Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buffetwahl / Restaurantwahl Downtown

Buffetwahl / Restaurantwahl Downtown 30 Jan 2013 18:04 #137174

Hallo zusammen,

durch die positiven und zahlreichen Kommentare im Hotelwahl Downtown Threat würde ich gerne die kompetenten Kollegen nochmal um Rat bitten.

Wer kann denn dort Buffets/Restaurants empfehlen? Wo lohnt es sich besonders?

Danke und Gruß
AgC

P.S.: Gibts eigentlich die 99cent Shrimp-Cocktails noch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buffetwahl / Restaurantwahl Downtown 30 Jan 2013 19:53 #137176

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis des Buffets im GN recht ordentlich.

Das Buffet des Main Street Station wird zwar des Öfteren lobend erwähnt, bietet nach meinem Geschmack aber deutlich mehr Masse denn Klasse - ist allerdings auch ziemlich günstig.

Das Tony Roma's im Fremont Hotel war, wenigstens vor einigen Jahren, auch ganz brauchbar.

Aw: Buffetwahl / Restaurantwahl Downtown 30 Jan 2013 20:09 #137178

Habicht schrieb: Das Tony Roma's im Fremont Hotel war, wenigstens vor einigen Jahren, auch ganz brauchbar.

Dem kann ich mich nur anschließen ! :laugh:
Tony Roma's ist IMMER einen Besuch wert. (gibts in DE leider nur in Berlin :huh: )

cu Jürgen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Buffetwahl / Restaurantwahl Downtown 31 Jan 2013 04:39 #137180

Habicht schrieb: Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis des Buffets im GN recht ordentlich.

Würg! Das GN Buffet ist (war) grauenhaft.
War einmal dort (2012) und habe den Laden nach 2 Bissen verlassen.
Meinungen dazu aus dem US-Forum: ...Golden Nugget Buffet Foursquare comments warning of "horrible food" and "worst food ever.

ABER: Vielleicht hat sich seid einer Woche was geändert:
January 17: Temp Closure for Nugget Buffet: The buffet at the Golden Nugget is closed for a quick remodel -- it's due to reopen Jan. 24.
Der Küchenchef soll auch gefeuert worden sein, was nachvollziehbar wäre.

Aw: Buffetwahl / Restaurantwahl Downtown 31 Jan 2013 06:43 #137182

also ich war im juli zuletzt da, es war geradeso ok (hatte einen gratis voucher vom hotel).
es war zwar nicht so "würg" aber für den preis eigentlich zu teuer. aber immer noch um welten besser als buffets im stratos, circus oder einigen anderen.
downtown hat man nicht gerade die grosse auswahl. ich war nach dem umbau vom plaza einmal da essen, ging gerade so - aber wesentlich besser als vor dem umbau...

das beste buffet meiner meinung nach ist im ceasars und im M ressort (absolut TOP) nur leider weit vom schuss

Aw: Buffetwahl / Restaurantwahl Downtown 31 Jan 2013 06:45 #137183

Kann ebenfalls das Tony Roma im Freemont Hotel empfehlen. Besonders gut finde ich die Baby Back Ribs. Nach 21:00 Uhr gibts (oder gabs zumindest bis letztes Jahr) ein "Steak&Lobster-Special" unglaublich günstig.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Buffetwahl / Restaurantwahl Downtown 31 Jan 2013 10:33 #137215

Wenn´s ums Essen geht, gebe ich gerne meinen Senf dazu:

Generell sind die Buffets Downtown natürlich deutlich bescheidener als am Strip- aber eben auch viel, viel günstiger. Meine Erfahrungen bisher (letzter Besuch ist allerdings schon eineinhalb Jahre her).

Golden Nugget: Essen war okay, aber echt nichts besonderes, teuerstes Buffet (und Hotel) in Downtown, vom Ambiente her empfand ich es als etwas langweilig. Mit Coupon ja, ohne wäre es mir vom Preis-Lesitungs-Verhältnis zu teuer.

Fremont: da war ich zum Chamapgnerbrunch. Sehr günstig, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, fleißig im Nachfüllen. Tische mit gemütlichen halbrunden Bänken, tropisch angehauchtes Flair mit Glitzerdecke und (Plastik-)Pflanzen. Je weiter man allerdings vom Zentrum plaziert wird, desto dunkler sitzt man unter der doch recht niedrigen Decke.

Main Street Station: sehr hell und freundlich, hohe Decke mit Lichterbögen. Passt alles schön stimmig auch zum Rest des Hotels. Auch hier sehr günstige, aber nicht herausragende Küche.

Damals gab es noch im Plaza das 8,88 $ Buffet. Da hab ich einen Blick drauf geworfen und bin dann schnell wieder gegangen... das ist inzwischen aber verschwunden.

What you pay ist what you get. Wer in Downtown hochwertiges Essen sucht, sollte sich vielleicht lieber ein Restaurant leisten. Günstig satt wird man an den Buffets aber allemal- wer sich bei McDoof ein Menü und einen Nachtisch holt, kommt so preislich schon an ein Buffet ran.

In vier Wochen bin ich da, danach gibt es ein aktuelles Statement!

Aw: Buffetwahl / Restaurantwahl Downtown 31 Jan 2013 14:01 #137249

By the Way: mehr Buffets gibt es doch in Downtown gar nicht, oder hab ich eines vergessen?

Aw: Buffetwahl / Restaurantwahl Downtown 31 Jan 2013 15:49 #137254

Vielen Dank für die Infos,

das es weniger viele/weniger gute Buffets gibt als am Strip ist ja nur logisch. Alleine vom Preis her schon.

Ich frage nochmal bzgl. Restaurants: Gibts ein gutes Restaurant das ihr empfehlen könnt? War jemand von euch im GN schonmal im Steak-Restaurant oder im Fisch-Restaurant?

Danke für die Infos

Gruß
AgC

Aw: Buffetwahl / Restaurantwahl Downtown 31 Jan 2013 19:44 #137258

ich war schon paarmal im golden nugget buffet und die qualität war da nie gut.verglichen mit dem aria,bellagio oder wynnbuffet schmeckt das golden nugget buffet nach nichts:blink:
in downtown kann ich das ristorante luna rossa(freemontstreet/neonopolis)empfehlen.da gibts exzellente italienische küche zu akzeptablen preisen und bei tix4tonight gibts für das hauptgericht einen discount von 50%!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019