Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel NoMad im Park MGM

Hotel NoMad im Park MGM 10 Okt 2018 10:57 #173684

Mal wieder ein Hotel im Hotel.

Wer gern wie Charles und Camilla wohnen möchte hat hier das Richtige gefunden.

lasvegassun.com/news/2018/oct/10/new-nom...se-of-chic-to-strip/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel NoMad im Park MGM 10 Okt 2018 19:51 #173698

Nun, das ist wohl nichts anderes als das ehemalige Hotel32, wenn ich mich nicht täusche, nur unter anderem Namen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel NoMad im Park MGM 12 Okt 2018 17:12 #173722

Badewanne neben dem Bett, ja gut, wer es für das Ego braucht ... ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Hotel NoMad im Park MGM 13 Okt 2018 15:55 #173734

noch besser ist, wenn das Bad so groß ist, wie ein normaler Hotelzimmer und von ganz oben von der Badewanne aus mit Blick bis in die Berge. Einfach mega. Dazu im Zimmer ein Whirl pool für bis zu 8 Personen und einen Billiardtisch im Wohnzimmer.

Mal ehrlich, wenn es gecompt wird, warum sollte man das nicht in Anspruch nehmen? Zocken tu ich ja sowieso in der enstprechenden Höhe.

Ist das nicht ein wenig Neid bei dir dabei?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel NoMad im Park MGM 14 Okt 2018 13:37 #173746

Nazarenus schrieb: Ist das nicht ein wenig Neid bei dir dabei?


Neid auf was? Dass jemand Comps bekommt oder mehr Geld zum Zocken hat und ich nicht? Dann hast Du meinen Post nicht verstanden.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Hotel NoMad im Park MGM 14 Okt 2018 20:48 #173752

Hallo Oliver,

prima, daß ich das falsch verstanden habe. Paßt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.