Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: MLife room Comps Aria

MLife room Comps Aria 17 Feb 2019 16:26 #175602

Hat jemand Erfahrungen mit den Aria Comps.
Hab eine offer für 4 Nächte in einer Tower Suite accomodation. Ist das dann irgendeine freie Suite im Haus.
Danach muss ich die 72 Stunden Pause einlegen, bevor ich die nächsten gecompden Nächte im Mirage machen möchte.
Hat jemand eine Idee für die 3 Tage zwischen den Angeboten. Eigentlich müsste man dann doch nochmals ein MGM Hotel auf eigene Kosten buchen können. Oder? Sind vom 22.5 bis 01.06 in Vegas..freu....
Danke für eure Hilfe.
Nette Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife room Comps Aria 17 Feb 2019 17:05 #175603

Klar kannst du ohne Comp was buchen oder du überbrückst mit Wann Slots oder MyVegas falls du solche Apps spielst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife room Comps Aria 18 Feb 2019 08:18 #175607

... was bei mir immer funktioniert hat um die 72h-Regel zu umgehen (Habe es allerdings in den letzten zwei Jahren nicht so praktiziert):

Aus dem einen mlife Hotel morgens auschecken und erst dann für den gleichen Abend die nächste Offer buchen.

Oder telefonisch buchen. Da habe ich das Gefühl die Damen sind auch nicht so auf die 72h fixiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife room Comps Aria 18 Feb 2019 10:57 #175614

@HOSKite
Das wäre auch eine passende Variante, direkt nach dem auschecken neu zu buchen. Gute Idee. Ich hab jetzt bei meinen host vom mirage angefragt. Mal sehen, der kann das bestimmt regeln.
Dieses mal gibts 500 fp und 350 rc vom mirage. 4 üN ohne rf noch dazu. Ausser dem Aria und Bellagio bieten das die snderen MGM auch. Bella und Aria 4 ün 400 fp und 150 rc.
Kennt einer die gecompte suite, siehe Eingangsfrage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife room Comps Aria 18 Feb 2019 11:25 #175616

Wir waren letzten September im Aria und für Mai haben wir den Offer auch wieder gebucht.
Tower Suite accomodation hast Du Zugang zur Lounge (eigenes check-in) Du musst also nicht beim "normalen" Check-in anstehen. Zudem kannst Du dort kostenlos Kaffee, Kaltgetränke und "Häppchen" geniessen.
Wir waren im September in einer Corner-Suite, es war ein Traum. Für Mai ist eine reserviert, aber nicht zu 100% garantiert ob es dann eine wird.

Reist Du alleine? Mein Partner und ich haben getrennte Mlife Konten. Daher können wir natürlich immer jeweils 3-4 Nächte buchen und dann können wir die 72h Regel umgehen.

Viele Spass
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife room Comps Aria 18 Feb 2019 15:23 #175621

@anipoo
Da hast du recht, es war ein Fehler die Accounts zusammen zulegen. Sollten sich alle neuen Mlife Gäste sich nicht darauf einlassen.
Hört sich gut an mit der Suite, ich lass mich überraschen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife room Comps Aria 18 Feb 2019 21:36 #175634

wir haben im Dezember ein Upgrade auf eine Tower Suite gebucht.
Sie ist toll, hat ein Bad mit Fenster und eine separate Toilette. Uns gefällt die Suite sehr.
Wir hatten sie schonmal vor ein paar Jahren, als es ne 50 %Promo gab.
Gibt außer der Lounge als Goodie noch den Turndown Service und Bademäntel

Treets
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife room Comps Aria 19 Feb 2019 07:59 #175637

Wir haben dieses Ariaq - Angebot auch immer im Account und buchen es auch B)
2017 war die Tower Suite echt klasse, und auch etwas grösser als die Corner Suite.
2019 hab ich gerade für Mai gebucht und eine Corner Suite bestätigt bekommen.
Diese scheint etwas kleiner zu sein. Aber der Lounge - Zugang ist dort auch inkl.
Wir sind das erste Mal in der Corner Suite und gespannt, wie diese ist.
Die 72-Stunden Regel hatte ich zum Glück noch nie. Wir buchen allerdings auch immer
direkt über einen Host. Einzig die Suite Auswahl zwischen den Hotels variiert etwas,
da eben keine 72-Stunden eingehalten werden. Aber damit kann man ja leben :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

MLife room Comps Aria 19 Feb 2019 08:36 #175640

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den gecompten Räumen von euch. Ich habe bislang immer über meinen Mlife Account gebucht, bekomme da meist 4 Nächte for free aber "nur" im normalen Zimmer. Habe immer Gold Status, nicht mehr.
Welches Level habt ihr, um eine Tower Suite zu bekommen? Ich selbst wurde nach meinem letzten Tripp von einem MGM Host angemailt, dass er sich bei meinem nächsten Tripp um meine Reservierung kümmern kann. Bislang habe ich ihn noch nicht angeschrieben, da mein kommender Tripp schon gebucht ist. Wollte ihn aber für meinen Oktobertripp kontaktieren. Daher meine Frage, was ich da erwarten kann... Danke schonmal!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife room Comps Aria 19 Feb 2019 09:48 #175643

Hallo Ottokar,

das ist eigentlich bei uns unabhängig vom Status.
Es variiert immer nur der Freeplay und Resort Credit.
Wir sind aktuell Platinum und haben 4 Nächte mit $450 Freeplay
und $200-$300 Resort Credit im Account. Das hatten wir aber auch
mit Gold/Platinum in den letzten Jahren. Im Aria gab es 2018 allerdings
nur Deluxe Room. Vermutlich weil wir 2017 einen Jackpot gewonnen haben...
Und je nachdem wie gut es Vegas geht ( so kommt es mir zumindest vor )
gibt es 3 oder 4 Nächte. Aber 2017 war unser Status im Oktober abgelaufen
und wir hatten trotzdem unsere Angebote im Account. Ich denke, die sehen
eine gewisse History und danach gibt es dann die Angebote.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

MLife room Comps Aria 19 Feb 2019 13:56 #175645

Danke für die Rückmeldungen. Mal sehen welche Suite wir bekommen werden. Hören sich beide gut an.
@ Ottokar 71. wir haben Gold , demnächst wohl Platinum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife room Comps Aria 19 Feb 2019 14:57 #175646

Okay, danke für die Antwort. Dann muss ich noch etwas an meiner History arbeiten. Ich spiele ja erst seit etwa 3 Jahren vermehrt. Gold erreiche ich immer locker, Platinum bisher nicht aber kann ja noch werden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife room Comps Aria 19 Feb 2019 15:22 #175647

@Jackpotter

Schau mal hier findest Du unsere Bilder zur Tower Suite 2017


Anhang TowerSuiteAriaSZ.jpg wurde nicht gefunden.




Anhang TowerSuiteAriaWZ.jpg wurde nicht gefunden.




Anhang TowerSuiteAriaBad.jpg wurde nicht gefunden.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

MLife room Comps Aria 19 Feb 2019 18:02 #175649

@Redangel
Danke sehr, sieht ein bisschen ärmlich aus.(lach)aber das Bad gefällt mir ganz gut.
Hatten im Oktober die 2 bed Suite with connecting room im Luxor. Ist auch empfehlenswert und auch ungecomped bezahlbar. Ideal für 2 Paare.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife room Comps Aria 19 Feb 2019 18:20 #175650

Jackpotter schrieb: @Redangel
Danke sehr, sieht ein bisschen ärmlich aus.


Stimmt, das finde ich auch. Ist zwar immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich finde die Einrichtung scheußlich.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MLife room Comps Aria 20 Feb 2019 04:37 #175651

redangel schrieb: Hallo Ottokar,

das ist eigentlich bei uns unabhängig vom Status.
Es variiert immer nur der Freeplay und Resort Credit.
Wir sind aktuell Platinum und haben 4 Nächte mit $450 Freeplay
und $200-$300 Resort Credit im Account. Das hatten wir aber auch
mit Gold/Platinum in den letzten Jahren. Im Aria gab es 2018 allerdings
nur Deluxe Room. Vermutlich weil wir 2017 einen Jackpot gewonnen haben...
Und je nachdem wie gut es Vegas geht ( so kommt es mir zumindest vor )
gibt es 3 oder 4 Nächte. Aber 2017 war unser Status im Oktober abgelaufen
und wir hatten trotzdem unsere Angebote im Account. Ich denke, die sehen
eine gewisse History und danach gibt es dann die Angebote.


Platinum nicht gleich Platinum....
fängt ja bei 200 T Tiers erst an. Offer bei mir mit rund 400 T Tiers

Bellagio/Aria 1200 FP, 4 night suite, 350 RC drin,

bei den anderen "einfacheren" NyNy, Luxor sogar 1200 FP, 4 night suite und 1100 RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife room Comps Aria 20 Feb 2019 07:50 #175653

Vermutlich weil wir 2017 einen Jackpot gewonnen haben.
@ Redangel
Ich denke nicht,dass das für die Höhe der comps eine Rolle spielt.
Würde mich dann auch betreffen. Ganz im Gegenteil, die wollen doch die Kohle wieder zurück haben.(lach)
Was craps sagt macht Sinn.Zwischen 400000 oder 200000 liegen einige Dollars dazwischen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife room Comps Aria 20 Feb 2019 15:17 #175656

Jackpotter schrieb: Vermutlich weil wir 2017 einen Jackpot gewonnen haben.
@ Redangel
Ich denke nicht,dass das für die Höhe der comps eine Rolle spielt.
Würde mich dann auch betreffen. Ganz im Gegenteil, die wollen doch die Kohle wieder zurück haben.(lach)
Was craps sagt macht Sinn.Zwischen 400000 oder 200000 liegen einige Dollars dazwischen.


War aber schon komisch, da wir sonst die letzten Jahre immer eine Suite hatten und auch in allen anderen Hotels eine Suite hatten. Nur eben im Aria nicht. Jetzt ist aber die Suite wieder drin. Na am Ende auch egal, da wir eh nur im Zimmer schlafen und Deluxe im Aria auch völlig ok ist B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

MLife room Comps Aria 26 Feb 2019 16:22 #175687

Wir haben Platinum. Leider aber unsere Karten verlinkt, das war meine blödeste Idee.
Habe nun trotzdem 4 Nächte in meinem Account gebucht und 4 Nächte über den Account meines Mannes.
Beide sind ohne RF, je 400 FP und Food haben wir auch noch. Wenn wir ankommen, renne ich nun zuerst zum MLife-Schalter und werde dies wieder Rückgängig machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife room Comps Aria 26 Feb 2019 17:37 #175688

@LV 3400
Ich halte das für eine gute Idee, aber ob das noch gehen wird? Mal sehn, wir werden es im Mai ausprobieren.
Was habt ihr die 3 Tage dazwischen gemacht? Hab das auch meinem Host vorgetragen, hab ihn direkt gefragt ,ob er eine Idee für die 72;Std hätte. Wollten eigentlich 3 Aria mit FP usw, dann 3 Tage Eigenbuchung und dann Mirage FP usw.
Der Host hat schlussendlich 9 ÜN gecomped, Deluxe rooms auf den Top 6 Etagen, 400 FP, Vip Lounge access und Limo vom und zum airport. Dies als Erfahrungswert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.615 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK