Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 20 Sep 2019 18:51 #176870

MY CURRENT TIER
DIAMOND
UNTIL January 31st, 2020
falle ich dann wieder auf Gold zurück ?
Zur Zeit habe ich den Diamond Status und werde aber wohl erst im März wieder nach Vegas fliegen. Wenn ich dann für März ein Zimmer für 5 Nächte buche steht bei der Buchung 0 $ , da 5 Comp. Nächte und keine Resort Fee, da Diamond Status. Sollte ich ab 31.01. mein Diamond Status verlieren was passiert dann mit meiner 0 $ Buchung im März ?
Geht das so durch oder wird es neu berechnet ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 20 Sep 2019 19:04 #176872

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Der Status zum Zeitpunkt des check-ins ist entscheidend für die resort fee. Wenn Du im März kein Diamond Mitglied mehr bist, erhältst Du die comp Nächte + resort fee.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 20 Sep 2019 19:14 #176873

aber die Comp Nächte bleiben ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 20 Sep 2019 20:00 #176874

Matche deinen Staus vor dem 31.01.2020 zu Wyndham und dann ab 01.02.2020 wieder zurück. So bleibt dein Status erhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Selzle.

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 20 Sep 2019 22:38 #176875

könntest du mir bitte den Vorgang beschreiben wie ich es machen kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ice100.

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 21 Sep 2019 06:04 #176878

Total Rewards Diamond Status erhalten
Dieser endet aber leider zum 31.01.2020.
Ziel ist es diesen darüber hinaus zu erhalten ohne sich zu qualifizieren.
Falls noch nicht vorhanden, Wyndham Account anlegen:

www.wyndhamhotels.com/de-de/wyndham-rewards/join

Dann müssen wir unseren schönen TR Diamond zu Wyndham Rewards matchen:

www.caesars.com/total-rewards/tr-partners/wyndham_resorts

• Platinum Total Rewards Tier = Wyndham Rewards Platinum Level
• Diamond Total Rewards Tier = Wyndham Rewards Diamond Level
• Seven Stars Total Rewards Tier = Wyndham Rewards Diamond Level

Dann ab 01.02.2020 wieder zu Total Rewards matchen:

www.caesars.com/total-rewards/tr-partners/wyndham_resorts

Wyndham Account Nummer eintragen:

Jetzt sollte der Diamond Satus bis zum 31.12.2020 gültig sein.
Matching Seite von Wyndham:

www.wyndhamhotels.com/wyndham-rewards/to...rewards/status-match

Hier müssten jetzt Eure Daten aus Eurem Wyndham Account erscheinen. Diese sollten mit
den Daten von TR identisch sein. Dann noch Eure TR Nummer oben eintragen. Absenden.
Fertig.

Falls Du damit nicht zurecht kommst, melde dich dann sende ich dir eine bebilderte Anleitung.
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel, Bender84, ice100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Selzle.

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 21 Sep 2019 09:17 #176887

Danke für die Anleitung.
Ich habe jetzt Diamond bei Wyndham, habe aber eben gelesen das der Status nur bis 31.12. gilt und dann verfällt. Kann ich das Prozedere dann im Januar noch einmal machen ?

Kann ich trotzdem jetzt schon für März buchen oder muss ich bis 01.02. damit warten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ice100.

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 21 Sep 2019 09:27 #176888

Du kannst auf jeden Fall buchen. Falls es mit dem zurück matchen nicht klappen sollte, hast du wenigstens das Zimmer für umme. Ich habe das gleiche Problem, fliege im Februar nach New Orleans (mardi gras), übernachte dort im Harrahs Hotel. Die Hotel-Angebote sind auch nach meinem Diamond-Level gleich geblieben, lediglich die Resort-Fee wurde gecancelt.

Ich habe bereits gebucht, zur Zeit steht dort 0,00 Resort Fee. Ich hatte das Problem in einem amerikan. Forum geschildert, dort wurde mir geraten beim Ein-und auschecken auf jeden Fall an einen Automaten zu gehen, keinesfalls an einen Schalter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 11 Apr 2024 13:48 #182231

Wollte nicht wieder ein neues Thema auf machen, daher hier die Frage. Ich habe beim Aufenthalt im Februar eine Playerscard von Caesars machen lassen. Ich bekomme diesen Account aber nicht online freigeschaltet weil scheinbar mein Geburtsdatum oder/und meine Postleitzahl falsch hinterlegt ist und diese bei der Registrierung überprüft wird und ich das Konto deshalb nicht freischalten kann. Ich habe Caesars über die Homepage schon mehrmals angeschrieben, erhalte darauf aber keine Rückmeldung. Telefonisch möchte ich nicht unbedingt, da mein Englisch jetzt nicht so perfekt ist und ich mich da immer ein wenig schwer tue. Zumal bringt es auch nichts wenn es dann u.U. wieder falsch ist. Hat jemand noch eine andere Adresse an die man mal ne Mail schreiben könnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 11 Apr 2024 14:03 #182232

Das ist scheinbar ein übliches Problem bei Ceasars. :whistle:

Genau dasselbe ist bei mir und bei meinem Mitreisenden auch. Wahrscheinlich kann man das nur vor Ort klären am Rewards Desk. Ich versuchs im September wieder....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 11 Apr 2024 17:15 #182234

Martin1710 schrieb: Ich bekomme diesen Account aber nicht online freigeschaltet weil scheinbar mein Geburtsdatum oder/und meine Postleitzahl falsch hinterlegt ist und diese bei der Registrierung überprüft wird und ich das Konto deshalb nicht freischalten kann.


Option 1) Die haben dein "deutsches Datum" - sofern möglich - einfach als "US Datum" übernommen und du versuchst bei Caesars dein korrekt in US gewandeltes Datum. Probiere also einfach mal auf der Website dein "normales" Datum.

Option 2) Du musst erst den Monat und dann den Tag eingeben. ;)

Ich meine, dass bei mir auch Tag = Monat und Monat = Tag war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 11 Apr 2024 17:42 #182235

mal ne Frage an die Ceasars Player,: gibt es bei Total Reward auch Freeplay oder/und Resortcredit ? Wenn ja wie kommt man da ran ? Hosts wie bei MGM werden ja nicht veröffentlicht auf den Hotelseiten und ist anscheinend Staatsgeheimnis Nr. 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 11 Apr 2024 18:28 #182236

Bei Caesars einloggen und dann unter My Account auf Offers: www.caesars.com/rewards/offers

Da habe ich immerhin $35 Freeplay.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 11 Apr 2024 19:47 #182237

testperson schrieb: Bei Caesars einloggen und dann unter My Account auf Offers: www.caesars.com/rewards/offers

Da habe ich immerhin $35 Freeplay.

Versteh nicht was comp night at 10K oder 25 K in meinen Offers bedeutet ?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 12 Apr 2024 05:58 #182238

testperson schrieb:

Martin1710 schrieb: Ich bekomme diesen Account aber nicht online freigeschaltet weil scheinbar mein Geburtsdatum oder/und meine Postleitzahl falsch hinterlegt ist und diese bei der Registrierung überprüft wird und ich das Konto deshalb nicht freischalten kann.


Option 1) Die haben dein "deutsches Datum" - sofern möglich - einfach als "US Datum" übernommen und du versuchst bei Caesars dein korrekt in US gewandeltes Datum. Probiere also einfach mal auf der Website dein "normales" Datum.

Option 2) Du musst erst den Monat und dann den Tag eingeben. ;)

Ich meine, dass bei mir auch Tag = Monat und Monat = Tag war.


ja, das hatte ich auch schon gedacht und probiert. Da ich aber nach dem 12.10. Geburtstag habe nimmt der das Datum garnicht weil es ja Monat 13 und folgende nicht gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 12 Apr 2024 06:02 #182239

Du bekommst bei CET alle 5000 TCs eine COMP Night. Warum bei dir nur 10K und 25K auftauchen, gute Frage. Theoretisch müssten da wohl noch eine 5K, 15K und 20K sein. Es sei denn genau die wurden (unbewusst) irgendwo genutzt.

Diese Comp Nights dürften bei dir dann wohl ein ähnliches Luxosproblem werden, wie die MGM Rewards Points. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ist mein Caesars Rewards Status nach dem 31.01. weg 12 Apr 2024 09:10 #182240

Comp Nights hatte ich ja auch ohne Punkte/Historie vor New Orleans gehabt , Interessant wäre nur Freeplay und Resort Credit für einen weiteren Aufenthalt in einem Total Reward Hotel.

Habe Im Account Diamond Plus Status (durchs spielen und nicht durch irgendwelche Matches) und nirgends ne Offer für FP oder RC. Kein Plan ob das bei TR ein guter Status ist. Aber nur wegen der RF ersparnis und gecompte Nächte in den meist qualitativ schlechteren Hotels als bei der MGM Gruppe für mich daher uninteressant. Daher bleibe ich dann bei MGM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.