Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buchung über thomascook.de???

Buchung über thomascook.de??? 05 Feb 2013 07:22 #137394

Hallo zusammen,

hat bereits jemand über thomascook.de gebucht? Die haben derzeit den besten Preis für das Mirage vom 20. - 27. September 2013. Laut Homepage: für alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge und Rabatte.

Der Preis wäre EUR 904,-- somit keine Zuschläge für Steuern u. ResortFee?

Auf clever-hotels.de bezahle ich EUR 1.092,-- für das gleiche.

Danke für eure Info.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buchung über thomascook.de??? 05 Feb 2013 08:57 #137400

Ich hatte letztes Jahr über Th.cook das mirage gebucht - alles enthalten. Das mirage hat dann die resort fee zunächst auf die creditcard gebucht, das Geld ist aber nie abgerufen worden. Anscheinend sind also auch die resortfees enthalten. Ob das immer der Fall ist, kann ich aber nicht sagen.

Aw: Buchung über thomascook.de??? 05 Feb 2013 09:09 #137402

ich habe zwar über thomascook gebucht, der Veranstalter ist jedoch Neckermann Reisen. Ich habe nochmals nachgefragt. ResortFee u. Steuern sind inklusive.

LG

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019