Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Elara, Junior Suite

Elara, Junior Suite 25 Jun 2013 04:49 #141748

Guten Morgen

ich habe für meinen Besuch in Vegas eine Junior Suite gebucht, weil eine bei Booking.com in der Rezension geschrieben hat, sie hätte dort einen Jacuzzi.

Kann das jemand bestätigen?
Sind die Parkplätze dort wirklich so weit weg vom Hotel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Elara, Junior Suite 25 Jun 2013 04:59 #141751

guck doch einfach selbst nach, zB hier:
www.youtube.com/watch?v=apzrqLfdeOs

Die Parkplätze sind im Parkhaus des PH, zugänglich über die Miracle Mile. Es ist ein Stück, genau so wie die Strecke zum Strip selbst. Du musst halt immer die Shopping-Passage durch...

Aw: Elara, Junior Suite 25 Jun 2013 05:11 #141753

Gibt schon einige Threads zum Elara / ehem. PH Westgate.
Das Parkhaus ist direkt neben der Lobby. Also vom Auto zum Zimmer ist es nicht so weit. Vom Zimmer zum Strip musst du etwas weiter laufen, siehe chris.

Aw: Elara, Junior Suite 25 Jun 2013 05:18 #141757

Danke für die Antwort.

Ich habe bis heute noch nicht die Suchfunktion im Forum gefunden, sonst hätte ich natürlich danach gesucht.

Aw: Elara, Junior Suite 25 Jun 2013 05:27 #141758

www.vegas-infos.de/forum/suche

Vegas-Forum - Suche
Folgende Benutzer bedankten sich: Boss2601

Aw: Elara, Junior Suite 25 Jun 2013 08:51 #141779

@ Boss2601:

Nur mal so ein Tipp fürs Leben. Wenn Dir bei einer Hotelübernachtung Dinge wie Jacuzzi und Parkplatzsituation wichtig sind, dann informiere Dich vorher und buche erst dann. Oder hast Du die billigere Variante ohne kostenlose Stornierung gewählt? ;)

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Nummero 9

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Elara, Junior Suite 25 Jun 2013 10:32 #141789

Danke für deinen Tip fürs Leben, werde in Zukunft immer an deine Worte denken bei meinen nächsten Urlaubsplanungen.

NEIN, ich habe eine kostenlose Stornierung. Mir war das relativ egal, ob Jacuzzi oder nicht. 1km zum Parkplatz machen mir auch nichts aus. Habe in meinem Leben schon einige Km zurückgelegt mit weit aus mehr kilos an Gepäck.

Die Junior Suite war an dem Tag der Buchung nur paar Euros teurer als das Studio.
Zum Parkplatz: Meinungen sind immer verschieden. Für mich sind 1km keine Entfernung, für manch einen ist das eine halbe Weltreise.

Deswegen die Nachfrage.

Letzte Änderung: von Boss2601. Begründung: Schreibfehler

Aw: Elara, Junior Suite 25 Jun 2013 14:13 #141810

Also ich habe dort übernachtet. Die Suite ist sehr schon und war dank eines Angebotes preiswerter wie ein normales Zimmer.

Wollte auch den Jacuzzi testen. War aber das erste und letzte mal. Aus den Düsen kam schwarzer DReck raus. Ja und ich habe mich nicht beschwert. :-) Da hatte ich kein Bock drauf.

Mir war eigentlich klar das so ein Jacuzzi in einem Hotel nicht so gereinigt wird wie er eigentlich gereinigt bzw desinfiziert werden müsste. Es lag also nicht an den Raumpflegerin. Sonst war alles super sauber.

Wenn ich nicht alle Hotels testen wollte würde ich dort nochmal absteigen.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Elara, Junior Suite 25 Jun 2013 18:19 #141822

Boss2601 schrieb: Danke für deinen Tip fürs Leben, werde in Zukunft immer an deine Worte denken bei meinen nächsten Urlaubsplanungen.

Freut mich, Dir geholfen zu haben, auch wenn ich Dir zum Thema nicht helfen konnte. Aber nachdem Dir die Infos zu Jacuzzi/Parkplatz ja doch irgendwie nicht wichtig sind, bin ich beruhigt.

Oliver

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Elara, Junior Suite 26 Jun 2013 11:42 #141839

Es gibt kaum kürzere Wege vom Auto zum Hotel wie im Elara. 3. Etage im PH parken und in der Ecke ist schwups schon der Übergang zum Elara. 50 Meter zur Rezeption und 10 Meter zum Aufzug. Was will man mehr.
Ausserdem würde ich euch ein upgrade auf eine one bedroom suite empfehlen denn dort hast du neben dem Jacuzzi noch viel mehr inklusive Kinoleinwand 3x4 Meter !!!

Aw: Elara, Junior Suite 26 Jun 2013 15:12 #141847

Also ich fand Elara besser als Wynn. Das ist meine Meinung..war in den beiden hotels.
Elara One-Bedroom Suite und bei Wynn war es Tower suite.
Wie schon jimmy sagte, Du kannst in der 3. Etage parken und direkt zur Hotel laufen. Aber meistens ist es in der 3 Etage voll, hab das auto immer in der 5. geparkt. Dann mit den Aufzug runter und dann ca. 15 Meter bis zum hotelaufzug laufen.

Vom Elara bis zum Strip, dauert garnicht lange zu fuß. Einfach durch den Miracle Mile latschen, von das den Ausgang nehmen der zum Strip geht.
Wenn du kein bock hast zum stip zu latschen, dann fahr mit den Mietwagen zu bellagio self parking und park das auto da. Da bist du dann direkt am Strip.

lg

Letzte Änderung: von Alejandro007.

Aw: Elara, Junior Suite 27 Jun 2013 03:42 #141853

Da ich es kaum erwarten kann, habe ich bei Google Streets mir schon fast alles angeguckt :)

Aber solche Details bekommt man nur hier. Danke !
Folgende Benutzer bedankten sich: jimmy16

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019