Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich?

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 04 Mär 2013 10:40 #138404

einiges kommt einem sonderbar vor ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 04 Mär 2013 14:09 #138407

Hallo zusammen hier im Forum,
nach vielen Jahren muss ich mich nun auch mal einklinken. Wir werden Ende April wieder für drei Wochen in den SW starten. Es ist der 20.Trip. Die ersten Nächte nätürlich LV, die letzten 3 natürlich auch: LV. Wir können daher vielleicht einigen ein paar Tips geben.
Zum Thema: erstes Mal in USA kann ich nur sagen lest die entsprechenden Kommentare durch. Ist ja nicht schwierig. Natürlich sollten alte Hasen immer helfen. Deswegen habe ich mich nun endlich auch registriert.
Für den Kollegen aus OAS: wir wohnen in LAU. Deine Kommentare (+ oder -) haben mich übrigens zum mitmachen aktiviert. Auch WURST schwimmt auf meiner Wellenlänge. Einige User sollten sich an die Forenregeln halten, nur eine Bitte sonst nix.
26.April gehts los. Freue mich auf LV und den SW mit meiner Frau wie die Sau.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 04 Mär 2013 15:08 #138410

Habicht schrieb: Kann mir jemand helfen und mich von meinem Mißtrauen gegenüber dem TE befreien ?

Knapp 21 Jahre mit drei Kreditkarten, hat bereits alles (Flug, Mietwagen, Hotel) gebucht und verfolgt das Forum seit Wochen, stellt aber Fragen, für die andere Neulinge "erschlagen" werden (Wir landen in Vegas und müssen mit dem Shuttlebus zur Alamo fahren soweit ich weiß ? Jemand Erfahrung damit gemacht? - Bei uns in Deutschland ist ja das Tempolimit in der Stadt maximal auf 50 gesetzt. Wie ist das in Vegas bzw. LA? - Gibt es in Vegas Hubschrauber Angebote?), weil sie praktisch das kleine 1 x 1 bedeuten, was in jedem Reiseprospekt beschrieben wird.

Was ist dein Problem? Ich bin der jüngste in der Gruppe und der älteste ist 25 Jahre und wir fliegen allesamt zum ersten mal nach Amerika !
Und ja ich hab 3 Kreditkarten, (Barclay Visa, LBS Visa Card und Berliner Volksbank VR Gold Mastercard)

Also was ist dein Problem ? wir fliegen zu dritt und jeder hat drei Kreditkarten, und?!
Ja wir haben alles gebucht. Hotel sogar 5 Sterne, Problem? :) Und ganz ehrlich, mir solls egal sein ob du es glaubst oder nicht, mehr als Hilfe bzw. Tipps von der Community verlange ich auch nicht, auch ein riesen Danke schön an die User die sich die Mühe machten und mir bei meinen Fragen weiter helfen konnten. Reisebericht mit Fotos und Videos werde ich dann auf alle Fälle hier präsentieren :) Und nochmal back zu dir Habicht, wenn DU hier Unruhe stiften willst, dann such dir einen anderen Thread. Auf deine Tipps kann ich verzichten.

Letzte Änderung: von Alejandro007.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 04 Mär 2013 16:15 #138414

Alejandro007 schrieb:

Habicht schrieb: Kann mir jemand helfen und mich von meinem Mißtrauen gegenüber dem TE befreien ?

Knapp 21 Jahre mit drei Kreditkarten, hat bereits alles (Flug, Mietwagen, Hotel) gebucht und verfolgt das Forum seit Wochen, stellt aber Fragen, für die andere Neulinge "erschlagen" werden (Wir landen in Vegas und müssen mit dem Shuttlebus zur Alamo fahren soweit ich weiß ? Jemand Erfahrung damit gemacht? - Bei uns in Deutschland ist ja das Tempolimit in der Stadt maximal auf 50 gesetzt. Wie ist das in Vegas bzw. LA? - Gibt es in Vegas Hubschrauber Angebote?), weil sie praktisch das kleine 1 x 1 bedeuten, was in jedem Reiseprospekt beschrieben wird.

Was ist dein Problem? Ich bin der jüngste in der Gruppe und der älteste ist 25 Jahre und wir fliegen allesamt zum ersten mal nach Amerika !
Und ja ich hab 3 Kreditkarten, (Barclay Visa, LBS Visa Card und Berliner Volksbank VR Gold Mastercard)

Also was ist dein Problem ? wir fliegen zu dritt und jeder hat drei Kreditkarten, und?!
Ja wir haben alles gebucht. Hotel sogar 5 Sterne, Problem? :) Und ganz ehrlich, mir solls egal sein ob du es glaubst oder nicht, mehr als Hilfe bzw. Tipps von der Community verlange ich auch nicht, auch ein riesen Danke schön an die User die sich die Mühe machten und mir bei meinen Fragen weiter helfen konnten. Reisebericht mit Fotos und Videos werde ich dann auf alle Fälle hier präsentieren :) Und nochmal back zu dir Habicht, wenn DU hier Unruhe stiften willst, dann such dir einen anderen Thread. Auf deine Tipps kann ich verzichten.

warum habt ihr nur 3 kreditkarten??und wieso keine schwarze(die übrigens jeder bestellen kann online)
aber hey cool das du nochmal erwähnst welche bank das ist und das sie gold ist hahaha.
5 sterne hotel in vegas?....naja das ist wirklich nichts besonderes
und deine fragen sind echt ein bisschen hohl,zumal du schneller antworten findest unter google bzw prospekte.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 04 Mär 2013 16:22 #138416

Hallo Alejandro007,
es gibt hier im Forum viele User mit wahnsinnig viel Wissen und Infos. Habicht will hier keine Unruhe stiften. Es gibt eine Menge von Threads für alle wirklichen Neulinge im Forum die die einfachsten Dinge beschreiben.
Deine Fragen kommen mir so vor wie wenn jemand fragt ob es am Ballermann Kneipen gibt.
Für deine Fragen gibt es hier im Forum genügend Antworten.
Man muss nur etwas Zeit investieren, suchen und schon klappts. Wo ist das Problem?
Also: alles auf "0", nicht hinter einer Kritik Böses vermuten, ab nach Las Vegas und genießen.
Goofy51
Folgende Benutzer bedankten sich: Alejandro007

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 04 Mär 2013 16:32 #138417

Donatello schrieb:

Alejandro007 schrieb:

warum habt ihr nur 3 kreditkarten??und wieso keine schwarze(die übrigens jeder bestellen kann online)
aber hey cool das du nochmal erwähnst welche bank das ist und das sie gold ist hahaha.
5 sterne hotel in vegas?....naja das ist wirklich nichts besonderes
und deine fragen sind echt ein bisschen hohl,zumal du schneller antworten findest unter google bzw prospekte.

Hier wieder mal ein Hirnloser. Mal ne ernste Frage? Was willst du damit bezwecken? Diese Antwort ging an Habicht. Und dann kommst du mir von der Ecke? Macke? Bleib sachlich. Gibt es eventuell ein Admin bzw. mal einen Mod der mal sich den Thread anschaut, ich bitte daurm.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 04 Mär 2013 16:38 #138418

Danke Goofy für die Antwort. Ich frage sicherheitshalber 2 mal mehr, wir wollen keine Fehler machen. Wir fliegen immerhin über 8000 KM weg. Und die Reise hat uns auch ne Menge Geld gekostet, wir wollen da einfach alles erleben bzw. nix verpassen. Bei manchen Fragen frage ich lieber 2 mal mehr. Und darum bitte ich euch um Verständnis, wenn es bei manchen bisschen übertrieben vorkommt. Aber das sich 2 User hier primitiv verhalten, finde ich auch respektlos.

liebe grüße

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 04 Mär 2013 16:58 #138420

Hallo Alejandro,
vor 15 Jahren haben wir unseren ersten Trip nach SW USA gemacht. Damals wurden wir ins kalte Wasser geworfen. Dieses Jahr ist für uns natürlich vieles selbstverständlich. Du musst natürlich hier im Forum nicht die Hosen runterlassen (KK, Hotels 5*, etc.).
Wenn du länger hier unterwegs bist (nach etlichen Trips nach Sin City) wirst du vielleicht anderen Neulingen auch Infos geben können. Mit 21 Jahren hast Du ja noch viel vor Dir.
Genießt die Tage und lasst alles auf euch zukommen. Viele hier im Forum haben beim ersten mal wahrscheinlich auch viele Fragen gehabt und und damals nichts von der Hilfe im Forum gewusst.

Haved fun
Goofy51

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 04 Mär 2013 17:12 #138421

Goofy51 schrieb: Hallo Alejandro,
vor 15 Jahren haben wir unseren ersten Trip nach SW USA gemacht. Damals wurden wir ins kalte Wasser geworfen. Dieses Jahr ist für uns natürlich vieles selbstverständlich. Du musst natürlich hier im Forum nicht die Hosen runterlassen (KK, Hotels 5*, etc.).
Wenn du länger hier unterwegs bist (nach etlichen Trips nach Sin City) wirst du vielleicht anderen Neulingen auch Infos geben können. Mit 21 Jahren hast Du ja noch viel vor Dir.
Genießt die Tage und lasst alles auf euch zukommen. Viele hier im Forum haben beim ersten mal wahrscheinlich auch viele Fragen gehabt und und damals nichts von der Hilfe im Forum gewusst.

Haved fun
Goofy51

Ne ein gewisser User hatte wohl Misstrauen. Und ich hab lediglich wiederholt was wir vorhaben bzw. die Sache mit der Kreditkarte, Flug, Hotel hat er doch in Frage gestellt. Aber mal ehrlich, wenn so ein User so einen Kommentar ablässt, dann ist es wohl kein Wunder, wenn er eine provokative Antwort bekommt. Mag sein das ich bei einer Antwort überreagiert habe, aber trotzdem. Wir haben alle ganz normal sachlich und freundlich geschrieben, bis zwei User den ganzen Thread zunichte machten, in dem Sie was in Frage stellten oder sich primitiv verhalten haben. Ich war froh, das es so ein Forum mit viele aktiven User gefunden habe. Hab keine andere Seite gefunden, die so informativ gestaltet ist wie die von vegas-infos. Ich frage auch nicht google oder ä., da frage ich doch lieber User die selbst in Vegas öfter waren. In dem Sinne zurück zum Thema.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 04 Mär 2013 17:18 #138422

So, bitte back to Topic. Kann ja wohl nicht so schwer sein nett und freundlich zu antworten.
Und wem der THread nicht passt - einfach draußen bleiben!
Beiträge die hier nix zu suchen haben lösche in Zukunft kommentarlos!

take care
doodie
Folgende Benutzer bedankten sich: luckylady, fischi, Alejandro007

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 04 Mär 2013 18:15 #138429

doodie schrieb: So, bitte back to Topic. Kann ja wohl nicht so schwer sein nett und freundlich zu antworten.
Und wem der THread nicht passt - einfach draußen bleiben!
Beiträge die hier nix zu suchen haben lösche in Zukunft kommentarlos!

take care
doodie

Es möge mir gestattet sein, noch einmal eine Antwort zu geben, die nicht sofort gelöscht wird.

Mein erstes Posting in diesem Thread war eine sachliche und normale Antwort auf die Fragestellung des TE.
In meinem zweiten Posting habe ich meinen Zweifel an der "Echtheit" des TE veröffentlicht.
Und das durchaus nicht in primitivem Stil, was ich betonen möchte, sondern eben "nett und freundlich".
Auch kann ich nicht erkennen, auch nur mit einer Silbe auf die Hotelwahl des TE eingegangen zu sein.

Ich halte das Vorgehen von Alejandro für widersprüchlich, mehr nicht.

Und nun folge ich gerne Doodies freundlich formulierter Bitte und bleibe aus diesem Thead draußen, nicht jedoch ohne Alejandro viel Spaß in Vegas zu wünschen!

Letzte Änderung: von Habicht.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 04 Mär 2013 19:08 #138436

doodie schrieb: Und wem der THread nicht passt - einfach draußen bleiben!

Wenn ich so die Reaktionen bzw. eher die Nicht-Reaktionen hier lese, dann scheints doch sowieso schon so, dass die ganzen Forums-Wölfe draußen bleiben... kein einziger Hinweis auf LMGTFY oder die Suchfunktion...

Habs aber auch nur kurz überflogen, erst dein draußen bleiben hatte mein Interesse geweckt.

Zum Dolfinschwimmen: Bekannte von mir haben das gemacht in Vegas, fanden es ne ziemliche Abzocke. Seaworld soll da deutlich besser sein, weiß aber nicht, ob San Diego ne Option ist für euch!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 05 Mär 2013 08:16 #138445

danke doodie!!!!!!!!

old nevada

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 05 Mär 2013 11:37 #138456

Das mit dem Delphinschwimmen ist wirklich eine schwierige oder doch ganz einfach Nummer.
Am besten nur dort schwimmen, wo es sogenannte Research Center gibt, da ist das für die Delphine eine ganz andere Nummer. Haben wir mal in Florida gemacht und uns wurde vorher schon gesagt, dass es auch sein kann, das wir keinen Kontakt zu den Delphinen bekommen wenn die keinen Bock haben, sie also nicht darauf gedrillt sind. davon gibts allerdings nur wenige und alles andere ist bestimmt fragwürdig. Aber ich will hier auch nicht den Moralapostel spielen. B)

taek care
doodie
Folgende Benutzer bedankten sich: Alejandro007

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 05 Mär 2013 15:42 #138466

doodie schrieb: Das mit dem Delphinschwimmen ist wirklich eine schwierige oder doch ganz einfach Nummer.
Am besten nur dort schwimmen, wo es sogenannte Research Center gibt, da ist das für die Delphine eine ganz andere Nummer. Haben wir mal in Florida gemacht und uns wurde vorher schon gesagt, dass es auch sein kann, das wir keinen Kontakt zu den Delphinen bekommen wenn die keinen Bock haben, sie also nicht darauf gedrillt sind. davon gibts allerdings nur wenige und alles andere ist bestimmt fragwürdig. Aber ich will hier auch nicht den Moralapostel spielen. B)

taek care
doodie

Danke dir für die Info. Wir haben schon recherchiert, aber wir wissen nicht ob wir die jeweiligen Angebote vertrauen sollen. Muss ja nicht unbedingt in Vegas sein, geht auch in San F., LA oder San Diego.da wir diese Städte auch besuchen werden. Viel Geld fürs Delphinschwimmen wollen wir nicht ausgeben. Also max. 100 Dollar pro Person wäre die Schmerzensgrenze..

Kann mir genau sagen wo dieser wasserfall ist? Ich weiß das es iwo in Arizona ist...aber wo genau auf der Map? arizona ist riesig. Das sieht himmlisch aus, da wollen wir unbedingt hin.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

liebe grüße

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 05 Mär 2013 15:56 #138467

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 05 Mär 2013 16:31 #138469

TheWurst schrieb: www.globeholidays.net/United_States/Ariz...na_Havasu_Falls1.htm (gefunden mit Google Bildersuche ;) )

Thx...ist ja nicht weit von Vegas ...müssten schauen wie wir dahin ankommen

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 05 Mär 2013 16:34 #138470

Das Mirage bietet doch auch gar kein Schwimmen mit Delfinen an, oder?
Das was man dort machen kann, ist "Trainer for a day" und da geht man afaik nicht mit den Tieren ins Wasser.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 05 Mär 2013 16:38 #138471

Toby schrieb: Das Mirage bietet doch auch gar kein Schwimmen mit Delfinen an, oder?
Das was man dort machen kann, ist "Trainer for a day" und da geht man afaik nicht mit den Tieren ins Wasser.

Doch, das Programm bietet die Möglichkeit mit den Delphinen zu schwimmen.

www.miragehabitat.com/pages/dolphin_tfad.asp#3

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 05 Mär 2013 16:44 #138472

Ich denke nicht, dass Du für 100 $ ein Delphinschwimmen findest... Ich habe gerade für November auf Key Largo, FL gebucht und dort kostet es 180 $. Dort schwimmt man in einer natürlichen Lagune, meines Wissens gibt es etwas Vergleichbares in CA nicht.
Das "Trainer for a day" Programm im Mirage habe ich mir auch schon für Mai überlegt, aber das ist mir dann doch zu kostenintensiv und vor allem gefällt mir nicht, dass die Delphine nicht im natürlichen Umfeld sind.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019