Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Günstige Unterkunft nahe Venetian

Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 05:22 #141320

Hallo,

ich suche für den :usa: 12. - 29.08. 2013 eine günstige Unterkunft, am besten in der Nähe des Venetian und würde mich freuen, wenn ihr die Augen offen halten könntet und mir bescheid sagt, wenn ihr über irgendwelche Angebote stolpert.

Bis jetzt liege ich für das "Quad" bei 660$ ( RF + TAX inklusive ).

Danke für eure Ideen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 05:49 #141322

Americas Best Value Inn gegenüber dem MGM Grand, dann kaufst Du Dir online noch für 20$ ein gebrauchtes Fahrrad und hast einen wunderschönen Urlaub und hast gleichzeitig 2,50$ gespart. Wenn Du das Fahrrad dann polierst kannst Du es evtl sogar noch mit Profit wieder verkaufen.

edit: Riviera und dann zu Fuss, auch schön! Da kannst sogar umsonst schlafen, wenn Du es geschickt anstellst.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 06:12 #141325

Dein name tönt griechisch...die krise muss dich hart getroffen haben :-)

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 06:19 #141326

:laugh:
Ja, da musste ich auch lachen, bis ich spaßeshalber mal das Quad bei CH geguckt hab. Dort kostet es € 377 all in, ist ja billiger, als zu Hause zu bleiben ;) .
Wenn noch Geld fürs Fahrrad bleiben soll, dann ins Palace Station für € 261 all in.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 07:12 #141329

was ist CH?

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 07:31 #141330

Clever-hotels.com
Folgende Benutzer bedankten sich: paiktis

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 07:57 #141331

wie lässt man sich denn bei CH am besten den all in Preis anzeigen?
Ich finde nämlich auf die schnelle: 261€ + Tax + RF ( 14,99$ per night)

wären ja ca. 345$ + 255$ + Tax

edit: fürs palace station natürlich :)

Letzte Änderung: von paiktis.

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 08:51 #141333

Ich entschuldige mich für die fälschliche Annahme, dass beim Palace Station der Preis all in sein sollte.
CH schreibt ausdrücklich, dass zu den € 261 noch die RF von $ 14,99 + Tax (12%) hinzukommen. Damit wären es ca. € 219 vor Ort zu bezahlen.

LG LG

Edit: Auf den Vorausbuchungstarif von € 261 ist kein Tax fällig.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 08:52 #141334

Wenn du dir das Palace Station schon antun willst, dann nimm die Tower Rooms. Courtyard kannst du vergessen!!!:woohoo:

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 08:57 #141335

der nimmt alles, Hauptsache billig.

Daher hier der Aufruf, auch noch 10% off Voucher für McDonalds oder aber 2for1 Buffetgutscheine für das El Cortez Downtown zu posten. Alternativ auch gern ein nochmal 7,20 Euro günstigees Hotel für den Zeitraum.

Am meisten Geld kann er halt mit der Kombination Fahrrad + Off-Strip Loch sparen (zB Americas Best Value Inn), aber das scheint ja nicht in seinem Fokus zu sein.

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 09:01 #141336

Nun lasst ihn doch. Vielleicht besteht ja die böse Schwiegermutter darauf, jetzt noch mitzukommen, und er wohnt im Venetian und sie möchte eben ganz in der Nähe sein. Da sucht er jetzt halt das "günstigste Angebot" raus. :evil:

LG LG

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 11:46 #141339

:ohmy:

boah seid ihr gemein..
ich finde es ganz und gar nicht verwerflich, wenn man versucht seinen Urlaub günstig und gut zu buchen.
Und wenn nicht hier wo dann kann man sich vorab Infos holen.
Was man auf der einen Seite einspart , kann man anderwetig verballern.

Ich weiß vieles war nicht so gemeint wie geschrieben..aber es kann schon einen hemmen hier Fragen zu stellen , wenn man gleich so sarkastisch angegangen wird.

B)

Letzte Änderung: von sirene.

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 11:57 #141340

Naja, wenn man zentral am strip ein hotel unter 40$/nacht inkl. allen tax/rf hat, kann man auch mal zufrieden sein oder dann halt wirklich das zelt einpacken und irgendwo bei den klapperschlangen übernachten..

Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch auf den preis achte..aber hier einfach quasi mal nen auftrag an alle reinstellen, um geld zu sparen (was will man hier noch sparen??)...dafür sind die antworten ja mehr als harmlos..
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 13:21 #141342

Nummero 9 schrieb: aber hier einfach quasi mal nen auftrag an alle reinstellen, um geld zu sparen (was will man hier noch sparen??)...dafür sind die antworten ja mehr als harmlos..

Schade, ich habe die Verpflichtungserklärung, dass alle User hier verdammt dazu sind, diesen Thread zu lesen und auch zu antworten, überlesen.

Grundsätzlich hat man ja auch die Möglichkeit, nix zu schreiben, wenn man schon nix brauchbares beitragen kann oder will. Scheißegal, wie sehr oder wenig sinnfrei die Frage erscheinen mag.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo, paiktis

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 14:02 #141344

Dann nutz doch diese möglichkeit

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 14:31 #141347

Ne, ich will mich lieber echauffieren, weil so eine dreiste Frage kann nicht unkommentiert bleiben!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 14:41 #141348

Roy-Ma-Kai schrieb:
Schade, ich habe die Verpflichtungserklärung, dass alle User hier verdammt dazu sind, diesen Thread zu lesen und auch zu antworten, überlesen.

Mach dir nichts draus, Roy. Kann jedem mal passieren. Ich z.Bsp. habe in den Bestimmungen das Verbot überlesen hier seine persönliche Meinung zu posten. Besonders dann wenn sie nicht der Meinung des Themenstarters entspricht. :whistle:

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
Letzte Änderung: von Jimmy_T.

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 15:04 #141350

Jimmy_T schrieb: Mach dir nichts draus, Roy. Kann jedem mal passieren. Ich z.Bsp. habe in den Bestimmungen das Verbot überlesen hier seine persönliche Meinung zu posten. Besonders dann wenn sie nicht der Meinung des Themenstarters entspricht. :whistle:
Gruss
Jimmy_T

Mir ists latte, mich stört der herablassende Ton, wenn mir unendlich langweilig wäre, würde ich mal die Suchfunktion missbrauchen und schauen, wie fundiert das denn ist...

Mit Meinung sagen habe ich kein Problem...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 11 Jun 2013 17:47 #141356

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 250
... mit dem Fahrrad :laugh: :laugh:. Mal ernsthaft @paiktis: Bleib beim Quad und vergiss lieber das Palace Station wieder. Von dort zum Venetian ist nicht gerade ein Spaß ... und das Hotel sowieso nicht, aber gut das ist OT.

Vg
BJ

Aw: Günstige Unterkunft nahe Venetian 12 Jun 2013 05:42 #141369

Ja, ich hatte das palace bei meiner Suche auch schon in Erwägung gezogen, aber die 260€ hätte ich mir nochmal überlegt. Leider war das ja nicht der Endpreis, sondern 600$ ca. . Da bleibe ich auf jeden Fall beim Quad mit 660$.

Wo könnte man denn sein Fahrrad anschließen in Vegas? Hab da noch gar nicht drauf geachtet, aber so viele Fahrradständer gibts da auf dem Strip nicht, oder? Weil radeln fänd ich irgendwie cooler als mit dem Bus.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.