Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...??

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 09 Aug 2018 18:54 #172692

Hallo zusammen,

dachte ich buche mal eben einen 5-Nächte Kurztrip im Oktober, muss aber feststellen, dass ALLES extrem teuer ist:

Für genau den gleichen Flug den wir im Feb/Mrz für ~350€ gebucht haben (BLL-LHR-LAS/LAS-LAX-LHR-BLL), sind Anfang Okt 830 € fällig.

Mietwagen (Compact Car) soll 50€ am Tag kosten. Soviel habe ich noch nie bezahlt.

Der Hammer die Hotels:

Bellagio, Mandalay Bay, Delano 3.10. bis 4.10. ausgebucht.
Aria 525 / Nacht !!
Luxor 399 / Nacht !!!

Habe jetzt eine Comp Nacht Golden Nugget und dann vier Comp-Nächte Bellagio genommen ("Normal" $2310).

Am 4.10. ist erstes Heimspiel der Golden Knights, ansonsten kenne mich mit den US-holidays und Events in Vegas nicht so aus (Google wusste auf die schnelle auch keine Antwort). Daher die Frage an Euch:

Was zum Teufel ist das los?


Danke / Grüße
HK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 10 Aug 2018 05:46 #172696

Tag der deutschen Einheit natürlich. :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 10 Aug 2018 12:30 #172702

Am 06.10. ist der Kampf von Connor McGregor vs. Khabib Nurmagomedov.
Vielleicht hängt es ja damit zusammen.
Zusätzlich ist am 08.10. der Kolumbus Day.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 10 Aug 2018 17:31 #172704

redangel schrieb: Am 06.10. ist der Kampf von Connor McGregor vs. Khabib Nurmagomedov.
Vielleicht hängt es ja damit zusammen.
Zusätzlich ist am 08.10. der Kolumbus Day.


Das glaube ich nicht. Die Besucher des Boxkampfs reisen doch maximal einen Tag vorher an. Ich könnte mir aber nach dem Hype in der letzten Saison schon vorstellen, dass das Auftakt-Heimspiel der Golden Knights dafür verantwortlich ist.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 11 Aug 2018 05:01 #172706

JuVo schrieb:

redangel schrieb: Am 06.10. ist der Kampf von Connor McGregor vs. Khabib Nurmagomedov.
Vielleicht hängt es ja damit zusammen.
Zusätzlich ist am 08.10. der Kolumbus Day.


Das glaube ich nicht. Die Besucher des Boxkampfs reisen doch maximal einen Tag vorher an. Ich könnte mir aber nach dem Hype in der letzten Saison schon vorstellen, dass das Auftakt-Heimspiel der Golden Knights dafür verantwortlich ist.

Marion


Bei booking gibt's das Excali für 62 und das Park MGM für 69, beide näher am Stadion als das Luxor. Kann also auch nicht wirklich der Grund sein. Mirage für 133...denke eher, da hat der Lehrling des Luxors falsche Preise eingegeben ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nummero 9.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 11 Aug 2018 14:58 #172710

Also wenn ich an das Spektakel denke, welches wir im Mai erlebt haben, als die Vegas Knights gespielt und gewonnen haben, könnte ich mir das durchaus vorstellen, dass es damit zutun haben könnte.
Wobei zu der Zeit auch der „Cinco de Mayo“ war.
Vegas war im Ausnahmezustand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 12 Aug 2018 07:46 #172712

... danke. Ich werde es ja sehen wenn ich dort bin.

Gruß
HK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 12 Aug 2018 13:05 #172714

Ich vermute eine Convention im Mandalay Bay, da diese Tage im Mandalay Bay und Delano ausgebucht zu sein scheinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 18 Aug 2018 11:00 #172728

Flieg doch ne Woche früher oder später.
Die Woche um den Columbus Day ist wirklich sehr teuer. Musste ich auch feststellen, nachdem ich meine Flüge gebucht hatte...
Habe allerdings schon im März gebucht und bisher zweimal umgebucht. Comp Nacht im Mirage und 4 Nächte Excalibur für 330 inkl. Resort Fee, das ist ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 18 Aug 2018 18:38 #172730

Flieg doch ne Woche früher oder später.


... geht nicht. Außerdem hab ich ja am Ende doch eine "all comped" (Incl. Resort Fees) Lösung gefunden: 1 Nacht GN - erstes Mal Downtown ... freu mich da fast mehr drauf als aufs Bellagio - dann 4 Nächte ebenda.

Ich bin von den krassen Preisen also nicht betroffen. War nur geschockt, dass schon drei Hotels unter Woche ausgebucht sind und man für das Luxor 399 Schleifen auf den Tisch legen soll.

Wenn die CES auf Sylvester liegt und gleichzeitig der UFC Kampf des Jahrhunderts stattfindet, sollte das LUXOR trotzdem NIE $399 Dollar kosten. Bzw ich würde das nie bezahlen.

Danke an alle für die Infos - Thema kann geschlossen werden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 20 Aug 2018 08:16 #172740

Ich habe auch gerade nochmal die Preise gecheckt und es ist wirklich übel um die Zeit. An dem Wochenende billigstes Zimmer im Excalibur 470 Dollar. Wirklich krass.
Wird wohl doch einiges mit dem McGregor Kampf zu tun haben. Da sind Excalibur und Luxor ja gut gelegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 20 Aug 2018 19:59 #172758

Hab das Park MGM mit der Buchung am 30.07. mit 100$ Food & Beverage-Credit zum Glück für den 5.+ 6. noch für 416$ bekommen. Mandalay Bay kostet danach für 4 Nächte wieder Normalpreis, 500$ inkl. 75$ Food & Beverage. Aber auf jeden Fall schon ein ziemlicher Hype um UFC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 21 Aug 2018 09:35 #172760

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

Hansmaulwurf schrieb: Aber auf jeden Fall schon ein ziemlicher Hype um UFC.


Absolut. Die Tickets für den Kampf waren innerhalb von drei Minuten ausverkauft, die Preise lagen zwischen USD 205 und USD 2505.

Quelle u.a.: www.forbes.com/sites/brianmazique/2018/0...istory/#556532a21d6d

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 23 Aug 2018 12:07 #172772

Schaut mal bei agoda rein, da gibts noch für die nächsten Stunden super Schnäppchen für Vegas.

Am 3.10. z.b. das Monta Carlo 51,- (jetzt Park MGM)
New York New York 68,-
Treasure Island 98,-
Mirage 87,-
etc.

Schaut einfach mal rein, die Preise sind pro Zimmer zuzüglich Resortfee für den 3.10. Habe gerade das Mirage für März nächsten Jahres für 33,- gebucht. Nachteil: dieses günstige Preis ist nicht mehr stornierbar, aber wenns passt.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 24 Aug 2018 05:19 #172774

urmel, ich habe mir agoda angeschaut da wir für ca. 10 Wochen Unterkünfte benötigen. Es gibt keinerlei Verweise auf eine Resort-Fee im Buchungsprozess, die on top kommen würde. Oder hab ich es nur übersehen?

Auf welcher rechtlichen Basis kann das denn ansonsten umgesetzt werden? Mir ist das Business-Modell bekannt, aber wenn Erstbesucher ohne Erfahrungen damit dort nun buchen ist eigentlich zu erwarten, das die Preise vollständig sind, ansonsten ist der Anbieter agoda doch haftbar, oder nicht?

Ich bin für den betroffenen Zeitraum auch bei ca. 48 Euro pro Nacht für zB das Mirage, das ist ja ansonsten nicht zu schlagen vom Markt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 24 Aug 2018 05:37 #172776

Tut mir leid, damit kenne ich mich rechtlich nicht aus, ich gehe aber davon aus dass da noch die Resortfee dazukommt, da die bisher immer dazu kam. Ich habe schon öfters bei agoda.com gebucht und mir eigentlich noch nie Gedanken kamen dass es ohne RF ist.

Das Luxor z.B. kostete in unserem Zeitraum 21,-€, die RF selbst ist aber schon höher. Vielleicht steht das ja im Kleingedruckten (das ich mir selten durchlese). In der Bestätigung über die 3 Nächte Mirage steht beim Preis nur: Im Preis inbegriffen: Hotelsteuern und Servicegebühren 11,79 €

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 24 Aug 2018 10:20 #172778

Hi,
die Preise bei agoda sind wirklich attraktiv.
Zur RF bei den MGM Hotels habe ich auch keine Info gefunden. Es wäre ja fast zu schön, wenn die RF enthalten wäre :woohoo: .
Anders sieht es z.B. bei den Hotels der Caesars-Group aus. Da ist die RF im angezeigten Preis enthalten und wird dann separat ausgewiesen(und abgezogen), wenn man ein Zimmer ausgewählt hat.
Schon komisch, dass es so unterschiedlich dargestellt wird :( .
Gruß komo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 24 Aug 2018 11:02 #172780

Wie auch immer, bei dem Preis zahle ich auch noch die Resortfee, da ich das Mirage sonst wirklich noch nie billiger gesehen habe. Auch das MGM mit 35,- war zu einem sehr attraktiven Preis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 24 Aug 2018 13:12 #172786

... und das Mandalay Bay für 41 €, preiswerter geht kaum :cheer: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Nacht (MITTWOCH 3.10.) im Luxor $399...?? 05 Sep 2018 06:32 #173034

nach ca. 14 Tagen hat mir die Mandy vom Support nun geantwortet. Ich habe konkret gefragt, ob noch weitere Kosten (wie eine Ressort-Fee) anfallen. Diese sind bei Caesars-Hotels aufgeführt, bei MGM Resorts aber nicht.

Die Antwort ist - natürlich - keine Antwort auf meine Frage:
##
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst möchten wir uns herzlichst für die verspätete Antwort entschuldigen, leider haben wir aufgrund der Naturkatastophen in der Gegend um Lombok und weiteren internationalen Ereignissen zur Zeit eine sehr lange E-Mail Warteschlange.Trotzdem geben wir uns äußerste Mühe jeden Fall einzeln und mit größter Sorgfalt zu Untersuchen.

Die Informationen auf unserer Webseite entsprechen den Daten die uns das Hotel mitgeteilt hat, beziehungsweise hochgeladen hat.

Wir versuchen selbstverständlich alle Informationen wahrheitsgemäß auf unserer Seite anzuzeigen. Falls es irgendwelche unstimmigkeiten gibt und wir dazu eine Rückmeldung von Gästen/Hotel erhalten, sorgen wir uns umgehend darum das die zuständige Fachabteilung den Kontakt mit dem Hotel zur Klärung aufnimmt und die neuen Informationen auf die Seite angeben.

Vielen Dank und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Mandy
Agoda Customer Experience Group
##

Bin rein rechtlich eigentlich zuversichtlich, das ich keine weiteren Kosten zu tragen habe, da nichts aufgeführt und angegeben ist im Buchungsprozess.

Anders herum finde ich keine deutsche Firmierung, sie scheinen in Singapur zu sitzen. Ein Impressum gibts auch nicht, da es keine .de Homepage ist. Spannend, ob das rechtlich überhaupt in Ordnung ist nur weil es einen redirect von .de auf .com gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich: urmel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.