Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: welches Zimmer im Wynn

welches Zimmer im Wynn 14 Feb 2014 15:26 #147112

Hallo allerseits,
habe jetzt unsere Reise im April, gebucht. Werden unter andern 4 Nächte im Wynn absteigen. Dort habe ich eine Tower-Suite gebucht(vor allem wegen separatem Check-In, Frühstück, Extra-Lobby und separatem Pool) Hab jetzt gelesen, dass die Zimmer aber nicht so toll sein sollen, eher klein und die Extras sich auch nicht so lohnen sollen.
Daher wollte ich fragen, ob die Panorama-Suite vielleicht doch die bessere Alternative ist.
Vielleicht kann ja jemand von Euch aus eigener Erfahrung berichten?
Gruß Stehgeiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: welches Zimmer im Wynn 14 Feb 2014 15:45 #147113

Hi,

ich nehme an du hast einen Tower King Room gebucht. Hier handelt es sich um ein "normales" Zimmer welches sich zwar im Tower Suites Bereich befindet, sich aber was Größe und Einrichtung betrifft nicht von den Zimmern im Resort Bereich unterscheidet. Die Zimmer würde ich nicht als klein bezeichnen. Der Aufpreis (idR 50USD pro Nacht) lohnt sich meiner Meinung nicht. Check In benutzt du nur einmal pro Aufenthalt, Frühstück beschränkt sich vermutlich auf Kaffee und diverse Kleinigkeiten, und den "normalen" Pool im Wynn ist vollkommen ausreichend.

Was du mit Panorama-Suite meinst weiß ich nicht. Im Resort Tower gibts Panoramic View Rooms. Diese sind normale Rooms allerdings in den oberen 10 oder 15 Stockwerken.
Ansonsten gibts Executive, Parlor und Salon Suite. Selber haben wir bis jetzt nur die Salon Suite bewohnt, welche schon mega geil war, aber auch ihren Preis hat (unter der Woche ab 750USD)
Wir hatten damals Glück und konnten unser "normales" Zimmer für 275USD pro Nacht upgraden. Das war allerdings Anfang Dezember (=billigster Reisezeitraum). Ich denke nicht, dass es zu diesem Kurs im April möglich sein wird.

Solltes du noch Fragen haben, nur her damit ;-)

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: welches Zimmer im Wynn 14 Feb 2014 17:09 #147115

Danke Betman
für die schnelle Antwort.
Also sind Tower King room und Panoramic view room die gleichen Zimmer, halt nur mit anderen Leistungen oder?
Sind die Tower-Rooms dann wenigstens auch in höheren Stockwerken als die anderen Zimmer ?
Danke
Stehgeiger

Aw: welches Zimmer im Wynn 14 Feb 2014 17:38 #147116

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Ich kenne persönlich nur den King Bedroom mit Blick zum Golfplatz und den King Bedroom mit Panoramic View. Die anderen Zimmer nur von Fotos.
Ich bin ein absoluter Fan vom King Bedroom mit Panoramic View
a) weil ganz oben mit Stripview vom Hotel und vor allem
b) mit Tisch und 2 Stühlen am Fenster, so dass das Frühstücken, Dinner etc. auf dem Zimmer mit dem herrlichen View
ein Traum ist.
Dafür bin ich gerne bereit den nicht preiswerten Roomservice in Anspruch zu nehmen :)

Bist Du Lärmempfindlich ? Dann solltest Du vor allem nach einem Zimmer fragen, wo man den Nightclub nicht so hört. Was nutzt einem das schönste Zimmer, wenn man die Partymusik als störend empfindet.

Aw: welches Zimmer im Wynn 15 Feb 2014 06:25 #147121

Joel70 schrieb: Bist Du Lärmempfindlich ? Dann solltest Du vor allem nach einem Zimmer fragen, wo man den Nightclub nicht so hört. Was nutzt einem das schönste Zimmer, wenn man die Partymusik als störend empfindet.

Genau, und das sind IMO alle Zimmer mit Blick zum Golfplatz. Zumindest an den Wochenenden. :S

cu Juergen (der schon mal nur mit Ohropax dort schlafen konnte) :evil:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: welches Zimmer im Wynn 15 Feb 2014 07:07 #147123

Stehgeiger schrieb: Sind die Tower-Rooms dann wenigstens auch in höheren Stockwerken als die anderen Zimmer ?
Danke
Stehgeiger

Nein, der Tower-Suites Bereich ist wenn man vor dem Hotel steht auf der rechten Seite von ganz unten bis oben. Dh. Der normale Tower Suite King Room kann auch weit unten liegen. Keine Ahnung, aber ich nehme an wenn man einen Room weit oben haben will wird ein Aufpreis fällig, wobei wir beim einchecken immer danach gefragt haben soweit wie möglich oben zu wohnen, und ab dem 20+ Stockwerk ists hoch genug!
Wie gesagt normaler Resort Room in Tower Suites Bereich lohnt nicht, denn Aufpreis würde ich eher in Panoramic View im Resort Tower investieren. Die Zimmer sind mit das Beste was Las Vegas zu bieten hat. Jedenfalls Strip-View verlangen!

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019