Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 08 Apr 2017 13:04 #166860

Hey leute,

ich habe mich für 2 Tage im Mirage eingebucht (Two Bedroom Tower Suite). Habe diese über Mlife gebucht. Nun habe ich eine 2. Buchung im System: "Deluxe Tower Suite connector". Damit kann ich leider gar nichts anfangen. Auch google konnte mir nicht weiter helfen. Deswegen die Frage an die Profis hier im Forum.

Hatte das schonmal jemand?

LG und schönes Wochenende
Philipp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 08 Apr 2017 14:35 #166861

Wir hatten als 2-Bedroom Suite (genaue Bezeichnung weiss ich gerad nicht) schon desöfteren Suite + Zimmer mit Verbindungstür. Dies könnte wg dem "connector" Sinn machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 10 Apr 2017 05:08 #166864

So wie Chris schon richtig sagt, sind das eigentlich 2 Zimmer. Mit 2 Zimmernummern und 2 elektronischen Schlüsseln. Deshalb könnte es sein, daß technisch gesehen, 2 Buchungen vorhanden sind.

Das eine ist eine Suite und dann noch einmal eine Verbindungstür zu einem 2. Zimmer. Hast also dann 2 Bäder + 3 Toiletten.

Wenn Du zurück bist, schreibe doch mal bitte was darüber, wie sauber das war. Ich war vor ein paar Wochen hier echt geschockt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 10 Apr 2017 06:15 #166865

Hallo. Zur Buchung kann ich nichts sagen allerdings war ich letztes Jahr im August im Hotel und da konnte man über die Sauberkeit nun wirklich nicht meckern. Nun gut. Jetzt ist das natürlich auch eine Sache, die jeder anders bewertet. Ich gehe nicht in ein Hotel, zieh mir weiße Handschuhe an um zu sehen ob eventuell noch irgendwo Staub liegt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass. VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 10 Apr 2017 12:45 #166866

Wir nächtigen ebenfalls jedes Jahr im Mirage - die Zimmer finde ich ziemlich :unsure: hässlich aber mit der Sauberkeit hatte ich bisher auch keine Probleme. (das Mirage müsste aber wieder einmal renoviert werden)

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 11 Apr 2017 05:38 #166867

Für uns war das Mirage bisher von den Zimmern das enttäuschendste Hotel.

Die Sauberkeit war ziemlich bescheiden, wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen.

Und die Räume sind irgendwie schräg, sieht man gut, wenn man vor der Zimmertür steht, unten am Spalt.
Warum das so ist, keine Ahnung.

Zumal das Mirage ja eigentlich in einer gehobenen Klasse spielt, auf einer Höhe wie ein PH, MB.
Jedenfalls auf dem Papier.

Wir würden es nicht mehr buchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 11 Apr 2017 07:40 #166868

Mirage ist wesentlich (!) attraktiver als das PH, allein schon bei den Merkmalen Pool, Buffet, Restaurant-Auswahl, Show und Kette (MGM).

Mit dem MB kann das Mirage nicht mithalten, das ist einfach so. Dafür ist die Lage besser, aber die Zimmer im MB sind schon deutlich attraktiver, die Badezimmer zB mit vernünftiger Dusche und Platz.

Dennoch ist das Mirage immer noch meine #1 Empfehlung für Erstbesucher, weil es ein sehr gutes Gesamtpaket bietet mit Lage, Pool, gutem Buffet, Casino, einer super Show und attraktiver Restaurant-Auswahl.
Es ist eben im Vergleich zu den neuen, hochpreisigen Resorts (Cosmopolitan, Aria, Encore) und der Renovierung vom Linq und anderen etwas zurückgefallen und befindet sich im soliden Mittelfeld.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 11 Apr 2017 14:24 #166869

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Wir gehen jedes Jahr für ein paar Nächte ins Mirage und es es gefällt uns immer wieder gut. Klar kann es nicht mit Aria oder Cosmo mithalten. Mit der Sauberkeit hatten wir bisher nie Probleme. Der einzige Kritikpunkt sind die definitiv zu klein geratenen Bäder in den normalen Zimmern, aber damit können wir leben.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 11 Apr 2017 18:00 #166875

Sehr gut zusammengefasst von Chris.
Ich war in den 12 Monaten auch 2x im Mirage. Sauberkeit prima.
Die Einrichtung der 2Bedroom ist die gleiche wie in der Mirage Suite. Neuwertig und sehr komfortabel. Dass es sich um eine 1Bedroom mit "Connector"-Zimmer handelt, sieht man auch gut auf dem Floorplan auf der Homepage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 12 Apr 2017 10:56 #166882

Ich finde die Aussagen von chris2x über Mirage absolut in Ordnung - vor allem was er sogenannten Ersttätern empfiehlt.
Wenn ich jedes Jahr im "hässlichsten Zimmer" absteige bei der Vielfalt der Hotels in LV denke ich nur noch an Masoschismus. Manche brauchen sowas. Ist ja ok.
Viel Spaß allen die jetzt drüben sind
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 18 Apr 2017 17:27 #166954

Hey leute,
Zu dem Thema. Es ist eine große Suite mit einer Verbindungstür zu einem normalen Zimmer. Zum Thema Sauberkeit: ich konnte hier kein Dreck oder irgendwelche anderen Beanstandungen feststellen. Ja, dass Hotel ist etwas älter, aber dennoch gepflegt und sauber. Das Personal ist stets freundlich. Der Service am Pool und auch am Bare Pool ist exzellent.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 19 Apr 2017 12:28 #166972

Goofy51 schrieb: Wenn ich jedes Jahr im "hässlichsten Zimmer" absteige bei der Vielfalt der Hotels in LV denke ich nur noch an Masoschismus. Manche brauchen sowas. Ist ja ok.
Viel Spaß allen die jetzt drüben sind
Goofy51


Das Leben besteht ja aus Kompromissen ... Das hat nicht's mit Masochismus zu tun - gerne teile ich dir auch die Vorteile des Mirage's mit. (für uns)

- Lage ist für uns perfekt
- Personal extrem freundlich
- Wir wissen von Tag 1 an wo was ist und müssen nicht experimentieren oder suche
- Restaurant in der Nähe passen (besonders wichtig ist und das Morgenessen)
- Genügend Craps Tische und gute Stimmung
- ...

Gruss
José

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 19 Apr 2017 14:38 #166975

Mir muss keiner was über Vor- und Nachteile von Hotels in LV erklären. Sind seit 1996 mindestens 1 x pro Jahr drüben. Steig doch ab wo du willst. Wir persönlich gehen nicht in hässliche Zimmer.
Geh doch einfach ins American Best Value in der Tropicana. Zimmer sind dort wahrscheinlich für dich besser als im Mirage. Benötige keine weitere Stellungnahmen von dir zu diesem Thema. Ansonsten bmb.
Gruß Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 19 Apr 2017 16:54 #166980

Goofy51 schrieb: Mir muss keiner was über Vor- und Nachteile von Hotels in LV erklären. Sind seit 1996 mindestens 1 x pro Jahr drüben. Steig doch ab wo du willst. Wir persönlich gehen nicht in hässliche Zimmer.
Geh doch einfach ins American Best Value in der Tropicana. Zimmer sind dort wahrscheinlich für dich besser als im Mirage. Benötige keine weitere Stellungnahmen von dir zu diesem Thema. Ansonsten bmb.
Gruß Goofy51


Wow, was für ein freundlicher Umgangston herrscht hier denn? Hab ich dir was böses getan oder ist dir gerade eine Laus über die Leber gelaufen?

Diese Reaktion muss ich ja nicht wirklich verstehen, oder?

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 19 Apr 2017 20:25 #166984

Mach dir nix draus, das ist Goofys Spezialität, andere vor den Kopf zu stoßen. Scheinbar braucht er das von Zeit zu Zeit. Zum Glück ist er nur eine unangenehme Ausnahme in diesem Forum.
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Lupo, las vegas, Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 20 Apr 2017 20:08 #167010

Klar hat das Mirage Vorteile.

- nun ja zur Freundlichkeit des >Personals schweigt des Sängers Höflichkeit. Freundlich tun und freundlich sein ist nicht das Gleiche. Wirkliche Freundlichkeit kann man erst beurteilen, wenn es Probelme gibt.

- Lage ist wirklich gut, aber das ist beim Bellagio (wo ich im Mai absteigen werde) noch besser

- Frühstück ist eigentlich in allen MGM Resort Hotels prima. War ich auch mit im Luxor und Excalibur durchaus zufrieden vor einigen Jahren

- nun ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Klar hat es Vorteile, wenn man weiß wo was ist. Aber kann ebenso langweilig werden

- In der Tat gibt es im Mirage 6 Craps Tische, von denen unter der Woche aber nur 1-3 geöffnet sind. Zur Stimmung, nun ja, wenn man gröhlende Betrunkene als Stimmungsmacher sieht, dann ja. Dort sind oft viele Tagungen und die Amis sehen das als besonderen Team Event, dann ebends zusammen zu saufen und die Sau rauszulassen. Aber klar, jedem das seine (und mir das Beste )))

- der Pool ist ein Plus im Mirage, ganz klar. Alles andere ist meiner Meinung nach nur untere Mittelklasse


Mal sehen wie es im Mai/Juni im Mirage wird. Ich werde auf jeden Fall die 2 Wochen teilen zwischen Bellagio und Sams Town

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 17 Jan 2018 04:24 #169746

Habe nach einigen Jahren wieder einmal das Mirage gebucht.
Im Jahre 2017 wurde begonnen die Zimmer zu renovieren. Kann mir jemand darüber berichten?
Vor allem, bei welchen Zimmern wurde das Bad renoviert bzw. vergrößert.
Die alten Badezimmer sind nicht wirklich 4* tauglich.
Danke.
lg. barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 17 Jan 2018 07:13 #169747

Zu Renovierungen im letzten Jahr fallen mir eigentlich nur die Stay Well Zimmer ein.

Simone_JJ schrieb: Ohne die Mirage Stay Well Rooms zu kennen, finde ich die MGM Grand Stay Well Rooms reichlich überbewertet. Das sind (wie im Mirage) eigene Etagen. Kommt man aus dem Aufzug steht da Ein Gesteck aus echt aussehenden Trockenblumen, im Getränkeautomaten gibt es keine Cola, sondern nur gesunde Sachen. Zimmer sind exakt identisch zu den normalen Zimmern im Grand Tower bis auf wenige Unterschiede: Neben dem Schreibtisch hängt ein Gerät mit einem Sensor, das (für mich nicht merklich) die Luft verbessert. Ein weiteres Gerät auf dem Schreibtisch kann man einschalten, wenn man parfümierte Luft möchte (riecht dann wie im Casino). Die Duscharmatur wurde nachgerüstet mit etwas, das Vitamin C ins Wasser geben soll. Im Bad gibt es einen Stay Well Spiegel mit Wellness-Beleuchtung (...diese Beleuchtung lässt sich aber nur zuschalten wenn das helle Deckenlicht ebenfalls an ist ... hau vor den Kopf). Nett kann vielleicht sein, das es für den Check In und Erfrischungen zwischendurch eine eigene Stay Well Lounge gibt (im Mirage habe ich so eine Lounge nicht gesehen, sie vielleicht aber auch übersehen). Die frei zugängliche App hat mein Mann ausprobiert und wieder gelöscht, da gibt es halt Ernährungstipps und sowas.


Irgendwann vor 2017 wurde in den Zimmern, die "Tower" im Namen haben, das Bad renoviert bzw. vergrößert.

Toll sind die Mirage Suiten: Ein doppelt so großer Wohnraum mit Schlaf- und Wohnbereich und 2 voll ausgestattete, luxuriöse Bäder, eins mit Dusche, eins mit Wanne. Vom Modernisierungsstand her noch neuwertig und die Fenster sind dort bodentief. Hätten die jetzt noch einen Balkon, käm da (für mich) nüscht drüber. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 17 Jan 2018 17:32 #169749

Die Buchung eines "Stay Well room" für ca 20$ mehr war für mich kein Mehrwert. War das normale Resort Room mit bisschen Spielerei mit dem Licht und Luftfilter / Raumduft im Zimmer.
Ich tue mir immer mit solchen Upgrades schwer. Nächste mal nehme ich das nicht. Dann lieber bisschen mehr ausgeben und dann hast ne suite, wenn du Wert auf die größe des Zimmers legst.
Bei mir war das so, dass ich das Zimmer immer nur zum Schlafen besucht habe. Selbst ne Suite wäre mir das Nutzen zu wenig. Aber das muss dann jeder selber für sich entscheiden.
Schau dir vielleicht mal ein paar Videos von den Zimmern auf youtube an. Ich denke dann wird das vielleicht ein wenig klarer.

VG
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirage Frage zur Buchung bzw. Extra Buchung 17 Jan 2018 19:28 #169751

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

barbier schrieb: Vor allem, bei welchen Zimmern wurde das Bad renoviert bzw. vergrößert. Die alten Badezimmer sind nicht wirklich 4* tauglich.
Danke.
lg. barbier


Hi,

oftmals kann man die "Resort Tower King" Zimmer vorab für ca. $20-$30 extra pro Nacht buchen. Du kannst auch am check-in danach fragen. Nebem einem größeren Badezimmer (zwei Waschbecken, Badewanne und Dusche) haben diese Zimmer einen Fahrstuhl, der nur die Stockwerke 24. und 25. anfährt, was Zeit spart. Finde bei diesen Zimmern ist der Mehrwert gegeben.

VG
BJ
Folgende Benutzer bedankten sich: barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.