Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich?

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 05 Mär 2013 16:53 #138473

Alejandro007 schrieb:

TheWurst schrieb: www.globeholidays.net/United_States/Ariz...na_Havasu_Falls1.htm (gefunden mit Google Bildersuche ;) )

Thx...ist ja nicht weit von Vegas ...müssten schauen wie wir dahin ankommen

Alejandro007 schrieb: Kann mir genau sagen wo dieser wasserfall ist? Ich weiß das es iwo in Arizona ist...aber wo genau auf der Map? arizona ist riesig. Das sieht himmlisch aus, da wollen wir unbedingt hin.

Ja, ich! ;)

Sieht aus wie einer der Fälle im Havasu Canyon.
Googel mal unter Havasu Falls, Mooney Falls.
Ich war im Mai 2011 dort, traumhaft schön!

Wie kommt man(n) dort hin? Ganz einfach :laugh: :

Möglichkeit 1:
- Permit der dortigen Stammesverwaltung besorgen (ohne kommt ihr nicht aufs Stammesgebiet)
- zum Hualapai Hilltop fahren (ca. 5 Std von Las Vegas aus), dort das Auto abstellen und die restlichen 8 Meilen runter ins Dorf laufen. Für Faule gehts auch per Pferd (vorher buchen).
- Dort die oberen Fälle besichtigen (nicht sooo spektakulär) und dort übernachten Zelt (mitbringen) oder Schlafsaal (vorher buchen).
- Am nächsten Tag zu den wirklich schönen Fällen laufen/klettern.
- Am 3. Tag früh morgens (ca. 6 Uhr) den Rückweg/Aufstieg beginnen. Dann ist die Temperatur noch erträglich. Anschließend zurück nach Las Vegas fahren, im Hotel ausgiebig duschen :laugh: .

Möglichkeit 2:
- Einen Veranstalter nehmen, der die Tour mit dem Heli macht und das mit dem Permit regelt.
Zu den schönen Fällen müßt ihr aber trotzdem laufen/klettern :evil: :whistle: ca. 3 Std. einfache Entfernung, der Landeplatz ist nämlich im Dorf.
Ach ja, und reichlich Kohle in die Hand nehmen. :laugh:

Viel Spaß, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 05 Mär 2013 19:58 #138491

Mal kurz durchgewischt B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019