Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flamingo - FAB oder GO?

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 27 Apr 2013 18:34 #140025

Franzi schrieb: Ich muss jetzt schon, ca. 10 Monate im Vorraus die Reise buchen (bedanken kann ich mich hier bei meinem Arbeitgeber)

Weil Dir Dein Arbeitgeber die Reise bezahlt, oder was? Klär' uns doch mal auf.

Man muss doch nicht, gerade bei einem Vegas-Urlaub, schon 10 Monate vorher sein Hotel gesichert haben. Und wenn dann nur bei einem Anbieter (oder Hotel-HP) wo das Stornieren zu 100% kostenlos ist. Dann kann man später ein evtl. besseres Angebot buchen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 28 Apr 2013 04:06 #140028

wieso den 100€? 700 geteilt durch 14 sind 50€. das heißt ich bezahl keine 50€ die Nacht inklusive Resort Fee.

und bitte für mich ist das Off Topic, ich Buche jetzt meine 9. Vegas Reise innerhalb von 2007 und bei aller liebe das soll nicht pampig sein oder sonst was, aber ich weiß was ich mach und brauche was Preise angeht keine Belehrungen, Hilfe oder sonstiges. Es geht schlicht und ergreifend darum das ich diesmal ein anderes Hotel ausprobieren möchte.

wenn noch jemand was zu Pro/Contra FAB und/oder GO zu sagen hat bin ich ganz Ohr aber das Gerede um den Preis nervt mich langsam aber sicher. macht euch doch bitte um mein Geld keine Sorgen, auch wenn es lieb gemeint ist :)

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 28 Apr 2013 06:52 #140032

Franzi schrieb: booking ist inklusive steuern und Resort Fee für 14 Tage mit einem GO Room pro Person mit knapp 700€ am billigsten :)

50 Euro pro Person bei einer Belegung mit einer Person?
Falls es tatsächlich 50 € pro Zimmer sein sollten, geht der Preis natürlich in Ordnung.

Wenn du hier eine Frage zu einer Zimmerauswahl stellst, ist es aus meiner Sicht mehr als legitim, auch das Preis-/Leistungsverhältnis mit einzubeziehen.

Da du Eindrücke und Bilder neben obiger Betrachtung bekommen hast, solltest du deine Auswahl nun treffen können.

BTW: Du schreibst, dass du nicht pampig sein willst, bist es aber.

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 28 Apr 2013 06:53 #140033

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo,

fliegst Du alleine? Dann stimmt Deine Rechnung mit 50€, ich glaube jeder hier, ich auch, sind bisher davon ausgegangen, dass Du ein Zimmer zu zweit suchst. Da Du auf der Seite vorher geschrieben hast, "700€ pro Person", wären es ja dann 1400€ und das sind dann 100€. Da z.B. auf der Homepage des Hotels ja Zimmer- und keine Personen Preise angegeben sind, wäre das teuer.

Viel Spaß bei Deiner weiteren Planung.

LG Ute

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 29 Apr 2013 11:52 #140081

Hallo Franzi,
würde es wie wwi05d vorgeschlagen hat direkt beim Hotel buchen damit du für deinen Arbeitgeber eine Buchung vorweisen kannst und dann abwarten. Wir haben im Januar bei TUI ein FAB Room für April gebucht. Wir haben 189 Euro pro Person für 7 Nächte bezahlt (Resort Fee inkl.) Eine Woche später kostete das Zimmer fast das doppelte. Also abwarten immer mal die Preise vergleichen und dann im richtigen Moment zuschlagen. Nach netter Nachfrage erhielten wir ein Zimmer mit Strip View. Für uns war der FAB Room ausreichend, denn wir waren den ganzen Tag unterwegs oder machten Tagesausflüge. Und nur zum schlafen war es ausreichend. Die Möbel sind nicht mehr die neuesten aber es wurde jeden Tag ordentlich sauber gemacht.
Hoffe das hilft Dir weiter:)

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 29 Apr 2013 15:22 #140089

Bei keinem Arbeitgeber muss man Urlaub einreichen und dann auch noch eine Buchungsbestätigung vorweisen. Selbst wenn ein Arbeitgeber einen Nachweis verlangen sollte, warum auch immer, sollte ja wohl der Nachweis über die Flugbuchung reichen.

Falls der AG die Rechnung bezahlt, erübrigt sich ja wohl das ganze Rumgedudel hier.

Sieben Mal schon in Vegas? Mit Preisen kennste dich aus? Tipps, die von deiner Fragestellung abweichen, brauchste auch nicht? Na dann mal gute Reise!:whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: ultrasnake, bronxbound

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 27 Mai 2013 14:03 #140896

So.. Der Urlaub ist leider rum. Und ich muss echt sagen, bin echt Positiv Überrascht vom Flamingo.
Wir hatten das Luxury with View gebucht, über Expedia.

Mussten zwar ca 30min Anstehn zum Check-In. Aber wenn man knapp 12 Stunden geflogen ist bekommt man die halbe Stunde auch rum.

Was soll man groß zum Zimmer sagen, es war auf jeden fall Sauber, die Betten Sau bequem und hatten einen Safe eine Denon HiFi Anlage und einen Mini Fridge und natürlich einem schönen Ausblick auf das Caesars Palace und das Bellagio.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: DerJoker

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 29 Mai 2013 09:16 #140931

Mal ne Frage zum Flaminco!

Ich möchte gerne über Expedia buchen. Aber ich blick da echt nicht durch! 5 verschieden Deluxe zummer 5 verschieden Luxus Zimmer. Wie soll ich da bitte durchblicken? wie weiß ich was ich buche=?

Lg

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 29 Mai 2013 12:37 #140934

Flamingo? Fab oder GO?

Ich sag ganz klar: Flamingo ist ein absolutes NO GO!!!!:evil:

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 29 Mai 2013 13:01 #140944

Jep, da haben wir auch dran verzweifelt. Was das angeht ist Expedia Müll. Haben sogar dort angerufen und wollten Fragen, warum zb 5 mal das Deluxe Zimmer drin ist, und jedes kostet unterschiedlich. Aber die an der Leitung konnte sich das nicht erklären und wusste nicht weiter.
Wir haben uns das für das Günstigste Luxury with View entschieden.

An deiner stelle lasse es am besten über Expedia zu buchen, mach es direkt auf der Homepage vom Flamingo.
Da weiß man wenigstens was man Bucht, und vom Preis her denke ich auch das es Günstiger sein könnte. (Vermutung)

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 29 Mai 2013 13:40 #140945

Joker, joker, joker... Du hörst mir nicht zu... (Männer :P ;) )... wie schon erwähnt und auch von HugO geschrieben, würde ich auch nicht unbedingt über expedia buchen. Oder hast Du da ein superduper Angebot für Deine Reisezeit entdeckt?
Ansonsten hab ich Dir ja geschrieben, dass die Beschreibung der Deluxe-Zimmer bei expedia sich für mich nach dem GoRoom anhört. Du kannst aber auch das günstigste Zimmer buchen und vor Ort upgraden...

LG romy

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 29 Mai 2013 13:57 #140946

Ja genau Romy! Männer :-)

Bei Expedia, vom 24.09-08.10 ab Frankfurt Direktflug mit Luxury with view pro Person 1336€

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 29 Mai 2013 14:05 #140947

Würde sagen, dass ist kein guter Preis. Zahlst quasi für das Flamingo fast 100€ pro Nacht, wenn man annimmt, das der Flug 650 pro Nase kostet.

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 29 Mai 2013 15:09 #140951

Der Flug liegt bei ca 900€

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 29 Mai 2013 16:44 #140954

also ich finde Flüge ab Fra nach Vegas für 650€...zwar einmal umsteigen, aber 250 Aufpreis um direkt zu fliegen?

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 29 Mai 2013 22:05 #140958

Wenn man unter akuter Flugangst leidet defenetiv Direktflug

Letzte Änderung: von DerJoker.

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 31 Mai 2013 17:46 #141055

Hallo,ich glaube Expedia ist kein Witz habe schon mehrmals über Expedia gebucht z.B. letztes Jahr im Mai/juni 17 Tage mit Boulder Station incl. Frühstücksbüffet für 2 für 17 Tage für 1405,-- Euro und dieses Jahr vom 11.11. bis 6.12. 25 Tage Flug und Flamingo für 1063,-- (keine Resort Fee da vor 1.3. gebucht) ich denke das ist ok.

Gruß

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 01 Jun 2013 05:37 #141067

25 Tage???? Da werd ich ja ein wenig neidisch ;)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019