Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Resortgebühr bezahlen wenn man nicht eincheckt ?!

Resortgebühr bezahlen wenn man nicht eincheckt ?! 25 Mai 2016 09:30 #162746

Hallo zusammen :laugh:

Mal ne frage:

Ich habe über Expedia ne Click&Mix gebucht. (Linq)
Muss jetzt aber doch in einen anderen nächtigen (lustige geschichte, fragt lieber nicht :laugh:

Jetzt stellt sich mir die frage, ob ich jetzt die resortgebühr bezahlen muss, wenn ich nicht mal einchecken (werde) würde?!

Jemand ne Ahnung ?! :)

Mit freundlichen Grüßen

Ciccio89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Resortgebühr bezahlen wenn man nicht eincheckt ?! 25 Mai 2016 13:40 #162749

Wir wollen die Geschichte hören :woohoo:

Resortgebühr bezahlen wenn man nicht eincheckt ?! 25 Mai 2016 14:50 #162750

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo,

wir haben im Frühjahr eine Click&Mix Reise gebucht mit 1 Nacht im billigsten Hotel (Palace Station), weil dadurch der Flugpreis um einiges günstiger war. Wir hatten nie vor, da einzuchecken. Wir haben weder vom Hotel noch von Expedia irgendwas gehört, weil wir da nicht eingecheckt und natürlich auch die RF nicht gezahlt haben.

Wenn Du nicht da bist, kannst Du ja auch die Leistungen, die in der RF enthalten sind, nicht nutzen und den reinen Zimmerpreis haben sie ja bekommen.

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich: Ciccio89

Resortgebühr bezahlen wenn man nicht eincheckt ?! 25 Mai 2016 15:22 #162751

Ciccio89 schrieb: Hallo zusammen :laugh:

Mal ne frage:

Ich habe über Expedia ne Click&Mix gebucht. (Linq)
Muss jetzt aber doch in einen anderen nächtigen (lustige geschichte, fragt lieber nicht :laugh:

Jetzt stellt sich mir die frage, ob ich jetzt die resortgebühr bezahlen muss, wenn ich nicht mal einchecken (werde) würde?!

Jemand ne Ahnung ?! :)

Mit freundlichen Grüßen

Ciccio89

Bin jetzt kein Rechtsexperte, denke aber zu 99 % "Nein"
Die haben ja nichteinmal KK Daten von Dir da über Pauschali gebucht. Im Zweifel 2 Zeiler ans Hotel mit Namen und Buchungsnummer schreiben das du nicht kommst, dann wird dir zwar das Zimmer nicht gutgeschrieben, aber auch keine Resortgebühr berechnet, die können ja das Zimmer anderweitig vermieten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ciccio89

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019