Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelbuchung - keine Bestätigung

Hotelbuchung - keine Bestätigung 23 Jan 2013 16:19 #136931

Am 23.5. geht es für uns (endlich) das erste Mal nach Vegas. Ich habe am 16.1. online das Flamingo gebucht, und zwar direkt auf deren Seite.
Nach dem finalen Buchungsklick kam nach ca. 20 Sekunden eine Fehlermeldung. Prima! Jetzt wusste ich nicht: hat die Buchung funktioniert, oder nicht? Ein Blick in´s EMail Postfach - auch nichts.
Nach einer Stunde habe ich dann die Buchung auf der Flamingoseite nochmal durchgespielt, dann kam die Meldung "ich solle doch einen anderen Zeitraum aussuchen, da ich für diesen Zeitraum schon gebucht habe". Aha! Hat also wohl doch geklappt. Bestätigung aber immer noch nicht erhalten. Im Total Rewards Account kann man wohl die Buchungen verwalten, da steht, man soll den Confirmation Code der Buchung eingeben. Habe ich aber keinen. Wie gesagt: Keinerlei Bestätigung erhalten, nur eine Fehlermeldung! War bei der Buchung übrigens auch mit meiner TR-Nummer eingeloggt. Zwei Tage später (am 18.1.) wurde dann tatsächlich meine Kreditkarte vom Hotel belastet und zwar mit der gesammten Summe. Ich meinte schon öfter gelesen zu haben da wird immer nur eine Anzahlung abgebucht? Oder ist das normal, daß die den vollen Betrag gleich belasten?
Zwei EMails über die Total Rewards Seite (Kontaktaufnahme zum Hotel)mit der Bitte mir den Confirmation Code zu übermitteln, damit ich wenigstens etwas in der Hand habe blieben unbeantwortet. Ist für mich momentan eine etwas undefriedigende Situation mit der ich nicht so ganz glücklich bin:
Keine EMail-Bestätigung der Buchung, kein Confirmation Code, voller Betrag gleich belastet und keine Antwort auf meine Mails. Hätte gute Lust wieder zu stornieren und ein anderes Hotel zu nehmen.
Wie kann ich aber das Zimmer stornieren ohne Code? Wen muß ich kontaktieren und wie? Oder komme ich sonst noch irgendwie an den Code?
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und viele Grüße, Thommy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotelbuchung - keine Bestätigung 23 Jan 2013 16:28 #136933

Hallo Thommy,

Meine Ideen: Hotel anrufen und Sachverhalt klären oder Transaktionsnummer von KK einholen und damit suchen lassen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Hotelbuchung - keine Bestätigung 23 Jan 2013 16:44 #136935

Warum rufst Du nicht einfach das Hotel an und fragst nach? Angabe der TR-Nummer oder eben Nachname/Geburtsdatum sollte zur Identifizierung ausreichen.

Aw: Hotelbuchung - keine Bestätigung 23 Jan 2013 16:56 #136937

Tja, das werde ich wohl machen müssen. Dachte ich könnte da vielleicht drum rum kommen, ich hoffe die können mit meinem holprigen, alten Schulenglisch was anfangen und ich mit dem Ami-Slang, nicht daß ich damit alles noch verschlimmbessere ;)

Vielen Dank erstmal !!!!!

Aw: Hotelbuchung - keine Bestätigung 23 Jan 2013 16:58 #136938

Also ich kann meine letzte Buchung sofort sehen, wenn ich mich über diese Seite einlogge:

www.totalrewards.com/e-totalrewards/ ?

Nach Eingabe der TR-Nummer und des Passwortes scrollst Du einfach runter zu MY Hotel Reservations, ein Klick auf Details und Du kannst alle Daten der Buchung sehen.

Das war bei mir noch nie anders, du brauchst also eigentlich nicht die Reservierungsnummer.

Wenn das bei Dir nicht klappt, dann hilft wohl nur noch wie bereits angeregt: Englischkenntnisse im Gehirn aktivieren und zum Hörer greifen.:ohmy:

Viel Glück, berichte mal, ob sich das noch aufgeklärt hat.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Link korrigiert

Aw: Hotelbuchung - keine Bestätigung 23 Jan 2013 20:01 #136948

Hast Du evtl. ne Promo gebucht? Da wäre es durchaus normal, dass der volle Betrag Deiner KK belastet wurde. ;)
Gruß,

dotwin

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

Aw: Hotelbuchung - keine Bestätigung 24 Jan 2013 05:42 #136950

Ich glaub' die lesen hier im Forum mit ;) . Heute Morgen war doch tatsächlich eine persönliche Antwort auf meine Mails im Postfach mit meinem Confirmation Code. Hab den Code auch gleich überprüft: alles ok, so wie ich's gebucht habe.
Einzig in "My Total Rewards" tauchte meine Buchung nicht auf und ich musste sie manuell hinzufügen, was jetzt dank des Confirmation Codes problemlos ging.
@dotwin: Ja, ich habe eine Promo gebucht: 35%off bei 5 Nächten oder mehr. Wenn das die volle Abbuchung erklärt ist ja alles gut :)
Fazit: Viel Lärm um nichts, hätte ich lieber noch ein paar Stunden gewartet bevor ich den Thread startete, aber ich hing halt ein wenig in der Luft, so ganz ohne Bestätigung...:blush:
Vielen Dank den freundlichen Helfern hier im Forum!!!!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019