Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Parken am Flugplatz Frankfurt

Parken am Flugplatz Frankfurt 09 Sep 2019 13:10 #176762

  • Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 39
Da uns die Bahn den Zug für die Rückfahrt komplett gestrichen hat, haben wir uns wild entschlossen für das Auto entschieden. Jetzt suchen wir eine gute Parkmöglichkeit für 25 Tage. Wo wir sonst schon mal im Hotel waren, machen die maximal 22 Tage. Dort hatten wir auch schonmal de Erfahrung, das das Shuttle dann 1 Stunde auf der Autobahn im Stau stand, wo man mit 10 Minuten kalkuliert hatte. Das wurde dann eng. Also sollte der Parkplatz mit Shuttle nicht zu weit weg sein, um die Nerven nicht zu strapazieren. Vielleicht hat ja jemand eine gute Adresse, die man empfehlen kann. Ich hab zwar schon im Netz einiges gefunden, aber vielleicht gibt es hier ja noch den Geheimtip?? Danke Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Parken am Flugplatz Frankfurt 09 Sep 2019 13:15 #176763

Hallo,

ob es ein Geheimtipp ist glaube ich zwar nicht aber wir waren mit www.parken-und-fliegen.de zufrieden.

Gruß

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Parken am Flugplatz Frankfurt 09 Sep 2019 13:24 #176764

Hi,

sicherlich auch kein Geheimtipp und auch nicht die günstigste Möglichkeit aber total entspannt: www.frankfurt-airport.com/de/reisen/am-f...erminal-parking.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Parken am Flugplatz Frankfurt 09 Sep 2019 18:07 #176765

Kostenlos an der S-Bahn Haltestelle in Niederrad, 2 Stationen in den Flughafen hinein entfernt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Parken am Flugplatz Frankfurt 09 Sep 2019 19:48 #176766

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

wir parken seit Jahren immer hier:
www.autohotel.org/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Parken am Flugplatz Frankfurt 10 Sep 2019 11:01 #176772

Hallo,

wir auch
tourcare - AUTOHOTEL GmbH
An der Gehespitz 75
63263 Neu-Isenburg

und für eine stressfreie Anreise vorher 1 Nacht im:
Holiday Inn
Wernher-Von-Braun-Strasse 12
Neu-Isenburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

Parken am Flugplatz Frankfurt 10 Sep 2019 19:32 #176780

Wir schauen auch, dass wir die Frübucher-Rate direkt am Terminal bekommen. Da ich das dieses Jahr irgendwie verpeilt hatte, haben wir beim Parkplatzfuchs einen Valet Service gebucht. Hat problemlos geklappt. www.parkfuchs24.de

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Parken am Flugplatz Frankfurt 11 Sep 2019 01:58 #176781

Also das mit dem gestrichenen Zug verstehe ich nicht so ganz.
Die USA-Flüge kommen doch immer vormittags nach Frankfurt rein, da gehen doch reihenweise Züge in alle Richtungen, dann nehmt ihr halt einen anderen als den ursprünglich gebuchten oder geplanten.

Ich würde mir den Autostress nach Frankfurt nur im Notfall antun, mein Auto würde ich da auf keinen Fall irgendwo für fast vier Wochen abstellen wollen.

Alternativen: Übernachtung vor und nach dem Flug am Frankfurter Airport. Sowas ist wie eine Urlaubsverlängerung und entspannt total. Ich empfehle das Hilton Frankfurt Airport, liegt direkt über dem Fernbahnhof, ist häufig für faire 110 - 120 € zu haben.
Vor 20 Jahren bin ich einige Male mit einem Mietwagen mit Einwegmiete zum und vom Airport gefahren. Das war nicht außergewöhnlich teuer, aber seitdem die Zugverbindungen von meiner Heimatstadt nur noch 3,5 Stunden dauern, nehme ich seit Jahren den ICE.
Oder mit dem Zug hinfahren und sich von einem Verwandten oder Freund abholen lassen, falls es wirklich mit der Bahn nicht gehen sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Parken am Flugplatz Frankfurt 11 Sep 2019 07:40 #176784

  • Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 39
Also - es gibt selbstverständlich Alternative Züge - nur dann nicht mehr wie geplant ohne Umnsteigen. Wer schon mal mit der Bahn mit 5 bis 6 Gepäckstücken unterwegs war, weiß wie mühsam sowas mit reichlich Gepäck ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Parken am Flugplatz Frankfurt 11 Sep 2019 07:50 #176785

Lupo schrieb: Wer schon mal mit der Bahn mit 5 bis 6 Gepäckstücken unterwegs war, weiß wie mühsam sowas mit reichlich Gepäck ist.

Deshalb bekomme ich meinen Mann auch in keinen Zug zum Flug mehr.

Dank der Empfehlungen hier im Forum haben wir uns für diese Kombination entschieden:

romy_s schrieb: Wir schauen auch, dass wir die Frübucher-Rate direkt am Terminal bekommen.

Tarantula schrieb: Ich empfehle das Hilton Frankfurt Airport, liegt direkt über dem Fernbahnhof, ist häufig für faire 110 - 120 € zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Parken am Flugplatz Frankfurt 12 Sep 2019 05:47 #176790

Lupo schrieb: Also - es gibt selbstverständlich Alternative Züge - nur dann nicht mehr wie geplant ohne Umnsteigen. Wer schon mal mit der Bahn mit 5 bis 6 Gepäckstücken unterwegs war, weiß wie mühsam sowas mit reichlich Gepäck ist.

6 Gepäckstücke? Macht ihr im Urlaub eine Modenschau?
Vor über 25 Jahren habe ich nach meinen ersten Fernreisen gelernt, dass man auch bei einem vierwöchigen Urlaub mit einem Koffer pro Nase hinkommt.
Klamotten lassen sich waschen oder in Nordamerika auch problemlos kaufen, falls was fehlen sollte.
Wie kriegt man den Koffer leer, wenn man in den Kaufrausch kommt?
Einfach alte Sachen mitnehmen, die man nach Gebrauch entsorgt, gilt insbesondere für Unterwäsche und Socken.
Sowas müffelt sonst nur im Koffer.:laugh:
Mittlerweile fliege ich ja meistens Business Class, ich könnte also viel mehr Gepäck kostenlos mitnehmen, aber ich werde den Teufel tun und mir meinen halben Hausrat im Urlaub ans Bein binden.

Grüße aus Seattle
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Parken am Flugplatz Frankfurt 12 Sep 2019 06:57 #176793

  • Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 39
so ist halt jeder anders. 2x32kg pro Person nutzen wir auch nie - aber hinzu jeder einen Koffer mit 25 bis 28kg sowie 2 Handgepäckstücke mit Lappy, Foto, Medikamente usw. und auf dem Rückflug kommt eben noch eine sehr große Schmutzwäschereisetasche (also nie etwas mit müffeln im Koffer) dazu. Das macht nach Adam Riese 5 Stücke. Da wir seit 1982 pro Jahr 2 bis 3 mal drüben sind, hält sich das Einkaufen in Grenzen. Ich muss mich nicht alle paar Monate neu einkleiden - und meine Frau glücklicherweise auch nicht.....
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Lupo. Begründung: Ergänzung
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.