Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flamingo - FAB oder GO?

Flamingo - FAB oder GO? 26 Apr 2013 02:51 #139971

Hallöchen ihr Lieben,
ich bin gerade am nächsten Vegas Urlaub planen und steh nun vor der großen Frage welches Zimmer wir ins im Flamingo für 14 Nächte buchen werden...

a) Fab Room mit Strip View
b) GO-Room ohne Strip View (bzw. hier ist es eine 50/50 Chance)

Hat jemand schon mit beiden Zimmern Erfahrungen gemacht und kann eventuell bei der Entscheidung helfen?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 26 Apr 2013 04:35 #139978

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Hi Franzi,

willkommen im Forum! Die GO Rooms sind moderner, daher würde ich diese buchen wenn der Preis für Dich stimmt. Neben den GO Deluxe gibt es auch Go Deluxe Rooms mit View, diese würde ich generell den "normalen" Go Rooms bevorzugen.

Wenn Du bei Deiner Auswahl (a. / b.) bleibst, solltest Du Dir generell die Frage stellen wie wichtig Dir der "View" vs. "modernerem Zimmer" ist und dann die Entscheidung treffen. Aber wie gesagt, Go Deluxe mit View wäre meine Wahl wenn es irgendwie machbar ist.

Wow, 14 Tage ... super lange Zeit, hört sich gut an!

Vg
BJ

Letzte Änderung: von BJ21.

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 26 Apr 2013 04:42 #139979

supi, vielen dank schonmal :)
kommt nun drauf an ob der Preis nochmal runter geht (war ja in den letzten Wochen ein ständiges auf und ab).
leider kann ich über Expedia (Buche immer über diese Portal) kein GO mit view Buchen, dies steht eben nur bei den Luxus also FAB rooms dabei.
wird das dann halt mit in die Buchung schreiben oder dann direkt vor Ort mit den Augen klimpern :D hatte ja schonmal funktioniert ;)

ja 14 Tage sind toll, mach ich aber immer so :) so Krieg ich alles was ich sehen will unter einen Hut (inklusive dem haufen Freunde die in LV und Umgebung wohnen) ohne mich zu stressen. :D

ich überleg nochmal Fröhlich weiter, hab ja noch 2 Wochen bis ich Buchen kann :)

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 26 Apr 2013 04:59 #139980

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Gerne! Warum buchst Du nicht über die Hotelseite direkt? Du kannst dort a) genau das Zimmer buchen welches Du möchtest und b) kurzfristig wieder stornieren, nur für den Fall das Expedia o.ä. wesentlich günstiger werden sollte.

Vg
BJ

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 26 Apr 2013 05:12 #139982

weils über die hotelseite momentan noch deutlich teurer ist. kann leider nicht auf Promo Codes warten da wir jetzt schon Buchen müssen (damit ich den Urlaub auf der Arbeit garantiert bekomm, muss man als Außenstehender nicht verstehen *lach*)

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 26 Apr 2013 10:11 #139991

Hi

hast du schon einen TR(total rewards) account? bei mir wars so das ich mir die Preise rausgesucht habe und (beim ersten mal) noch ohne gespielt zu haben schon 10-15% ermäßigung bekamm über die Hotelseite.

zur not online eine TR account aufmachen für den der bucht und eingeloggt nochmal die Preise checken.

Sript view vom Go room aus zwar sehr schön (im Dez/Jän) aber durch die Werbefolie auf den fenstern beeinträchigt.

Lg Tom

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 26 Apr 2013 13:46 #139999

Hi Franzi,
hier mal Bilder vom GoRoom:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Uploaded with ImageShack.us

Und vom Fab Room:

Fazit:
GoRoom ist ein bisschen stylisher und hat ein deutlich größeres Badezimmer, sowie einen größeren Schrank.
Die FabRooms sind aber auch nicht schlecht.. liegen aber in den unteren Stockwerken. Wer also Wert auf gute Aussicht legt, ist mit dem Go Room sicher besser bedient

LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Franzi

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 26 Apr 2013 16:23 #140003

Wir sind in 13 Tagen für 11 Nächte im Flamingo.
Haben über Expedia das Luxury with View gebucht.

Der Preisliche unterschied lag knapp bei 5 € Pro Nacht im gegensatz zum günstigsten FAB Deluxe.
Wir werden auf jeden fall berichten wie das Zimmer war.

Und ich hoffe das wir ein Renoviertes Zimmer bekommen, habe nämlich irgendwo im Netzt eine Hotelbewertung von Flamingo gelesen von Dez2012 und da war ein Paar in einem NOCH alten Luxury with View Room, und die sind alles andere als schön. :S

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 26 Apr 2013 20:33 #140005

Danke an die die bis jetzt geantwortet haben :) freut mich sehr

@Hug0 ohja, bitte berichten :) auch mit Bildern *lach* kann noch nicht satt sehen an Bildern, auch wenn nur von den Zimmern. jedes Bild und jede Erfahrung hilft mir bei der Entscheidung ein Stück weiter! :)
ist bei der Expedia Buchung eigentlich die Resort Fee schon inklusive? steht dort nirgends. bei booking.com ist dies nämlich der fall. ansonsten kommen da ja nochmal 15$ die Nacht dazu :) bitte auch hier wenn möglich Bericht erstatten und schönen Urlaub :D
bei mir dauert es noch so lang :(

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 27 Apr 2013 07:54 #140008

Als wir gebucht hatten, gab es noch keine Resort Fee im Flamingo.
Da stand auch bei Expedia "Keine Restort Fee" bei der Auswahl des Hotels.

Jetzt wurde der Hinweis auf Expedia entfernt, daher geh ich mal von aus das die Resort Fee noch hinzukommt. :dry:

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 27 Apr 2013 07:57 #140009

Hug0 schrieb: Als wir gebucht hatten, gab es noch keine Resort Fee im Flamingo.
Da stand auch bei Expedia "Keine Restort Fee" bei der Auswahl des Hotels.

Jetzt wurde der Hinweis auf Expedia entfernt, daher geh ich mal von aus das die Resort Fee noch hinzukommt. :dry:

Buchungen ab dem 01.03. sind mit ResortFee. Alle Buchungen die vorher erfolgt sind bezahlen keine Resort Fee
Folgende Benutzer bedankten sich: Hug0

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 27 Apr 2013 09:09 #140010

Wir waren 2012 zum zweiten mal im Flamingo. Das erste mal haten wir einen Go Room.
Beim zweiten mal einen Fab Room. Beides hat uns gut gefallen. Der Fab Room sogar fast ein wenig mehr, da nicht all zu bunt und knallig. Obwohl... Der TV im Badezimmerspiegel war schon nicht schlecht. :) Unser Fab Room lag übrigens in der obersten Etage mit Blick auf den Vulkan. Nachteil... Sehr laut.

LG
Ela

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: von Ela-75.

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 27 Apr 2013 10:07 #140011

@Ela-75
supi, auch dir danke für die Bilder ;) Das einzigste was mich jetzt beim FAB Room spontan überzeugen würde wäre der nicht vorhandene Teppich Boden :P

@Hug0
Glück für dich das du vorher gebucht hast den jetzt kommt das alles bei Expedia noch drauf. Also bleibt es wohl doch bei der buchung über booking. Komm ich alles ingesamt billiger =)

Muss dann nur noch den Flug buchen und fertisch :D dann heißt es warten, warten und nochmal warten *seufz*
Folgende Benutzer bedankten sich: Hug0

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 27 Apr 2013 10:14 #140012

Hallo Franzi,

Wenn du dein Hotel prepaid buchen willst, da empfehle ich unbedingt noch andere Anbieter gegen booking.com zu checken. Die sind nach meinen Erfahrungen immer teurer als viele andere gerade bei Vegas-Hotels.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 27 Apr 2013 13:11 #140019

ist nicht meine erste Vegas reise und ich weiß wo so ca die Preise liegen. ich hab wochenlang mir wie immer die Tage und Nächte umme Ohren gehauen und Preise verglichen ^^
booking ist inklusive steuern und Resort Fee für 14 Tage mit einem GO Room pro Person mit knapp 700€ am billigsten :) natürlich könnte es kurz vor der reise noch auf anderen Seiten billiger sein aber ich habe eine Frist mit Buchen bis zum 8.5. dann muss alles durch sein und eben bis dato ist booking das günstigste :)

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 27 Apr 2013 13:32 #140020

Wollte dir auch gar nicht unterstellen, dass du nicht geguckt hast bzw. noch nie in Vegas warst. Finde selbst aber € 100/Nacht relativ teuer über 14 Tage., und weil auch ich schon öfter mal in Vegas war, kann ich mir booking.com als günstigsten Anbieter so gar nicht vorstellen. Ist ein Zeitraum über Silvester?

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 27 Apr 2013 15:32 #140021

wie ich bereits geschrieben habe ist es BIS DATO das günstigste Angebot. Ich muss jetzt schon, ca. 10 Monate im Vorraus die Reise buchen (bedanken kann ich mich hier bei meinem Arbeitgeber) und da sehen die Preise momentan nicht anderst aus. Und ich habe schon weit aus mehr bezahlt in minderwertigen Hotels als ich die ersten 2x in Vegas war... von dem her finde ich persönlich den Preis GÜNSTIG! Aber eigentlich wollte ich auch beim Thema bleiben und das geht um die Zimmer an sich, bitte back to Topic ;)

PS: ich hab das auch nicht als unterstellung aufgenommen sondern wollte nur klar stellen wie halt die Situation momentan preislich und auch bei mir ausschaut :P

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 27 Apr 2013 15:42 #140022

Hallo, ich wurde mir keine grosse Gedanken machen wir haben auch Glich und Mix über Expedia gebucht,war auch das günstigste incl, Frust Stück.
Gruss
Zimmer-r

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 27 Apr 2013 15:52 #140023

auf frühstück leg ich gott sei dank nie besonders wert :D ess wenn überhaupt dann irgendwo ne kleinigkeit und dann vielleicht bei freundin gemeinsam kochen. mal schauen wie es diesmal wird :D

Expedia ist für meinen Reisezeitraum noch 100€ teurer PLUS die Resort Fee... aber die korrekten Reisedaten kann ich erst nächste Woche Freitag eintippen dann seh ich den Endpreis mit Click und Mix... wobei bei Expedia auch nur das FAB Zimmer gebucht werden kann und nicht der GO Room. Jetzt mal abwarten B)

alles wird gut :P

Aw: Flamingo - FAB oder GO? 27 Apr 2013 18:18 #140024

Franzi schrieb: natürlich könnte es kurz vor der reise noch auf anderen Seiten billiger sein aber ich habe eine Frist mit Buchen bis zum 8.5. dann muss alles durch sein

Vielleicht komme ich intellektuell nicht hinter deine Problematik, aber was spricht gegen folgendes Vorgehen:

1) Buchen über Hotelseite zu beliebigem Preis (auch zur eventuellen Vorlage beim Arbeitgeber [?] - aber selbst wenn, wieso reicht da die Flugbuchung nicht aus?)
2) Stornieren und neu buchen zu günstigem Preis 1-3 Monate vor Reiseantritt (Hotelseite oder zu diesem Zeitpunkt günstiges Portal)

Dies ist wohl auch die Frage, die sich LG stellt.
100 € würde ich persönlich für keinen der beiden Rooms ausgeben.
Nein, das ist jetzt nicht OT.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.