Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Clever-Hotels.com Probleme!

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 21 Feb 2013 07:06 #137970

Fistball schrieb: Denn für die die das System durchschauen ist es ja egal wenn andere über den Tisch gezogen werden.

Es wird niemand über dern Tisch gezogen, und jeder, der lesen kann, kann auch das "System durchschauen", da er ganz eindeutig darauf hingewiesen wird. Ich verstehe beim besten Willen nicht, was daran "unlauter" sein soll.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 21 Feb 2013 08:46 #137974

Tja... so langsam wird's dann wohl dünn mit Hotels ohne Resort-Fee:

www.vegaschatter.com/story/2013/2/20/171...s+Adding+Resort+Fees

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 21 Feb 2013 08:56 #137975

... das ist ja mal ein Knaller, glatt mal ein 100%-Aufschlag der Zimmerkosten für The Quad bei günstigen Promo`s :)

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 21 Feb 2013 14:15 #137992

War eben mal auf der Buchungsseite von Harrahs. Scheinbar gilt es (sofern der verlinkte Bericht stimmt) für Buchungen ab dem 01.03.2013, denn wenn man heute für z.B. im April bucht, steht nirgends etwas von Resort-Fees. Es gibt aber schon ein Feld "Fees".
Somit wird es bei uns wohl der letzte richtig günstige Stripaufenthalt dieses Jahr. Gestern gebucht: Flamingo FAB Deluxe 15.09.-19.09. / 116 € all in. :-)
Edit: gebucht über clever-hotels.com, bezahlt mit CC, Voucher und Rechnung per Email direkt nach der Buchung erhalten.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 25 Feb 2013 13:23 #138139

Habe gleiches Problem,keine Antwort auf Emails und keine geht an das Telefon.Habe Hotel Mirage Email geschickt und warte auf Antwort.Mein Gefühl sagt nichts Gutes!

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 01 Mär 2013 04:17 #138306

Mal ein kleines Feedback bezüglich clever hotels:

Alle meine Buchungen (waren bis jetzt 2) sind einwandfrei, wie immer, abgelaufen. Hatte einen Schnapper fürs Wynn inkl einer Freitag Nacht für 103 Euronen die Nacht gebucht. Ausdrücklich ohne Frühstück, das jetzt aber mit nettem Standard-Briefchen vom Hotel Vice President gesponsert wird, inkl Wochenendbrunch jeweils für zwei. Wer die Preise dafür kennt, weiß, dass man teurer im Garni wohnen könnte.
Freu :woohoo:
Die opulente Resortfee ist im Wynn über clever nicht mehr enthalten, man muss sie aber auch nicht zahlen, sondern kann wählen, ob man für Einzelleistungen (wie Internet) bezahlen möchte oder eben auch nicht.
Das dürfte ja einigen hier entgegenkommen.

LG LG

PS: Ich kann die Probleme mancher hier mit Navelar nicht nachvollziehen, kann es sein, dass dies nur die betrifft, die nicht mit KK zahlen?

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 07 Mär 2013 06:34 #138543

Aktueller Erfahrungebericht:
Ich habe letzte Woche bei CleverHotels ein Zimmer im Caesars Palace gebucht. Den Rechnungsbetrag überwiesen und heute, nach 5 Tagen, per email das Voucher erhalten. Scheint also alles in Ordnung zu sein.

Letzte Änderung: von 4evervegas.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 13 Mär 2013 06:51 #138727

Aktuelle Info!
Ich möchte noch etwas ändern an der Buchung und versuche seit einiger Zeit per Telephon Kontakt zu erhalten - leider bislang nicht möglich. Auch per mail keine Antwort (deckt sich also mit anderen Erfahrungsberichten).
Scheint nur bei einer unkomplizierten Buchung ohne Schwierigkeiten zu funktionieren.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 19 Mär 2013 19:12 #138975

Wir hatten schon unseren letzten USA Urlaub über Clever gebucht und keine Probleme gehabt.

Nun versuchen wir schon seit Tage einen Go Room im Flamingo zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ständig stürzt die Seite ab oder wir bekommen einen "Fehler" angezeigt. Andere Hotels oder Zimmer funktionieren aber ohne Probleme. Auf Mails leider keine Antwort und die Hotline ist besetzt oder man fliegt aus der Leitung.

Jemand einen Tip?

LG
Pfeiffer

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 20 Mär 2013 06:54 #138981

Hartnäckig die Hotline anrufen bis man durchkommt. Habe ich auch so gemacht. Allerdings konnte mein Anliegen nicht gelöst werden. Eine nur rudimentär deutsch sprechende Mitarbeiterin konnte oder wollte mein Anliegen nicht verstehen, ich hatte dann email-Kontakt, Antworten kamen immer nur nach mehrmaliger Nachfrage. Besagte Mitarbeiterin beharrte beispielsweise darauf, dass von mir ausgesuchte Hotels (Preise laut Website) nicht mehr zu dem Preis buchbar wären, obwohl der Preis tagelang - noch heute - gleich ist und ich ihr eine Koipie des Angebots zusandte.
Ich werde mich wohl mal an die Geschäftsleitung wenden müssen.
Die "normalen" Buchungen gehen nach meinen Erfahrungen zügig und problemlos. Mehr kann man anscheinend aber nicht erwarten - die Mitarbeiter scheinen schon mit einfachsten Dingen, die vom Standard abweichen überfordert zu sein.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 20 Mär 2013 07:05 #138983

4evervegas schrieb: Mehr kann man anscheinend aber nicht erwarten - die Mitarbeiter scheinen schon mit einfachsten Dingen, die vom Standard abweichen überfordert zu sein.

Das finde ich durchaus OK.
Ganz einfach ein spitzen Hotel (z.B. Cosmo) für einen unschlagbaren Preis (z.B. 100-120€ für Fountain View) mit Kreditkarte zahlen und alles klappt prima. Sobald ich etwas anderes will oder irgendwas abweicht, muss ich halt für mehr Service / Leistung auch entsprechend mehr zahlen. Für Extrawünsche kann ich auch gleich ins Reisebüro gehen.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 20 Mär 2013 08:06 #138986

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117

Stefan84 schrieb:

4evervegas schrieb: Mehr kann man anscheinend aber nicht erwarten - die Mitarbeiter scheinen schon mit einfachsten Dingen, die vom Standard abweichen überfordert zu sein.

Das finde ich durchaus OK.
Ganz einfach ein spitzen Hotel (z.B. Cosmo) für einen unschlagbaren Preis (z.B. 100-120€ für Fountain View) mit Kreditkarte zahlen und alles klappt prima. Sobald ich etwas anderes will oder irgendwas abweicht, muss ich halt für mehr Service / Leistung auch entsprechend mehr zahlen. Für Extrawünsche kann ich auch gleich ins Reisebüro gehen.

Den Eindruck habe ich auch. Die können ja nur verdienen, wenn sie wenig Personal beschäftigen. In so fern wundere ich mich über manche Serviceerwartungen.

Hab vor zwei Monaten über die gebucht und bei Zahlung mit Kreditkarte war die Bestätigung gleich da.
Jetzt muss nur noch das Hotelzimmer da sein, wenn ich ankomme ;-)

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 20 Mär 2013 08:59 #138987

Als Kunde kann ich bestimmte Dinge vom Anbieter erwarten, zumindest dass er sich mit meinem Anliegen ernsthaft beschäftigt. Wenn er es dann nicht auf die Reihe bekommt - sei's drum - dann muss ich damit eben leben.
Ich bin kein Schnäppchenjäger und weiß, dass eine Leistung adäquat zu bezahlen ist und bin dazu auch bereit. Andererseits muss ich für ein identisches Zimmer nicht unbedingt mehr bezahlen - dafür schaut man im internet bei verschiedenen Anbietern nach; immerhin bieten diese ihre Leistungen ja an und verlangen auch was dafür.
Und auf eine Nachfrage in der geeigneten Form zu antworten, das erwarte ich schon - vöiig unabhängig vom Preis. Abgesehen davon bietet cleverhotels die Zimmer auch nicht umsonst an, sondern verlangt Geld dafür. Teilweise liegen sie auch über den Preisen anderer Anbieter.
Ich buche auch direkt über die Hotelseite - in diesem Falle war der Preis aber das Doppelte - da gab und gibt es dann meines Erachtens nicht viel zu überlegen, zumal die Leistungen - bloße Buchung - identisch sind.
Das Thema ist "Probleme mit ch" und ich habe nur meine Erfahrungen geschildert.
Wer wo günstiger bucht und ob dies sinnvoll ist, wäre durchaus ein Thema für einen anderen Beitrag.

entsprechenden Beitrag. Dann wird man allerdings

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 23 Mär 2013 17:46 #139078

So... überlistet.

da der gesamte Zeitraum der Reise leider nicht buchbar war und wir die Hotline nicht erreicht hatten und auch auf Mails nicht geantwortet wurde haben wir folgendes gemacht.

Anstatt 11 Tage zu buchen haben wir 10 Tage gebucht und anschliessend noch einmal einen Tag in der gleichen Zimmerkategorie. Und siehe da.. es geht. Nun haben wir zwei Voucher.
Ich denke mal das ist aber egal da ich beide bei Ankunft abgebe. Und sollen wir wirklich am vorletzten Tag noch das Zimmer wechseln müssen ist mir das Schnuppe, da ist der Koffer sowieso schon fast gepackt. :-)

Das einzige was noch zu klären wäre ist das Resortfee. Aber da bin ich entspannt. Selbst wenn wir es zahlen müssen ist es immer noch billiger über Clever als der nächste Anbieter - und da kommt auch noch das Resortfee dazu.

Nun sparen wir gut 250 Euro und können dafür schön Essen gehen oder ein paar Dollar mehr in den Jackpot investieren den wir natürlich mitnehmen werden. :-)

Also alles gut..

Zur Info was die Bezahlung angeht... mit KK

Wir hatten innerhalb von 2-3 Minuten alle Unterlagen inkl. Voucher, Bestätgungen etc.

Alle super..

Wir freuen uns.

cu in Vegas

LG Pfeiffer

Letzte Änderung: von Pfeiffer.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 24 Mär 2013 13:10 #139093

[ Und sollen wir wirklich am vorletzten Tag noch das Zimmer wechseln müssen ist mir das Schnuppe, da ist der Koffer sowieso schon fast gepackt. :-)

Ich habe im EXC auch 2 Voucher gehabt (3 Comp Nächte, 1 Nacht selbst gebucht) und beim Einchecken beide abgegeben. Bei der Reception wurde gesagt ich kann die ganzen 4 Nächte bleiben und dann auschecken. Das war jedoch nur bedingt richtig.

Nachdem ich nach den ersten 3 Nächten eine Mail mit einem Link zum Auschecken bekommen habe, bin ich zur Reception und habe nachgefragt, ob die eine Nacht verloren gegangen ist. Sie teilte mir mit, daß ich proforma auschecken (mit Rechnung) und Einchecken (mit neuen Zimmerschlüsseln)für diese eine Nacht muss. Ich konnte jedoch im gleichen Zimmer bleiben.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 17 Apr 2013 11:56 #139740

Ne kurze Frage an die Profis: ich habe mich noch nie mit clever-hotels beschäftigt sondern immer irgendwelche Promotions der Hotels in Anspruch genommen.
Haben die tatsächlich öfters günstigere Preise als die Promotions der Hotels?! Die beinhalten ja des öfteren zb 100$ dining credit oder ähnliches.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 17 Apr 2013 12:41 #139743

Du musst verschiedene Anbieter vergleichen. Die Preise bei cleverhotels sind manchmal wirklich deutlich günstiger. Für dasselbe Hotel in Los Angeles habe ich kürzlich beispielsweise bei cleverhotel 397,- EUR bezahlt - der nächste Anbieter war etwa bei 500,- EUR und über das Hotel direkt noch mehr. Ich frage mich ohnehin, wie die das machen? Nur mit weniger Personal kann ich mir das nicht erklären.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 18 Apr 2013 04:47 #139758

Hallo Kerbi,

das Angebot, das es letzten Sommer vom Cosmopolitan gab, war
wirklich super. Wir haben 94 Euro für die One Bedroom Suite mit Blick
auf die Fountains bezahlt.
Diverse User haben dies genutzt.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 18 Apr 2013 10:47 #139763

Ah okay, super.
Dann werde ich wohl mal ein Auge offen halten.. Beinhaltete der Preis auch die Resort Fee?!

Die Angebote, die ich gerade auf den Hotelseiten finde sind eigentlich auch recht okay.
z.B. hat das MGM gerade ne Promotion für 58$, natürlich ohne Tax und Fee, dafür legen die noch nen 75$ dining credit drauf.

Aw: Clever-Hotels.com Probleme! 18 Apr 2013 17:10 #139770

Wir haben gerade das Red Rock Resort via clever-hotels gebucht. Die Resort-Fee war nicht incl. Darauf wurde aber im Buchungsprozess ausdrücklich hingewiesen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.