Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel Anfang April

Hotel Anfang April 18 Mär 2013 21:17 #138925

Hi zusammen,
Ich Fliege mit meiner Frau am 31.03-09.04.
Das erste Mal nach Vegas und wir wollen noch ein
Hotel Buchen. Es sollte am Strip liegen und ein 4-5 Sterne Hotel sein.
Meint ihr man sollte gleich eine Suite Buchen oder ein normales Zimmer und
Dann versuchen ein Upgrade zu bekommen?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe

Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Anfang April 18 Mär 2013 21:26 #138927

Hallo Sebastian,

Denkst du nicht, es wäre hilfreich etwas konkretere Wünsche oder Budgetvorstellungen mit anzugeben? Denn so pauschal bekommst du jetzt sicher eine Aufzählung sämtlicher 4 und 5 Sterne Hotels am Strip. Manche Hotels haben Zimmer, die sind schon Suiten, manche haben Zimmer, so groß wie Suiten, manche haben Suiten, so groß wie anderer Zimmer usw. ;)

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Hotel Anfang April 18 Mär 2013 21:45 #138928

Hi Lucky Goldfish,
Ob ok. Also das Budget sollte 1200-1300 nicht überschreiten.
Wir wollten auch noch einen Hubschrauberflug machen und der Köster ja
Auch einiges.
Also wenn es Zimmer gibt die ausgestattet sind wie Suiten reicht das natuerlich
Auch. Es sollte ein Zimmer mit Blick zum Strip sein.
Danke fuer die Hilfe

Sebastian

Aw: Hotel Anfang April 19 Mär 2013 06:56 #138937

Ich habe bislang immer ein "normales" Zimmer gebucht. Im Mirage, MGM, Caesars usw. Jedenfalls einigermaßen zentral am Strip - sofern man bei den Distanzen davon überhaupt sprechen kann. War immer voll zufrieden und die Zimmergröße war mehr als ausreichend. Mit europäischen Verhältnissen sind die Unterkünfte in LV meines Erachtens ohnehin nicht zu vergleichen - schon wegen der Dimensionen.
Man hält sich im Zimmer nur zum Schlafen auf, ansonsten ist man "auf Achse". Das Geld für ein größeres Zimmer oder eine Suite gebe ich lieber anderweitig aus, zum Beispiel beim Einkauf. Aber auch das ist wie vieles andere auch - Ansichtssache. Muss jeder für sich entscheiden.

Aw: Hotel Anfang April 19 Mär 2013 14:04 #138967

Hi,
ich würde dir für das erste mal ein zentrales Hotel empfehlen, z.B. das Mirage, aber auch mit dem TI (Treasure Island) oder dem Paris könnt ihr nix falsch machen, sind gute 4 * Hotels und ihr habt noch Luft nach oben, wenn euch der Vegas-Virus erwischt und ihr noch ein weiteres mal hinfliegt.

Aw: Hotel Anfang April 20 Mär 2013 12:01 #138992

Hallo Sebastian, habe dir eine PM geschrieben

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019