (oder war es das Circus Cirucs? Ich war schon zu oft drüben) hatte ich auch zwei Reservierungen, konnte zwar das Zimmer behalten, musste aber am Tag des "Wechsels" zum CheckIn gehen, damit die Schlüsselkarten umprogrammiert werden konnten. Hat mich - dank vieler Gäste - auch eine Stunde gekostet. Vielleicht kann man ja beim Einchecken aushandeln, dass man gleich zum VIP-CheckIn kommen kann etc ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Verlängerungsnacht wann buchen? 19 Nov 2012 07:26 #135037

Ah, ok. Danke!

April 2014 Aria mit BA
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.