Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: olotel Buchung - Erfahrungen?

olotel Buchung - Erfahrungen? 14 Jan 2013 15:22 #136420

Ich hab da mal eine konkrete Frage:

Hat schon mal jemand eine Buchung via olotel für Vegas vorgenommen? Mich interessiert konkret, ob das beschriebene "kontinentale Frühstück" im Encore das Buffet sein soll, oder ob es sich tatsächlich nur um ein "Behelfsfrühstück" a la O-Saft und Croissant handeln könnte. Als solches wurde es mir eben von der osteuropäischen Telefonistin von olotel erklärt.
Ich geb prinzipiell nicht viel auf das, was mir da die Praktikanten am Telefon erzählen, denn da wurden mir schon wundersame Geschichten verkauft. :pinch:
Gerade deshalb wäre ich dankbar von euren Erfahrungen zu hören.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: olotel Buchung - Erfahrungen? 14 Jan 2013 16:06 #136423

Bin eben aus Vegas gekommen, habe alle Hotels dieses Mal über die Plattform gebucht. Hat problemlos funktionert, hatte allerdings nicht so eine Promotion mit dem Kontinentalfrühstück mit drin.

Aw: olotel Buchung - Erfahrungen? 14 Jan 2013 16:19 #136426

Welcome back! Wars schön?

War RF inklusive oder musstest vor Ort noch zahlen? Das mit dem Frühstück interessiert mich deshalb, weil ich das Encore anderswo noch billiger ohne Buffet buchen könnte.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: olotel Buchung - Erfahrungen? 14 Jan 2013 16:22 #136427

Resort-Fee war inklusive, alles gut verlaufen! Keine Rückfragen oder Reklamationen notwendig gewesen. Mirage für 44 Euro fürs Zimmer geschnappt...

Bin mit + heim, also ganz okay dieses Mal. Werde aber definitiv nicht nochmal zu dieser Jahreszeit bzw. über Sylvester hinfahren. Ist schon insgesamt sehr enttäuschend alles....

In der Regel ist Kontinentalfrühstück aber an irgendeiner Bar ein Kaffee+Croissant und nicht das Buffet...

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: olotel Buchung - Erfahrungen? 14 Jan 2013 16:25 #136429

Da siehst du mal wieder, was das wert ist, was einem die Trulla am Helpdesk erzählt.
Mir wurde eben gesagt, dass die RF nicht inklusive ist. Toll. Bist du sicher, du hattest olotel und nicht clever?

LG LG

Aw: olotel Buchung - Erfahrungen? 14 Jan 2013 16:30 #136430

Ja Olotel ... hatte mit denen vorher telefoniert und die haben mir gesagt das wenn im Buchungsprozess nicht auf die Zusatzkosten hingewiesen wird (Pop-up oder Info irgendwo in den Hoteldetails) diese auch nicht anfallen. Kann also wohl von Hotel zu Hotel unterschiedlich sein... beim Mirage gabs aber wirklich keine Resort-Fee die berechnet wurde...

Aw: olotel Buchung - Erfahrungen? 14 Jan 2013 16:31 #136431

Lucky Goldfish schrieb: ob es sich tatsächlich nur um ein "Behelfsfrühstück" a la O-Saft und Croissant handeln könnte.

Hi LG,

nicht könnte :P , Kaffee&Danish hatten wir da, und den O-Saft mußt Du extra bezahlen :evil:

cu Jürgen

Aw: olotel Buchung - Erfahrungen? 14 Jan 2013 16:35 #136434

JuVo schrieb:

Lucky Goldfish schrieb: ob es sich tatsächlich nur um ein "Behelfsfrühstück" a la O-Saft und Croissant handeln könnte.

Hi LG,

nicht könnte :P , Kaffee&Danish hatten wir da, und den O-Saft mußt Du extra bezahlen :evil:

cu Jürgen

Echt? Im Encore? Ich bin erschüttert. Damit fällt Olotel dann raus. Danke!

LG LG

Aw: olotel Buchung - Erfahrungen? 14 Jan 2013 16:41 #136436

Sorry :unsure: , wir hatten im Palazzo das "Frühstück", und das gabs in den div. Cafes.

Mag im Encore ja besser sein.

cu Jürgen

Letzte Änderung: von JuVo.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019