Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Striphotel mit Balkon?

Striphotel mit Balkon? 17 Jun 2013 06:53 #141479

Ich plane meiner Mutter im November eine Woche Vegas zu schenken. Ursprünglich wollte ich ein Hotel aus der MGM Gruppe buchen da ich bis März 2014 ca. 550.000-600.000 myvegas lp`s habe. Nun hab ich aber nicht berücksichtigt das meine Mutter nur mit offenen Fenster schläft!

Jetzt fällt mir spontan aber nur das Cosmo ein, was mir aber eigentlich zu teuer ist, sowie das Signature was jedoch etwas Abseits liegt. Auch in Downtown fällt mir kein Hotel mit Balkon ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Striphotel mit Balkon? 17 Jun 2013 08:23 #141482

Einfacher ist es die Schlafgewohnheiten deiner Mutter für diesen Aufenthalt zu ändern.
1) Lassen sich die Fenster ausser den bereits von dir aufgezählten Hotelzimmer nicht öffnen.
2) Extremer Lärm am Strip
3) Extreme Abgase von Strasse und Luft
usw.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Striphotel mit Balkon? 17 Jun 2013 09:06 #141483

Wenn man nicht fußfaul ist, dann halte ich das Signature für ein Hotel mit einem grandiosen Preis-/Leistungsverhältnis.

Im Cosmo ist man natürlich direkt am Strip- hat aber bei offener Balkontür mit den von Barbier erwähnten Implikationen (Lärm, Smog) zu rechnen, beim Signature eher nicht.
Allerdings habe ich es nie ausprobiert.

Aw: Striphotel mit Balkon? 17 Jun 2013 11:31 #141485

Hat das Riviera noch seine Balkonzimmer?

www.tripadvisor.com/LocationPhotoDirectL...as_Vegas_Nevada.html

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Striphotel mit Balkon? 17 Jun 2013 11:38 #141486

TheQuad / Imperial Palace hat Balkonzimmer.

Aw: Striphotel mit Balkon? 17 Jun 2013 13:12 #141491

In unsere Zimmer im Mirage konte man eine spalt von dem Fenster öffnen.

Aw: Striphotel mit Balkon? 17 Jun 2013 16:57 #141501

hooters poolside bungalows
tahiti village resort

die 2 fallen mir noch ein, es gibt natürlich diverse hotels mit balcony-suiten, aber dann wirds teuer :credit:

Aw: Striphotel mit Balkon? 18 Jun 2013 04:30 #141507

Was ist denn für deine Mutter der Grund für die offenen Fenster? Wenn es da hauptsächlich um die Frischluft geht, dann dürfte dieses Bedürfnis durch die Klimaanlage abgedeckt sein. Zumal es von den Temparaturen her sicherlich auch angenehmer ist als in Vegas bei offenen Fenster zu schlafen.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Striphotel mit Balkon? 19 Jun 2013 06:20 #141545

Erstmal vielen dank für die Antworten. Meine Mutter schläft immer mit offenen Fenster. Ich wollte mich nur absichern das es vielleicht nicht doch ein Hotel gibt was hintenraus ein "ruhiges" Balkon Zimmer hat. Da ich ihr aber die Woche schenke und allein Erbe bin wird sie sich mit meiner Wahl begnügen müssen

Aw: Striphotel mit Balkon? 19 Jun 2013 07:21 #141546

Dann nimm das Signature- in einem oberen Stockwerk sollte es schon ruhig genug sein (außer Feuerwehr oder Krankenwagen wird man nicht viel hören)

Aw: Striphotel mit Balkon? 19 Jun 2013 07:23 #141547

signature Tower 1, der weg ins MGM ist in 5 Minuten erledigt und fuer fussfaule gibt's laufbänder :)

Aw: Striphotel mit Balkon? 19 Jun 2013 07:23 #141548

Wie bereits geschrieben, kannst du z.b. im Mirage die Fenster einen Spalt öffnen. Somit hast du Firschluft im Zimmer!

Aw: Striphotel mit Balkon? 19 Jun 2013 12:23 #141556

CityStar schrieb: Wie bereits geschrieben, kannst du z.b. im Mirage die Fenster einen Spalt öffnen. Somit hast du Firschluft im Zimmer!

Frischluft in Vegas ist gut :-)

ist ja doch gut warm dort

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019