Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Harrahs

Harrahs 26 Aug 2018 17:35 #172802

  • wLm
  • wLms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Hat jemand von euch in letzter Zeit im Harrahs übernachtet und kann mir sagen ob es sich lohnt? Preislich ist das ganze ja ganz gut, vor allem wegen der Lage.
Habe auf diversen Bewertungsseiten verschiedene Meinungen gehört und bin mir jetzt ziemlich unsicher.
Wenn also jemand dort war (2017/2018), bitte mal kurz pro und contra aufführen, danke.
Es ist mir bewusst das jeder andere Prioritäten hat, aber ein paar unabhängige und aktuelle Meinungen würden mir sehr weiterhelfen.

Sind mittlerweile alle Zimmer renoviert oder nur die im Valley Tower?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jul 2015 Treasure Island /Condor
Dez 2015 MGM Grand /AF+Delta
Jun 2016 The Mirage & Bellagio /Condor
Jun 2017 The Cosmopolitan & Wynn /Edelweiss
Sep 2018

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von wLm.

Harrahs 28 Aug 2018 19:39 #172844

hi wlm, war im Juni für 4 oder 5 Nächte im Harrahs - finde Preis-/Leistung absolut top. Hatte ein Valley Tower mit Strip-Sicht - die Sicht ist nun nicht so berauschend - aber man sieht das Caesars und in der Ferne das Rio (links und rechts ist die Sicht dann schon eingeschränkt). Das Zimmer ist tiptop renoviert, was mir vor allem gefällt sind die verwendeten helleren Farben gegenüber den oft doch dunkeln US-Rooms. Ob alle Zimmer renoviert sind, weiss ich nicht - aber kann ja bei der Suche entsprechend eingegrenzt werden. Die Zimmergrösse ist nicht übermässig für US-Verhältnisse aber sehr ok. Grosser TV, Bürotisch mit sehr bequemen, modernem Bürostuhl und ein Salon-Tisch mit 2 Salonstühlen. Mehr brauchts nicht. Für mich auch noch wichtig: hat eine richtige Dusche (keine Badewanne) und diese ist sehr gross - wie überhaupt das ganze Badezimmer. Und die Lage, da sind wir uns ja einig, ist 1a und auch das Casino selber mit Livemusik beim Eingang ist stimmig. Und der Preis war damals im Vergleich mit anderen Strip-Hotels sehr gut. Pools etc. habe ich nicht benutzt - hatte mir zu viel Hitze und Leute... Verkehrt können ein paar Tage dort nicht sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Harrahs 03 Sep 2018 12:39 #172982

  • wpausk
  • wpausks Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 24
Harrahs kann nachts wegen der Nähe zum Marketplace schon mal sehr laut werden auf dem Zimmer .Dort hämmern die Live-Bands bis 3 Uhr morgens.Uns hat das vor 2 Jahren im Quad ganz schön Nerven gekostet. :evil:
Also wenn dann am besten kein Zimmer mit Blick auf den Marketplace/das Quad.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta

Harrahs 04 Sep 2018 09:38 #173008

wpausk schrieb: Also wenn dann am besten kein Zimmer mit Blick auf den Marketplace/das Quad.


Da gebe ich wpausk recht. Ich hatte auch mal dorthin ein Zimmer und wollte endlich nach 20 stündiger Reise schlafen, jedoch war dies unmöglich wegen der Lautstärke bzw. Bässen.
Das Quad ist übrigens nun das Linq, aber die Lautstärke bleibt :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.