Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die Qual der Wahl?

Die Qual der Wahl? 28 Nov 2019 14:58 #177150

Grüße an die Forenmitglieder!

Was die Hotel- und Zimmerauswahl angeht war ich in der Vergangenheit meist recht klar im Kopf und wusste was ich wollte.
Diesmal bin ich mir unschlüssig und suche daher nach Rat- und Vorschlägen bei Euch ;)

Zur Ausgangssituation: Flüge gebucht von 26.03. - 02-04. für The Lady und mich
Wir waren meist dem Aria treu ergeben. Aufgrund unserer erquickenden Spielfreude im Juni dieses Jahr, sind nun die Mlife Offer noch wesentlich erfreulicher ausgefallen:
4 Nächte comp in Suiten in allen Mlife-Resorts + $ 450 FP und $ 200 - 400 RC (je nach Hotel).
Ursprünglich war mein Plan 4 Tage Mlife und dann versuchen 3 Tage im Cosmopolitan über ein "Match Offer" zu ergattern.

Nachdem nun aber auch die Tower Suites im Aria gecomped zur Verfügung stehen, beginnt das große Grübeln. Das Aria kann ich als einziges Hotel nicht online buchen sondern muss anrufen. Sofern ich das richtig raus lese müsste mit dem Offer auch eine Corner Suite drin sein, ich werde das auf jeden Fall mal telefonisch checken!
Weiß jemand welche Unterschiede es zwischen der Tower Suite und der Corner Suite gibt (ja ja ich weiß schon - Youtube und die Homepage helfen auch weiter aber aus erster Hand höre ich das noch viel lieber :) )

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob, aufgrund unserer Bankroll, ein Split zwischen Mlife und Cosmo Sinn macht. Ist jetzt nicht ganz so wenig Coin-In aber die beiden Hotels sind halt schon Schwergewichte. Back-end comps habe ich im Aria noch nie bekommen. So dann ist das Bellagio auch nicht so zu verachten, allerdings von den Suiten wohl kaum vergleichbar. Zudem hat mich im Juni ein Host des MGM per Mail angeschrieben, "der uns auch gern haben möchte" :cheer: Würde hier auf die Tower One-Bedroom oder City View Suiten schielen. Jemand Erfahrungen damit?

Ratlosigkeit mach sich breit und bin für jeden Ratschlag offen.
Danke für Eure Eingebungen!

Gruß Boostgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Die Qual der Wahl? 28 Nov 2019 18:50 #177151

Uns gefiel die Corner Tower Suite gut, wegen des Fensters im Bad. Hast du mal an das Vdara gedacht? Die Corner- und Executive Suiten sind echt toll und haben viel Fenster Fläche. Die Executive Suite hat eine 2. Toilette, was wir angenehm finden. Der Weg vom Vdara zum Aria beträgt ja nur 1 Minute
Folgende Benutzer bedankten sich: Boostgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Qual der Wahl? 28 Nov 2019 21:26 #177152

Die Corner Suiten gehören unter den Oberbegriff Tower Suites.
Bei Tower Suites hast Du den Zugang zur Lounge und extra Checkin.
Vorteil Loungezugang, Getränke und kleine Snacks inkl.

Wir splitten immer 4x Mlife, 4x Cosmo oder mehr und 4x Mlife ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Boostgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Die Qual der Wahl? 03 Dez 2019 19:43 #177164

Hi Basti,
Ooohhh schade.. dann gibt's in 2020 keine Wiederholung "unserer" Hangover-Night :(

Ich hatte 2018 im Aria die Corner Suite für unseren Geburtstag gebucht und dann am Check-in "rumgejammert", dass ich lieber in ein hohes Stockwerk möchte.. wir hatten schlussendlich eine der Tower Suiten und ich kann Dir gern ein Video davon schicken... auf der HP finde ich aber keine Suite, die so aussieht .. :dry:
Mit der "Erfahrung" von beiden Hotels, hat das Cosmo wegen dem Balkon die Nase vorn... allerdings bleiben wir wegen der Comps auch eher MLife treu. Liegt aber an unserem "low-Roller" Spiel ;)

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Die Qual der Wahl? 04 Dez 2019 09:48 #177165

Vielen Dank schon mal für die Anregungen.
@Romy: ich schick dir ne WhatsApp. Vielleicht gibt es doch noch eine Wiederholung. Ein zweites Mal VEGAS 2020 ist zumindest im Hinterkopf. Wann seid ihr da?

Auf jeden Fall hat mir das Cosmo die Entscheidung nicht leichter gemacht. Bekomme 2 Compnächte + $ 175 Freeplay. Muss noch in Erfahrung bringen ob Terrace Studio oder nicht. Im Prinzip muss ich mir jetzt nur Gedanken machen ob ich unser Slotspiel auf Mlife und Cosmo aufteile, mit dem Risiko, dass meine Mlife offer droppen oder nur im Cosmo wohne und ins Aria zocken gehe.
Ich sag ja: die Qual der Wahl #firstworldproblems

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK