Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bauarbeiten im Caesars Palace

Bauarbeiten im Caesars Palace 07 Mär 2013 06:16 #138542

Laut homepage von Caesars Palace werden derzeit für die Dauer von ca einem Jahr die Zimmer im Roman Tower renoviert. Ich habe für September dort gebucht und möchte noch ein paar Tage dran hängen.
Deshalb meine Frage, ob schon jemand berichten kann, ob man die Bauarbeiten stark bemerkt (Lärm, Dreck, Maschinen, Geräte, Baumaterial etc.) oder die Arbeiten quasi nebenbei mitlaufen. Gibt es im Hotel Einschränkungen wegen der Bauarbeiten. Werden die fertig gestellten Zimmer gleich wieder den Gästen zur Verfügung gestellt oder bis zu einer offiziellen Eröffnung nicht mehr genutzt?
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen vor Ort machen können oder nächtigt in den kommenden Wochen im CP und kann berichten. Wäre nett und für mich hilfreich. Danke!

Gruß
4evervegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bauarbeiten im Caesars Palace 07 Mär 2013 06:45 #138544

In der Regel werden Etage für Etage renoviert, möglicherweise auch die Etage da drunter und drüber wg Lärm gesperrt. Du als Gast bekommst davon nichts mit, die sperren nicht einzelne Zimmer auf einer Etage und lassen Dich dann über die Baumaterialien steigen um zum Zimmer zu gelangen...

Aw: Bauarbeiten im Caesars Palace 07 Mär 2013 07:07 #138545

Danke chris2x. Das hört sich schon mal gut an.

Aw: Bauarbeiten im Caesars Palace 10 Apr 2013 11:21 #139555

Ich wollte die Sache nochmals nach vorne holen und fragen, ob jemand schon aktuelle Erfahrungswerte berichten kann. Danke!

Aw: Bauarbeiten im Caesars Palace 10 Apr 2013 18:04 #139563

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo,

wir waren letzte Woche für 3 Nächte im CP. Waren im Palace Tower untergebracht und haben nirgendwo irgend was von Baustelle gehört oder gesehen. Welchen Tower hast Du gebucht?

LG Ute

Aw: Bauarbeiten im Caesars Palace 11 Apr 2013 04:37 #139569

Danke für die Info.
Wir haben im Roman Tower einen Classic Room gebucht.

Aw: Bauarbeiten im Caesars Palace 11 Apr 2013 07:37 #139573

Enjoy, dann hättest Du auch Imperial Palace buchen können. Die alten Zimmer im Roman Tower sind einfach ein Witz und mMn nicht annäherend 5 Sterne wert. Wenn Du etwas renoviertes erwischt mag es anders sein, Classic hört sich aber eher nach der schlechtesten Kategorie an und die ist echt eine Katastrophe!

Aw: Bauarbeiten im Caesars Palace 11 Apr 2013 08:34 #139575

Danke für den Hinweis.
Ich kenne die Zimmer und werde mal schauen, ob ich ein renoviertes bekomme. Ansonsten werde ich vor Ort über eine andere Kategorie verhandeln. Da freut sich das Personal, wenn es noch was upgraden kann und vom Vorgesetzten ein Lob erhält. Ich sehe das sehr relaxt.;)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.