Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Check-in am Flughafen

Check-in am Flughafen 27 Mär 2016 20:52 #161954

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und lese immer wieder interessante Beiträge hier. Erstmal Vielen Dank dafür, macht wirklich Spaß die Vorfreude zu steigern. Wir werden von 10.04-22.04 in Las Vegas sein.

Jetzt hätte ich aber doch mal eine Frage die ich leider über die Suchfunktion nicht beantwortet bekommen habe:

Ich habe in einem Erfahrungsbericht gelesen, dass manche Hotels in Las Vegas einen Check-in bereits am Flughafen anbieten. Weiß Jemand welche Hotels dies tun und wo ich diesen Check-in Bereich nach der Landung finden kann? Gebucht haben wir das Luxor. Spielen aber mit dem Gedanken evtl. nochmal umzubuchen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Check-in am Flughafen 27 Mär 2016 21:40 #161956

Hallo

Nach mir wurden diese Services schon seit längerer Zeit eingestellt (Personalkosten?!). Aber am besten fragst du bei deinem gebuchten Hotel direkt nach. Am besten über Twitter oder Facebook dort ist die Antwortzeit am kleinsten. Die Amis sind Email faul wie ich gemerkt habe

Gruss
RC

Check-in am Flughafen 27 Mär 2016 22:10 #161957

LetsVegas schrieb: Ich habe in einem Erfahrungsbericht gelesen, dass manche Hotels in Las Vegas einen Check-in bereits am Flughafen anbieten. Weiß Jemand welche Hotels dies tun und wo ich diesen Check-in Bereich nach der Landung finden kann? Gebucht haben wir das Luxor.

Dieser "Service" wurde von den Hotels (MGM, Caesars-Gruppe) schon vor längerer Zeit eingestellt. Informationen zu Flughafen findest Du hier: www.mccarran.com/Find/FacilitiesServices.aspx

Letzte Änderung: von kommodore1.

Check-in am Flughafen 28 Mär 2016 09:24 #161960

Du kannst doch online einchecken, da braucht es doch keine besondere Check-In-Möglichkeit im Hotel mehr.

Hier steht Blödsinn - Meine Antwort bezog sich auf das Einchecken bei der Airline, was nicht die Frage war.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Check-in am Flughafen 28 Mär 2016 10:32 #161961

Vielen Dank für eure Antworten. So etwas hatte ich mir schon gedacht, da die Check-In Möglichkeit am Flughafen auch nicht mehr erwähnt wird.

Viele Grüße

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019