Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Comps

Comps 28 Jan 2017 21:59 #166034

Hallo zusammen, wo geht ihr denn hin, wenn ihr etwas gecompt haben wollt? Macht ihr das beim auschecken oder vorher beim mlife Schalter vorbei schauen?

Schönes restwochenende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Comps 29 Jan 2017 08:40 #166037

MLife Desk. Die Mitarbeiter machen immer darauf aufmerksam, dass es ein halbes Stündchen dauern kann, bis die Zimmerrechnung aktualisiert ist. Also MLife Desk - Koffer packen - Auschecken.

Comps 30 Jan 2017 07:13 #166049

oder bei entsprechendem Status am VIP Schalter / Host.

Comps 04 Feb 2017 09:13 #166138

Hallo,

Kurze Frage: habt Ihr schon die neuen Angebote für gecompte Zimmer (incl. Mai 2017 - wir sind Pearl-Status)? Oder weiss jemand, wann die rauskommem? Bis 31.01. konnten wir nur die bis 30.04.2017 sehen - jetzt gar keine Comps mehr.

Desweiteren möchte ich mich an dieser Stelle mal bei allen Forumsmitgliedern und Administratoren bedanken! Wir haben die vielen nützlichen Infos schon mehrfach anwenden können (Tips zur Hotelbuchung, Mietwagen, Promos für Shows) - es ist wirklich unglaublich, was Ihr alles schon zusammengetragen habt - also: Danke, Danke, Danke!

Comps 04 Feb 2017 15:03 #166148

Pearl ist "nix", was Spielvolumen angeht und da bekommst Du ziemlich sicher keine gecompten Zimmer angeboten.

Comps 04 Feb 2017 16:14 #166150

Das kann so nicht ganz richtig sein, da wir bereits im letzten Jahr bei gleichem Status mehrere Angebote erhalten haben. Zum Beispiel Delano, MGM, Aria (150 $ FP, 100 $ RC und zwei Übernachtungen gecompt). Davon hatten wir das Angebot Delano in Anspruch genommen. RF mussten wir anschliessend ebenfalls nicht zahlen. Auch dieses Jahr hatten wir vegleichbare und sogar bessere (bis drei ÜN) angeboten bekommen - aber eben nur mit Gültigkeit 30.04.17.

Meine Frage war, ob jemand weiss, wann die Angebote halbjährlich verlängert werden und ggf. schon jemand derartige Angebote inkl. Mai erhalten hat.

Liebe Grüsse aus Berlin

Comps 04 Feb 2017 17:57 #166151

Die Offers, die von einem Hotel direkt kommen, sind (sofern nicht gebucht) noch da. Bis 31.05., buchbar bis 28.02.
Die Corporate-Offers waren bis 31.01. buchbar, sind weg und wurden auch noch nicht ersetzt. Ich würde abwarten, es gibt sicher bald neue.
Gecompte Zimmer (max 2, nicht 3) fingen bei uns auch bei Pearl an. Und die Hälfte der Punkte war "erschlafen".

Letzte Änderung: von Simone_JJ. Begründung: Schon zweimal editiert, weil mein Smartphone aus "Gecompte" Heckmotor macht. Autokorrektur. Schon blond - das Smartphone

Comps 05 Feb 2017 09:57 #166156

Also ich warte/hoffe auch wieder auf neue offers.

War jahrelang Pearl, und es gab immer in den einfachsten Hotels (Luxor, Excalibur, Monte Carlo, NYNY) 3 Freinächte (teils sogar in ner “Suite“)mit ein bisschen Freeplay und Resort Credit.
Einmal bin ich auf Sapphire zurück gefallen, da hatte ich dann seltsamerweise das beste offer überhaupt gekriegt. Seit 3 Jahren bin ich Gold member, und es kommen seitdem weniger bzw.schlechtere Offerten.

Naja, vorletzte Woche war ich dort, und in der ersten Nacht lief es echt gut, so hab ich innerhalb von 36 Stunden wieder meinen Gold-Status gesichert und es hat mich daraufhin erstmalig ein Host angeschrieben.
Komme mir zwar ein bisschen doof vor, wenn ich den dann für meinen nächsten Aufenthalt im Juni beanspruche, weil ich ja verhältnismäßig wenig verspiele, aber wenn sonst nix Gescheites kommt, warum nicht (auch wenn es dann vermutlich je einmalige Sache sein wird) B)

VG Itschie

Comps 05 Feb 2017 17:07 #166162

Meine Erfahrung ist, dass über den Monatswechsel es immer etwas dauert, bis die Angebote dann wieder da sind. Kommt auch immer nach und nach. Und man merkt ganz klar, das es Vegas wieder besser geht :unsure: Die Offer sind zwar immer noch ok für uns, aber früher gab es eben jeweils 4 Nächte auf Comp, jetzt meist nur noch jeweils 3 Nächte. Allerdings hat sich der Freeplay und Resort Credit gut erhöht. :whistle: Für uns ist das trotzdem immer noch super, denn man kann es ja so aufteilen, dass es trotzdem bis auf ganz wenig Nebenkosten dann fast alles für lau ist B)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019