Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mandalay Pool

Mandalay Pool 05 Jun 2013 21:29 #141198

Hi Leute,
ich hab zwar die Suchfunktion bemüht (auch google), aber irgendwie, (vielleicht bin ich auch blind heute )finde ich nicht dir richtige Antwort. Ist es richtig, das man den Pool des Mandalay Bay gegen Zahlung eines Eintritts nutzen kann, auch wenn man nicht dort übernachtet? Wenn ja wie hoch ist der Eintritt?
Vielen Dank im vorraus !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mandalay Pool 06 Jun 2013 01:21 #141199

Nein, nur als Hotelgast gegen Vorlage der Zimmerkarte am Eingang (Drehkreuz).

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Mandalay Pool 06 Jun 2013 03:20 #141200

chris2x schrieb: Nein, nur als Hotelgast gegen Vorlage der Zimmerkarte am Eingang (Drehkreuz).

Dazu passend...
Man erhält ja bei einer 2er Belegung auch 2 Karten. Wir lassen meist eine im Zimmer, würde dann aber am Pool nicht funktionieren, oder? Jeder mit seiner Karte, nehm ich an?

Aw: Mandalay Pool 06 Jun 2013 03:33 #141201

Das geht. Die Kids die da kontrollieren sind ja auch nicht blöd und erkennen, ob es ein Pärchen oder 2 Freunde sind.
Sieht halt anders aus wenn Du mit 7 Nerds ankommst und nur eine Karte vorlegst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan84

Aw: Mandalay Pool 06 Jun 2013 04:36 #141202

Wie chris sagt, wenn du nicht mit einer zu grossen Gruppe ankommst reicht in der Regel eine Karte. Ein wenig hängt das auch von der Auslastung ab. Wenn der Pool-Bereich proppe Voll ist, dann wird auch mal genauer kontrolliert. Ansonsten sind die aber ganz locker....

Gruss
Jimmy_T
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan84

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Mandalay Pool 06 Jun 2013 10:36 #141212

vielen Dank für die Infos! Sehr schade allerdings B)

Aw: Mandalay Pool 07 Jun 2013 19:03 #141243

Ich muss auch nochmal eine Frage anschließen. Wir haben von unserem letzten Vegasaufenthalt 2011 noch eine Zimmerkarte aus dem Aria übrig. Haben beim Check Out nur eine abgegeben.

Können wir mit dieser den Poolbereich benutzen oder ändert das Aria die Layouts der Zimmerkarten von Zeit zu Zeit? Ich weiß, ganz ok ist das nicht, aber wir sind vom 09-16.06 im Cosmo und danach Gäste im Aria. Falls der Poolbereich im Cosmo zu überfüllt ist, würden wir evtl gerne ins Aria ausweichen.

Aw: Mandalay Pool 08 Jun 2013 05:07 #141244

selbstverständlich ändern die das layout und zwar sogar ziemlich häufig ;)

gleichzeitig sind auf deiner alten karte daten von 2011 (an- und abreisetag) gespeichert. es kann schonmal passieren, dass die jungs und mädels am pool die karte durch ein kartenlesegerät ziehen.

Letzte Änderung: von ursonegro.

Aw: Mandalay Pool 10 Jun 2013 12:35 #141290

Jep. Oftmals werden die Karten beim Eingang durch einen Leser gezogen. Da sehen die von der Eingangskontrolle sofort ob es sich um eine aktuelle Karte handelt.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.