Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe bei TR-Buchung

Hilfe bei TR-Buchung 03 Mai 2013 16:10 #140216

Hallo,

ich möchte mit meinem Kumpel vom 13. - 20.6 in der TR-Gruppe buchen. Jeder hat einen Account. Beide Accounts werden bei der Buchung zusammen angegeben, um bessere Preise zu erhalten.
Dieses Jahr möchten wir jedoch gerne die Hotels splitten.
13.6. bis 16.6. Hotel A, ab 16.6 bis 20.6. Hotel B.
Hintergrund ist: billiges Hotel am Wochenende, hochwertigeres und teureres Hotel über die Woche.

Ich kann die Woche jedoch nicht auf 2 Hotels aufteilen. Beim Buchen der 2. Spanne wird mir ein Fehler angezeigt, egal wie ichs aufteile. (Im Zeitraum wurde über den genannten Account bereits eine Reservierung durchgeführt......) Eine Überschneidung gibts nicht.
Die gesamte Woche in einem Hotel läßt sich buchen.

Warum kann ich nicht zwei Hotels nacheinander für insg. 1 Woche buchen??

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

LG Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Aw: Hilfe bei TR-Buchung 03 Mai 2013 17:11 #140217

Das Buchungssystem über TR akzeptiert nicht zwei nahtlose Buchungen nacheinander, zumindest hatte ich vor einigen Jahren auch dieses Problem.

Ich habe damals dann per Mail Kontakt mit TR aufgenommen und man hatte mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass zu diesen günstigen Konditionen nur eine Buchung möglich wäre. Wenn da x Tage zwischen liegen würden, dann könnte ich wieder mit den TR-Nummern buchen.:(

Lösungsvorschlag von TR: Zweite Buchung ohne Einloggen mit TR-Nummer vornehmen.:angry:
Alternativ: Pro Account jeweils eine Buchung.:unsure:

Ich hatte mich dann für Alternative C entschieden: Buchung des Orleans über B connected.;)

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Wort korrigiert

Aw: Hilfe bei TR-Buchung 04 Mai 2013 08:21 #140222

• JFG
  • JFGs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 4
Du müsstest die ersten drei Tage nur auf Dich buchen und den Rest nur auf Deinen Kumpel (oder umgekehrt). Denn wenn mit beiden Accounts eine Buchung durchführst, ist das wie bei einer Einzelbuchung auch: Nämlich, dass bei nem Hotelwechsel innerhalb der TR-Gruppe 3 Tage "fremdgebucht" werden müssen. Das nervt zwar, ist aber so ... und dahinter steckt natürlich auch System!;-)
Nachdem ihr nur 7 Tage habt, würde ich mir das mit dem Hotelwechsel gut überlegen, denn dadurch bleibt schon immer etwas Zeit auf der Strecke: Zusammenpacken, Auschecken, evtl. Gepäckaufbewahrung, Standortwechsel, Einchecken, Auspacken ...

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...

Aw: Hilfe bei TR-Buchung 05 Mai 2013 06:19 #140235

Danke für die Antworten!
Haben uns jetzt dazu entschieden, die gesamte Woche auf beide Accounts zu buchen. Ist die günstigste Variante. Bconnected wäre auch interessant gewesen, haben aber leider noch keine Karte dafür. Werden wir dieses Jahr nachholen.
Damit hat man doch einige Möglichkeiten mehr und kann das TR-System "aushebeln".

ein Leben lang....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019