Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Stratosphere: 2 Zimmer mit Verbindungstüre?

Stratosphere: 2 Zimmer mit Verbindungstüre? 13 Mai 2019 13:38 #176215

Im September geht es für eine Rundreise für 3 Wochen in die USA. Wir starten in Las Vegas. Hierfür habe ich 2 Zimmer im Stratosphere gebucht für 3 Nächte. Idealerweise sollten wir 2 Zimmer nebeneinander haben mit Verbindungstür. Kann man diesen Wunsch vorab anbringen beim Hotel oder kann man nur warten und hoffen beim Check-in dies so hinzubekommen?

Ich habe über den Anbieter loveholidays gebucht. Hat da schon mal jemand gebucht? Das Angebot war extrem günstig im Vergleich zur direkten Buchung über die Stratosphere Website: 2 Zimmer x 3 Nächte inkl. Resortfee für $300, direkt über die Webseite von Stratosphere kostet es $825!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stratosphere: 2 Zimmer mit Verbindungstüre? 13 Mai 2019 13:56 #176216

Der Anbieter ist halt ne Ltd mit Sitz in UK.
Da wäre ich generell eher vorsichtig...
Wenn die Pleite gehen, ist das Geld weg und
das Zimmer habt Ihr dann auch nicht :-(

Ich kenn jetzt Dein Datum nicht, aber das Strat ist ja generell eher günstig.
Ich hab mal willkürlich für 2 Zimmer und 3 Nächte gekuckt. Das fängt bei uns
mit 250€ inkl. Resort Fee an. Also falls Du lieber über ein Deutsches Reisebüro
buchen möchtest, schicke mir gerne deine Reisedaten und ich schau mal, was
wir günstiges finden können ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Stratosphere: 2 Zimmer mit Verbindungstüre? 13 Mai 2019 14:11 #176217

Anreise wäre 22.09. und Abreise 25.09. Im schlimmsten Fall wären die $180 weg...ich schau dann eine Woche vor Anreise nochmals ob es die noch gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stratosphere: 2 Zimmer mit Verbindungstüre? 23 Okt 2019 11:47 #177061

Zurück aus Vegas. Mit den Zimmern hat alles geklappt. War äusserst positiv überrascht vom Strat. Als wir angekommen sind war an der Lobby eine Schlange am Check-In, die ich bis jetzt noch nie in einem Hotel in Las Vegas gesehen hatte. Anstehzeit hätte ich jetzt auf mindestens 60 Minuten geschätzt, eher 90. Kurz nachdem wir uns brav in der Reihe eingereiht hatten, wurden wir gefragt von einem Mitarbeiter ob wir aufgrund unserer Kids nicht im VIP-Check-in-Bereich einchecken wollten ohne Wartezeit. Dieses Angebot haben wir natürlich dankend angenommen. Dort konnten wir uns in aller Ruhe auf den Sofas ausruhen während die Mitarbeiterin unseren Check-in bearbeitet hat. Gratis Getränke haben wir bekommen und dann auch noch ein kostenloses Upgrade von Standard auf Select Rooms. Das mit der Verbindungstüre hat auch geklappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.