Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: jetzt vegas buchen fuer herbst-winter

jetzt vegas buchen fuer herbst-winter 15 Jan 2013 17:41 #136496

hab grad gebucht fuer unglaubliche euro 895.00 plus 150 dollar resort fee/zimmer

23.11.
stuttgart-london-vegas mit ba
6 naechte im mandalay bay
29.11. abends rueckflug vegas-london-stuttgart
im dz
ebookers.de meiner meinung momentan die besten angebote
gleicher flug und zb im strato schon um die 780 euro
im wynn 1100.00 und sogarvdaily breafast buffet fuer 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: jetzt vegas buchen fuer herbst-winter 15 Jan 2013 18:14 #136498

Hallo rheinmühle,

Ist ja toll, dass du dich so freust. Da du ja schon gebucht hast, wünsche ich auch dir ganz doll viel Spaß dort.
Trotzdem, und auch ganz ohne hier etwas mies machen zu wollen, möchte ich deinen Enthusiasmus für die Offerte von Ebookers etwas auf den Boden zurückholen.

Zunächst mal, ist das jetzt kein Sonderangebot, das kannst fast bei jedem Anbieter nachbauen oder günstiger buchen. Beispiel:
Kaufst Ticket BA Separat bei BA für € 707 (geht aber über andere Anbieter noch günstiger)
Buchst dann die 6 Nächte bei clever hotels für € 324 ( pro Zimmer, nicht pro Person! Inklusive RF)
Summe pro Nase: € 873 all in

Was ich damit sagen wollte ist, das man 6 Tage im MB und Flug mit BA schon jetzt vielerorts günstiger für diesen Zeitraum bekommen kann. Allerdings sollten sich diese Preise später im Jahr auch noch verbessen lassen, weil die Flüge auf jeden Fall noch günstiger werden.

Wie schon gesagt, ich will dir wirklich nix schlecht machen, ich kann nur nicht verstehen, warum man hier solche Buchungen extatsich lobpreist, wenn man doch vorher hier hätte mal fragen können, obs nicht noch besser geht. Dafür ist doch unter anderem das Forum da, und auch ich, wie wahrscheinlich viele andere hier, hätten gern geholfen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: jetzt vegas buchen fuer herbst-winter 15 Jan 2013 18:37 #136499

LG: 100% agree!

Und nicht vergessen (für alle, die doch über Ebookers buchen wollen): 8,5 % Cashback bei Buchung von Flug+Hotel Reisen, wenn man sich via Qipu bei Ebookers einloggt... :-)

Letzte Änderung: von Schaengel.

Aw: jetzt vegas buchen fuer herbst-winter 16 Jan 2013 09:28 #136502

Da ich gerade auf der Suche nach guten Preisen im Frühherbst für meinen Vater war:

z.B. 15.09.-04.10. FRA-LAS-FRA mit Delta via Detroit und passablen Umsteigezeiten (02:15 Std / 01:40 Std) = 535 € p.P.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Aw: jetzt vegas buchen fuer herbst-winter 16 Jan 2013 11:08 #136506

Hi Schaengel.

Wie funktioniert das genau mit Quip?

Weil wir dort unsere Reise 11 Nächte MGM mit Flug ab Zürich buchen wollen. Ca. 2.600 CHF + neues Zimmer.

Viele Grüße
jj

Aw: jetzt vegas buchen fuer herbst-winter 16 Jan 2013 12:51 #136508

Hallo jj,

du meldest dich bei www.qipu.de an. Jetzt musst du lediglich noch beachten, dass du den jeweiligen Online-Shop ausschließlich nach Login bei Qipu und dem dort gesetzten Link besuchst.

In der Regel werden dann in deinem Profil die Ansprüche auf das Cashback innerhalb von wenigen Stunden nach einer Buchung als "vorgemerkt" angezeigt, was soviel bedeuted wie: der Händler hat Qipu gemeldet, dass er wegen einer Buchung Cashback auszahlen wird. Bis zur tatsächlichen Auszahlung durch Qipu auf dein Konto kann es aber durchaus mehrere Wochen dauern.

Qipu ist komplett kostenlos.

Bei Fragen zu offenen Cashbacks kann man recht unkompliziert den Online-Support kontaktieren. Die kümmern sich dann drum.

Seitdem ich von Qipu gehört habe, gehe ich immer wie folgt vor:

1) Suche nach Flug- / Hotel- / Mietwagenpreisen über die gängigen Suchmaschinen (z.B. Kayak, trivago, ihrmietwagen.de, etc.)
2) Check, ob der gefundene günstigste Preis bei einem Qipu-Partner gelistet ist
3) Falls ja, Buchung via Qipu und Beantragung des Cashback
4) Falls nein, Buchung ohne Qipu beim günstigsten Anbieter

Noch ein Tip: Manchmal macht es Sinn z.B. eine Hotelnacht zum Flug hinzu zu nehmen.

Beispiel ebookers:

Hier gibt es derzeit bei Qipu Cashback auf reine Flugbuchungen = 2,4 %, Cashback auf Buchungen von Flug + Hotel zusammen = 8,4 %.

Annahme: Es wird ein Flug für 2P gesucht.

Gefundener Flugpreis = 600 € p.P. / 2,4% Cashback von 1.200 € = 28,80 € / Kosten p.P. = 585,60 €.

Bei gleichzeitiger Buchung von Flug und Hotel kann man den Hotelaufenthalt variieren. Also kann es Sinn machen, das preisgünstigste Hotel am Zielort für eine Nacht zum Flug hinzu zu buchen (man muss es nicht zwangsweise nutzen wollen / es kann also auch eine "Absteige" sein).

Flugpreis = 600 € p.P. / Kosten Hotel = 30 €. 8,4% Cashback von 1.230 € = 103,32 € / Kosten p.P. = 563,34 €

Grüße,
Schaengel

Aw: jetzt vegas buchen fuer herbst-winter 16 Jan 2013 13:07 #136509

Schaengel schrieb: ...das preisgünstigste Hotel am Zielort für eine Nacht zum Flug hinzu zu buchen (man muss es nicht zwangsweise nutzen wollen / es kann also auch eine "Absteige" sein).

Habe mich auch mal dort angemeldet, sieht ganz gut aus.
Dort steht aber auch drin, dass einem der Qipu-Acc. gelöscht werden kann, wenn die mitbekommen, dass man z.B. die Hotelübernachtung nur dazu bucht, um mehr Cashback zu erhalten.

Aw: jetzt vegas buchen fuer herbst-winter 16 Jan 2013 13:33 #136511

Herzlichen Dank für das reply.
der genaue Endpreis im DZ sind Euro 855.00-der vorhergehende Preis ist anteilsmässig mit einem EZ berechnet.

Muss noch dazusagen, dass wir taggenau Reisen müssen und der Flug mit BA für uns mit Abstand am Besten ist.
Wir sind im November das 15. mal in Vegas und ich habe immer später gebucht und Ihr könnt mir glauben, wenn man taggenau fliegen muss, bezahlt man später mehr.
Der BA Flug wurde jedes Jahr näher am November teurer-weiss natürlich nicht, was es dieses Jahr ausmacht.
Ich habe auch immer das Forum kontaktiert aber es wurde nie ein günstigeres Angebot gefunden.
2012 November haben wir für das genau gleiche Package Euro 1215.00 bezahlt-da war es vorallem der Flug der teurer geworden ist.
Aber eben-ich bin immer sehr froh um neue Buchungswege und Möglichkeiten.

Reise im Februar 2015 mit 18 meiner Mitarbeiter-hat jemand eine Ahnung, wie man am kostengünstigsten eine Gruppenreise bucht?
Lieben Dank und viel fun in der geilsten Stadt on earth
Andi

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.