Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wynn cancelt Lagunen - Projekt

Wynn cancelt Lagunen - Projekt 08 Nov 2018 10:20 #174156

Neuigkeiten vom Wynn

Das 2016 entwickelte Konzept mit neuem Hotel, Lagune und Sandstrand wurde am Mittwoch eingestampft. Der Golfplatz scheint damit allerdings erhalten bleiben.

Mehr dazu könnt ihr auch hier nachlesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Wynn cancelt Lagunen - Projekt 08 Nov 2018 10:29 #174158

zum glück wurde das gecancelt....... :)
in zeiten der wasserknappheit macht eine anlage dieser grösse nun wirklich keinen sinn..... nicht mal für vegas wäre das nachvollziehbar. auch wenn mir der pool in xxl format mehr bringen würde als der golfplatz..... :) hehe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Wynn cancelt Lagunen - Projekt 08 Nov 2018 12:22 #174160

Bin ein großer Wynn/Encore-Fan. Habe dort oft gewohnt. Als ich das letzte mal dort war wurde gerade ein Teil des Golfplatzes "umgegraben ". Schade, schade... Na,ja wenigstens gibt es dort jetzt kein Lagune.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wynn cancelt Lagunen - Projekt 08 Nov 2018 15:22 #174164

Ob ein Golfplatz wirklich wassersparender zu unterhalten ist, so mitten in der Wüste, als eine Lagune? Da bin ich mir echt nicht so sicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wynn cancelt Lagunen - Projekt 08 Nov 2018 17:11 #174168

Ich denke mal das Las Vegas und rationales Verhalten bezgl. Wasser- und Energieverbrauch nicht zusammenpassen. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wynn cancelt Lagunen - Projekt 09 Nov 2018 08:25 #174172

UncleSam schrieb: Ich denke mal das Las Vegas und rationales Verhalten bezgl. Wasser- und Energieverbrauch nicht zusammenpassen. B)


Diverse Reportagen / Dokus stellen es zumindest so dar, als würden die da schon sehr gut mit Wasser haushalten.

Falls es wen interessiert:

Es gibt wohl eine "Wasserpolizei" die im privaten Bereich drauf achtet, dass kein Wasser verschwendet wird und das Bellagio z.B. den größten Teil des Wassers aufbereitet und immer wieder nutzt.

Ich finde die Doku grade nicht. Aber da ging es neben Wasser auch noch um Abfall bzw. Essensreste womit dann wieder Tiere gefüttert wurden, die dann wieder aufm Buffet gelandet sind. ;)

Da ging es hautpsächlich um MGM mit verbunden Unternehmen, die "viel" dafür tun zumindest in diesem Bereich "ökologisch" aufzutreten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.