Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Unverschämt oder normal?

Unverschämt oder normal? 27 Jan 2013 12:49 #137067

Hallo Leute
Ich brauchte mal eine kurze Info von euch.
Wir würden dieses Jahre gerne wied nach vegas.
Haben deshalb auch schon über unser mlifekonto und dem direkten Kontakt zu den hotelhosts ein paar Angebote.
In Summe wollten wir ca 6 Nächte in Vegas bleiben.

Nun hatten wir überlegt ob wir 3naechte im mandalay bay bleiben und 3naechte im Mirage.
Von beiden Hotels haben wir jeweils ein Angebot über 3 Freinächte.

Meine frage:
Kann man das machen? Nach den Freinächten das Hotel wechseln und in ein anderes Hotel gehen? Oder wäre das unverschämt?
Oder ist das vlt gar nicht möglich da es sich bei beiden um m resorts handelt?

Wie läuft das bei euch?
Danke
Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HeikoH.

Aw: Unverschämt oder normal? 27 Jan 2013 14:28 #137068

Hallo HeikoH!

Also wir wechseln 4 x das Hotel bei unserem nächsten Trip nach Vegas mit insgesamt 12 Nächten und alle sind frei!(Mlife und TR )

Gruß Luckylady

Aw: Unverschämt oder normal? 27 Jan 2013 15:31 #137069

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo Heiko,

das haben wir letztes Jahr schon so gemacht und werden dieses Jahr auch wieder 3x das Hotel wechseln mit jeweils 3 Freinächten.
Allerdings könnte es für Dich ein Problem werden, wenn Du hintereinander 2 Hotels der Mlife Gruppe möchtest. Das wurde kürzlich in einem anderen Thread diskutiert, dass das nicht geht. Bei uns war es dann auch prompt so, sind in der Mitte unserer 9 Nächte im Mirage und wollten die ersten 3 ins Mandalay. Trotz Angebot auf der Mlife Seite, wurde es beim Anruf im Mandalay abgelehnt uns Freinächte zu geben, wir hätten nur reduzierte Preise bekommen.

LG Ute

Aw: Unverschämt oder normal? 27 Jan 2013 15:45 #137071

Hallo Heiko,

Ich darf mich Ufo anschließen. Das sogenannte "back to back" Buchen von Freinächten innerhalb der MGM Gruppe ist wohl generell nicht möglich. Ausnahmen dürften wohl Platinum Members sein, so meine Annahme. Ich habe kürzlich auch Freinächte im Aria mit Freinächten im MB kombinieren wollen, dies sei nur möglich, wenn min 48h dazwischen liegen. :S
Bei separaten MLifekonten ist das natürlich kein Problem.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Unverschämt oder normal? 28 Jan 2013 06:00 #137081

Das lässt sich auch nicht am Staus festmachen.
Habe das Glück, dass es kein Problem ist, und auch noch nicht war, bei Buchung über meine Hosts.
Andere User hier, ebenfalls Platinum-Status, müssen ausweichen.
Was auf keinen Fall geht, ist die Angebote aus dem MLife Portal B2B zu buchen.

Meine Empfehlung: Über den einen Host was buchen, 1-2 Tage warten und versuchen über den 2. Host zu buchen. Geht oder geht nicht. ;)

Aw: Unverschämt oder normal? 03 Apr 2013 08:17 #139320

Hallo liebe Leute,

ich weiss ist schon einige Zeit her der Thread hier - aber nur um das zum Abschluss zu bringen:
Bei mir ging es jetzt ohne Probleme.
Habe jetzt 3 Freinächte im MB und im Anschluss direkt 3 Freinächte im Aria.

Bin direkt über einen Host vom MB gegangen. Der hat alles organisiert.
Nett fragen hilft oft :-)

Über die mlifeseite direkt würde ich nie buchen. Immer über Host.

(habe Goldtstatus - also nicht sooo hoch)

Danke für die ANtworten
Heiko

Aw: Unverschämt oder normal? 03 Apr 2013 09:23 #139325

Der Host vom MB hat auch deine Nächte im Aria klar gemacht?

Inzwischen habe ich soviel solches und solches gehört, denke, das kommt nur auf den Host an und was der in dir für ein Potential sieht...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: Unverschämt oder normal? 03 Apr 2013 09:58 #139327

Ja, Sie (weiblicher Host) hat auch die Nächte im Aria klar gemacht.

Ich hab ihr gesagt ich würde gerne noch ein weiteres Hotel sehen und dass ich mich umschauen würde.
Da meinte sie: warum nicht ins Aria noch gehen (da wollte ich eh hin :-)) da würde alles in der Mlifegruppe bleiben und sie könnte nachfragen ob ich auch dort gecompte zimmer bekomme.

Hat sie dann getan. Und jetzt hab ich sie :-)

Aw: Unverschämt oder normal? 03 Apr 2013 13:15 #139335

Ok... auch nicht schlecht! :)

Das hat bei mir nicht funktioniert. Mein Host im MB konnte da nach eigener Aussage nichts machen. Hat mir dann die Nr. der Reservierungshotline vom Aria gegeben... die mich dann an die VIP-Abteilung weitergegeben haben... die mich dann an einen Host (Höstin) weitergeleitet haben. :blink:

Seitdem funktioniert aber auch Back-to-Back. :woohoo:

Aw: Unverschämt oder normal? 03 Apr 2013 17:18 #139348

Sowohl 2011 wie auch 2012 verbrachten wir 4-5 Nächte im MGM und

im Anschluss 9 Nächte im Bellagio.

Gebucht über unsere Hosts...kein Problem:)

Letzte Änderung: von vegasbaby.

Aw: Unverschämt oder normal? 04 Apr 2013 07:20 #139353

Naja, dass für die Megahighroller andere Regeln gelten, ist ja klar!

Aw: Unverschämt oder normal? 04 Apr 2013 07:47 #139355

Roy-Ma-Kai schrieb: Naja, dass für die Megahighroller andere Regeln gelten, ist ja klar!

Du gewinnst bloß zuviel, da musste zwischendurch halt auch mal andere Ketten schädigen! :P

Aw: Unverschämt oder normal? 04 Apr 2013 07:52 #139357

"WHALE":woohoo: :woohoo: :woohoo:

Letzte Änderung: von vegasbaby.

Aw: Unverschämt oder normal? 04 Apr 2013 08:02 #139359

Am Ende sitzt halt doch immer ein Mensch dran, ders entscheidet, wenn man den natürlich mit einem Glas Nutella oder einer Kuckucks-Uhr aus dem Schwarzwald besticht, ist ja klar, dass mehr geht!:blush:

Das ganze bleibt für mich ein ungelöstes Rätsel, warum manchmal das geht, manchmal dieses nicht, der Platinmember bekommt das nicht, dafür beim Gold ohne Probleme, die Wale dürfen eh alles, usw. Von vielem, was man so liest, passt nix auf das Spielverhalten, kann natürlich sein, dass man einfach immer eine falsche Wahrnehmung hat.

Aber wie oft hab ich hier schon gelesen "ich bekomme vom Hotel xy 3 Nächte frei, obwohl ich dort maximal 50$ verjuckelt habe" (geht mir bei TR so), andere verzocken Tausende und bekommen nix.

9 Tage am Stück Bellagio ist sportlich, wir sind zweimal Platinum-Members und bekommen zusammen dieses Jahr 5 Nächte Aria, dann 3 Nächte Palazzo (ja, wir Putzerfischle müssen in eine andere Gruppe wechseln!)und dann nochmal 6 Nächte MB, aber das ging laut Host auch nur durch 3 und 3 auf jede Karte.

Habt ihr inzwischen schon alle NOIR?

Aw: Unverschämt oder normal? 04 Apr 2013 08:17 #139360

Ich denke nicht,dass nur der "Level"wirklich ausschlaggebend für die Comps ist.

Vielmehr dürfte die "History"ein Faktor sein.

Wir sind seit 1995 Gäste der MGM Gruppe...manchmal 2xjährlich und jeweils mindestens

2 Wochen.

Aw: Unverschämt oder normal? 04 Apr 2013 08:30 #139361

Entscheidend ist unter anderem:
- Historie mit den Gästen, haben die nur einen Host weil sie einmal 147.000$ gewonnen haben oder weil sie regelmässig und schon länger guten Umsatz erzeugen?
- Spielumsätze aus der Vergangenheit
- Alter der Gäste
- Spielverhalten, wurde nur einmal drunk High-Limit gespielt 2 Stunden und ansonsten 762 Stunden 1-cent-Slot oder regelmässig nennenswerte Spiele (1$-Slots+, 25$+ Tablegames)
- erwartetes Potential basierend auf internen Berechnungen
- Sympathie zwischen Host und Gast, der Host hat selbstverständlich auch Spielraum
- Status im MLife-Club
- wurde der Kunde abgeworben von einer Konkurrenz-Gruppe oder gibt es Informationen über Versuche, ihn abzuwerben?
- wo kommt der Gast her, USA (Zielgruppe) oder Europa (vermutlich liegt der Fokus nicht so sehr da drauf) bzw. wie oft ist er Kunde in der Gruppe...
- Referenzen oder Verknüpfungen zu anderen Highrollern, VIP`s oder sonstigem. C-Stars oder schlechter bekommen ja auch besseren Service bzw. Möglichkeiten an comps, sofern sie einmal im Dschungelcamp oder bei einer anderen RTL-Show waren.
- Umsätze ausserhalb des Gamblings, steigt der Kunde im Imperial Palace Capri Room ab oder bucht er gewöhnlich gute Zimmer bzw. Suiten in anständigen Hotels? Erzeugt er gute Umsätze in anderen Bereichen (Restaurant, Pool, Cabana, Spa)?

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Unverschämt oder normal? 04 Apr 2013 09:51 #139365

Im US Forum haben die geschrieben: They value the unknown more than the known, da könnte was dran sein.

Historie haben wir auch, die bekommen von uns bei jedem Trip jeweils Minimum 100 Stunden BJ mit Einsätzen zwischen 25 und 100$.

Finde 9 Tage Bellagio nur echt viel, gerade weil das ja auch so gar nicht auf den typischden US Gast zugeschnitten ist, die normal immer 3 max 4 Tage sind. Seid ihr so extreme Vielspieler? Weil nur aufgrund von Historie wirst das nicht bekommen.

Aw: Unverschämt oder normal? 04 Apr 2013 10:48 #139368

Neben den von Chris erwähnten Faktoren, stelle ich mal mutig die These auf, dass Slot-Spieler bessere Comps als Table-Spieler bekommen.
Was ich in englischsprachigen Foren so lese, sind die Slot-Spieler bei den Comps im Vorteil. Bei den Table-Spielern scheint es so ab 500$ und mehr pro Hand wirklich loszugehen. Alles rein subjektive Wahrnehmung von mir! :blush:

Aw: Unverschämt oder normal? 04 Apr 2013 11:01 #139371

Dass Slots deutlich mehr bringt, als Table Games, ist ja klar, weil dort ein deutlich höherer Hausvorteil ist.
Bei meiner fehlerlosen BS beim BJ ist der Hausvorteil ja nur zwischen 0,28% und 0,5% oder so, bei den Slots gehts ja bis 15% oder so.

wizardofodds.com/gambling/house-edge/

Aber im Endeffekt müsste es ja eine Kombination aus deinem Theo-Loss sein (und deinem echten Loss??), gibt ja sogar Rebate-Möglichkeiten, was ich echt schon krass finde.

Denke aber, dass der Umsatz eines Tableplayers deutlich höher ist!

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai.

Aw: Unverschämt oder normal? 04 Apr 2013 15:32 #139379

Last Update: May 12, 2010 wizard of odds.

Vielleicht ist der Hausvorteil noch höher geworden.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.