Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Excalibur 1 Zimmer / 3 Personen

Excalibur 1 Zimmer / 3 Personen 25 Feb 2015 10:09 #155001

Hallo zusammen,

bin im Mai zum 4. mal in Vegas. War immer im Excalibur und auch immer recht zufrieden was Preis/Leistung angeht. Nun sind wir zum ersten mal mit insgesamt 3 Typen da...kann mir jemand sagen wie so ein sogenanntes Zustellbett allgemein in den Hotels aussieht? Kann da ein erwachsener Mensch halbwegs komfortabel drauf schlafen? ;) Oder allgemein gefragt: Hat jemand Erfahrung mit einer Belegung mit 3 Personen? Wie habt ihr das geregelt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Excalibur 1 Zimmer / 3 Personen 25 Feb 2015 11:22 #155004

2 Zimmer, Verbindungstür.
Excalibur ist das atm günstigste Resort am Strip, da sollten die paar Euro wohl drin sein um zwei Zimmer (und somit 2 Badezimmer und Privatsphäre / eigene Betten) zu buchen.

Excalibur 1 Zimmer / 3 Personen 25 Feb 2015 12:36 #155008

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
...

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von vLV.

Excalibur 1 Zimmer / 3 Personen 25 Feb 2015 12:54 #155010

das Zimmer im Excalibur kostet .... kA, lass es 50 Euro sein. Hinzu kommen 30$ / 25 Euro pro Nacht für ein Beistellbett. Somit sind es 25 Euro pro Person pro Nacht in diesem Beispiel.

2 Zimmer wären 100 Euro, ohne Zusatzkosten da kein unterirdisches Beistellbett benötigt wird. Somit sind es 33 Euro pro Person, sprich 8 Euro pro Nacht mehr pro Person.

Nun stelle 8 Euro dem eigenen Bett (echtem Bett) sowie der Dusche / Hygiene und auch Ruhe nachts gegenüber; da bleibt unter normalen Menschen nur eine Entscheidung übrig.

Letzte Änderung: von chris2x.

Excalibur 1 Zimmer / 3 Personen 25 Feb 2015 12:56 #155011

Chris hat recht auch wenn es nicht die antworte auf die Fragen des TE war

Excalibur 1 Zimmer / 3 Personen 25 Feb 2015 14:12 #155014

Erstmal danke für die Antworten!
Ich will mich aber auch nicht festlegen auf das Excalibur. Gibt es auf dem Strip denn irgendwas bezahlbares wo es vielleicht auch mal ein Standard Dreierzimmer gibt oder so?

Excalibur 1 Zimmer / 3 Personen 25 Feb 2015 14:42 #155015

bezahlbar ist alles von Encore bis Four Seasons, besonders im Vergleich Preis/Leistung mit dem Rest der Welt. Hängt halt immer von der Definition "bezahlbar" ab.

Nein, alle Standardzimmer sind mit maximal 2 Queen-size Betten ausgestattet.
Für die 3. und 4. Person wird gewöhnlich ein Zuschlag von 30$ pro Nacht erhoben, gleiches gilt für das 3. Bett. Daher ist es meistens sinnvoller, einfach 2 Zimmer zu buchen und so die aufgezeigten Mehrwerte mitzunehmen.

Excalibur 1 Zimmer / 3 Personen 25 Feb 2015 15:20 #155016

Kommt zwar nicht so oft vor, aber hier stimme ich Chris voll und ganz zu.. Mein Lieblingsspruch in dem Zusammenhang "nirgends ist Luxus so bezahlbar, wie in Vegas".
Luxor und Excalibur gibts oft schon für weniger als 30$/Nacht (plus RF)... Immer mal die Promoseiten checken. Ausserdem die Seiten der einschlägigen deutschen Reise Veranstalter.
Wer da für den Preis eines Buffet-Abendessens auf den Komfort eines eigenen, richtigen Bettes/Privatsphäre verzichten will, ist selbst schuld soll das halt machen.. :dry:

@vLV
Ganz ehrlich als Pärchen mit einem Dritten ein Zimmer teilen?? Höchstens im Notfall und dann maximal für eine Nacht :blink:

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Excalibur 1 Zimmer / 3 Personen 25 Feb 2015 17:57 #155018

Besser kann man nicht verhüten: Einfach als Pärchen eine dritte Person ins Zimmer holen.

Spaß beiseite: Nehmt zwei Zimmer im Ex oder Luxor!

Ich war mal mit meinem Bruder und einem Freund zu dritt (mit Beistellbett) im TI... würde ich heute nicht mehr machen...

Letzte Änderung: von wwi05d.

Excalibur 1 Zimmer / 3 Personen 25 Feb 2015 18:31 #155019

Auch von mir gibt es den eindeutigen Rat: Lass die Finger vom Zustellbett.

Die Zimmer im Excalibur sind nun wirklich nicht so groß, dass man da ohne Probleme ein zusätzliches Bett hineinstellen kann.

Ich habe mir mal in einer Suite im Gold Coast ein Zustellbett bestellt, da die Suiten nicht mit zwei Betten ausgestattet sind.

Wir haben dann gelost, wer im Rollaway schlafen muss - ich hab verloren. :(

Man kann da zwar zur Not drauf schlafen, ist aber nicht mit der Bequemlichkeit eines normalen Bettes vergleichbar. Lass die Finger davon.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Excalibur 1 Zimmer / 3 Personen 26 Feb 2015 13:44 #155043

Komfortabel ist anders.

Wir hatten zu dritt eine Wraparound im Cosmo und einer musste auf die Couch und einer auf das Rollover.
Geht alles, das Masterbett ist aber natürlich am komfortabelsten.

Wir hatten zum Glück zwei Bäder...ein Bad für drei Typen definitiv ein Nogo.

Ich kann auch nicht verstehen, wie man an das andere Ende der Welt fliegen kann und dann zu geizig ist, ein paar euro mehr für das Zimmer zu bezahlen.

Und das Argument, dass man eh kaum auf dem Zimmer ist, stimmt sowieso nicht.
wir drei waren auch immer unterwegs und trotzdem war es angenehm, morgens beim aufstehen und abends beim fertigmachen ein wenig Platz zu haben.

Excalibur 1 Zimmer / 3 Personen 26 Feb 2015 20:55 #155056

Ich würde sagen, das man auf diesem Beistellbett nicht gut schlafen kann. Dann lieber zur Not zu zweit in einem Queen Bett schlafen und einfach ein Laken mitnehmen oder im Walmart kaufen

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.764 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.