Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Los Angeles

Los Angeles 16 Jan 2013 13:52 #136513

• ICPUI
  • ICPUIs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 50
Hallo zusammen

Wir haben vor diesen April vor Vegas noch 3 Tage in Los Angeles zu verbringen. Kennt jemand gute Hotels mehr oder weniger im Zentrum. Wir haben zwar einen Mietwagen, aber am Abend sollte man die wichtigen Orte doch auch ohne erreichen.
Zusätzlich vielleicht noch ein paar Tipps was man in LA gesehen haben muss?

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9/2011: Planet Hollywood Towers, Mirage (AC) - 3/2013: Mirage, Luxor (DL) - 9/2013: Mirage (BA) - 12/2013: Mirage (DL) - 2/2014: Mirage (DL) - 6/2014: Mirage (UA/LX) - 10/2014: Mirage, SLS, ARIA (DL) - 7/2015: Mirage, Bellagio (UA/LX) - 12/2015: Mirage (BA)

Aw: Los Angeles 16 Jan 2013 20:33 #136536

Hallo,

Zentrum in dem Sinne gibt es in L.A. eigentlich nicht so richtig und ohne Auto kommt man in dieser Stadt nicht sehr weit.
Wenn du viel Geld hast, kann ich das Hotel Erwin am Venice Beach mit Dachterasse empfehlen. Am Hollywood-Boulevard entlang gibt es etliche Motels. Da kann man Abends auch einen Bummel auf dem Walk of Fame machen, da ist ziemlich was los -aber Vorsicht: da sind auch einige windige Gestalten auf der Gass´. Die Sehenswürdigkeiten und schöneren Gegenden sind halt in L.A. weit verstreut. Da braucht´s ein Auto. Außer den üblichen Attraktionen: Hollywood, Universal-Studios, Olvera-Street, Venice...usw. gefiel mir persönlich das Getty-Center und eine Fahrt über den Mullholland-drive. Wir waren vor drei Wochen in L.A. und u.a. wieder in den Universal-Studios. Die
King-Kong-3D-Präsentation auf der Studio-Tour war der Knaller:laugh:

Aw: Los Angeles 17 Jan 2013 00:36 #136544

Wir sind Ende April die letzten 3 Tage unserer Reise in LA. Wir haben schlafen im Marriott Airpot Hotel in Burbank. Für 69€ die Nacht haben wir über clever-hotels hier einen sehr guten Kurs bekommen. Da wir ja ein Auto haben werden, sollte es von der Lage her recht gut sein. Universal Studios sind für LA quasi um die Ecke.

Aw: Los Angeles 17 Jan 2013 07:41 #136555

Kann ich nur zustimmen. Die Flughafenhotels bekommt man hier schon für einen guten Preis (z.B. auch bei FTI). Das Holiday Inn Express am Airport Boulevard verlangt z.B. auch keine Parkgebühren, die ja teilweise den Hotelpreis noch mal ganz schön hochtreiben. Und da der Flughafen recht mittig liegt, ist von hier aus alles ganz gut erreichbar - mit dem Auto natürlich B)

Aw: Los Angeles 17 Jan 2013 07:50 #136556

• ICPUI
  • ICPUIs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Wir sind die ersten 3 Tage (26.4-29.4) in L.A. Das Erwin ist dann doch etwas teuer. Ein Auto haben wir natürlich. Aktuell habe ich ein günstiges Angebot auf Clever Hotels für das Omni Hotel in Downtown L.A. gefunden (117 / Nacht). Laut den Bewertungen ein Super Hotel. Das besondere ist, es hat sogar einen gratis Bring und Abholservice innerhalb von 3 Meilen.
In Flughafen nähe ist mir persönlich zu wenig los und für den Preis bekommt man am Hollywood Boulevard gerade mal ein unterdurchschnittliches Hotel.

9/2011: Planet Hollywood Towers, Mirage (AC) - 3/2013: Mirage, Luxor (DL) - 9/2013: Mirage (BA) - 12/2013: Mirage (DL) - 2/2014: Mirage (DL) - 6/2014: Mirage (UA/LX) - 10/2014: Mirage, SLS, ARIA (DL) - 7/2015: Mirage, Bellagio (UA/LX) - 12/2015: Mirage (BA)

Aw: Los Angeles 18 Jan 2013 07:24 #136617

Wir haben letztes Jahr im August im "Gästehaus Margit" gewohnt. Margit ist eine ganz liebe Frau, die schon seit ewigen Zeiten in L.A. lebt. Sie spricht sehr gut deutsch, und hat immer den ein oder anderen Tipp auf Lager.
Ihre Pension befindet sich in North Hollywood, in einer wirklich schönen Gegend. Zum Walk of Fame sind es mit dem Auto ca 10 Minuten. Auch die Universal Studios sind nicht weit. Für L.A. Verhältnisse ist wirklich alles was man als Touri unbedingt sehen will gut zu erreichen.
Wir haben 38 Dollar pro Person und Nacht im DZ bezahlt. Das Frühstück war übrigens super.

www.loudermilk.info/

LG
Ela

Aw: Los Angeles 18 Jan 2013 07:52 #136619

Wie wäre es mit der Queen Mary in Long Beach?
Bisschen weit vom Schuß aber kultig! :)

Gruß,

dotwin

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)
Letzte Änderung: von dotwin.

Aw: Los Angeles 18 Jan 2013 08:18 #136621

Dann will ich auch mal was zur Runde beitragen:

Wie wäre es mit dem Hollywood Celebrity Hotel?
Direkt hinter dem Chinese Theatre gelegen, in 2 Minuten zu Fuß zum Hollywood Blvd.!
Preislich weiß ich es leider grad nicht mehr genau, aber die Zimmer waren groß und sauber.
Frei Parken gabs auch, was ja nicht selbstverständlich ist.

Aw: Los Angeles 18 Jan 2013 11:38 #136627

Wir waren letzen Oktober in L.A für 3 Tage.
Folgendes würde ich mir nochmals anschauen:

Venice Beach und Pacific Park. Echt nett da mal so im Sonnenschein dahin zu schlendern und das treiben auf dem Pier und an den Stränden zu beobachten!
Malibu und die Strände um Malibu
Universal Studios (aber nur wegen der Studio Führung)
Hollywood Blv. ist nett anzusehen und sollte man mal gesehen haben aber mehr ist da auch nicht. (meine Meinung :) )
Dowton L.A ist auch
Ausserdem ist es auch ganz nett mal einfach so durch die Quartiere zu kurven und sich den USA Charme mit den Häusern und Strassen a la Desperate Housewifes mal einfach so auf sich einprassel zu lassen.:) verfahren war noch nie so schöne wie in den USA :)
Wir hatten ein Hotel in calabasas ca. 15 km ausserhalb von L.A. ruhig, günstig und nach ca. 20 Minuten erreicht man mit dem Auto alles das man sehen möchte.

Viel Spass!

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Aw: Los Angeles 18 Jan 2013 11:47 #136628

In die etwas düsteren Gegenden in LA muss ich mich aber nicht verfahren...und das kann sehr schnell gehen...

Aw: Los Angeles 18 Jan 2013 20:54 #136634

Als Unterkunft empfehle ich das Hollywood Downtowner Inn, absolut kultig:
www.hollywooddowntowner.com/

Was sollte man unbedingt machen?

Griffith Park am Abend, am besten zum Sonnenuntergang am Observatorium ankommen, belohnt wird man mit einem atemberaubenden Blick auf LA

Fahrt auf dem Mulholland Drive

Besichtigung von Union Station und City Hall in Downtown.

Die üblichen Verdächtigen erspare ich mir hier, die sind ja sowieso bekannt.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Los Angeles 19 Jan 2013 13:36 #136656

Ich war jetzt 2 mal in Los Angeles und beide Male im Beverly Garland's Holiday Inn. Dieses Hotel kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. Auch bei Tripadvisor ist es sehr beliebt (PLatz 21 von 295). Es liegt in den Hollywood Hills, nah an den Universal Studios und der Metrostation. In 2-3 Stationen bist du am Walk of fame und Downtown. Das Personal ist super freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Abends kann man auch noch in den Pool oder beheizten Whirlpool. Einziges Manko: Die Interstate führt hinter dem Hotel her, was man auch hört wenn man ein Zimmer nach hinten hin hat. Allerdings waren wir nach dem ganzen Sightseeing immer so k.o., dass uns das auch nicht mehr vom schlafen abgehalten hat.

www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g32655-d...eles_California.html

Achso, eine riesige Mal mit vielen Fressbuden ist auch direkt um die Ecke... Das Hotel selbst hat auch ein gutes Restaurant, allerdings nicht ganz günstig. Haben einmal da gefrühstückt

Aw: Los Angeles 19 Jan 2013 20:44 #136683

Tarantula schrieb: Als Unterkunft empfehle ich das Hollywood Downtowner Inn, absolut kultig:
www.hollywooddowntowner.com/

Das kann ich absolut unterschreiben

Letzte Änderung: von Luxory.

Aw: Los Angeles 20 Jan 2013 09:12 #136692

• ICPUI
  • ICPUIs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Vielen Dank für die Antworten. Gebucht sind jetzt 2 Nächte das Downtowner Inn und eine Nacht noch auf der Queen Mary. Bin mal gespannt auf das Erlebnis L.A. :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019