Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Park MGM - Frage zu Check In

Park MGM - Frage zu Check In 17 Mär 2019 14:15 #175777

Hallo,

ich habe für Mai drei Übernachtungen im Park MGM gebucht, dort läuft der Check-In über Automaten (Kiosk).

Wie sind hierzu eure Erfahrungen?

Habe zwei Reservierungsnummern (einmal zwei aus MyVegas-Comp und dann eine Übernachtung) und möchte nur einmal einchecken. Oder sollte ich mich gleich an einen Mitarbeiter wenden?

Wie sind eure Erfahrungen mit der App der MGM-Gruppe bezüglich Check-In?

Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Park MGM - Frage zu Check In 17 Mär 2019 14:31 #175778

Hallo Karsten,
Ich bin kein Freund der Automaten... einfach weil ich diese Technik nicht mag. Man kann nicht nach nem Upgrade fragen und den Angestellten mit Schoki milde stimmen :) andererseits spart es dir bei langen Schlangen sicher Zeit.
Aber gerade bei Deiner Konstellation ist es ratsam zum "normalen" Check in zu gehen ... den gibt es im Park MGM nämlich durchaus auch noch ;) dort weist du auf die beiden Buchungen hin und bittest darum, diese zu verknüpfen, damit du nicht umziehen musst. Sollte dann problemlos gehen.

Viel Spass in Vegas
LG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: hanjob11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Park MGM - Frage zu Check In 17 Mär 2019 18:33 #175780

danke Romy :) werde mich dann wohl an den normalen Check-In begeben.

Hat jemand Erfahrung, ob im Park MGM Upgrade mittels "20$-Sandwich" funktionieren?

Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Park MGM - Frage zu Check In 18 Mär 2019 05:43 #175782

Ich hab's dort nicht probiert, weil ich generell der Meinung bin, daß man das Zimmer buchen sollte, welches man möchte ;) Aber nett fragen und ggfls. dann entsprechend Tip geben, kann man überall. Und nicht zuletzt "Versuch macht kluch" ;)

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.