Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Corona Virus

Corona Virus 02 Mär 2020 09:58 #177463

Bin eigentlich entspannt was die ganze "Panikmache" angeht. Jetzt höre ich von meinem Geschäftskollegen folgendes:
Er hat für !! Oktober !! Florida gebucht vor ein paar Monaten, bekam am WE Post vom "Vermieter" der Unterkunft, das die USA verbietet das "Europäer" ins Land kommen und haben für seinen "Oktober" Urlaub die Unterkunft gecancelt.
Puh, für Oktober jetzt schon canceln und überhaupt canceln schon heftig. Zwar nicht Vegas, aber hat irgendjemand hier ähnliches gehört....
Flüge scheinen noch nicht betroffen zu sein....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 02 Mär 2020 11:38 #177465

Hätte das gern offiziell auf irgendeiner Behörden-Internetseite, Reiseseite, als Warnung oder auch nur Information auf einer Nachrichtenseite gelesen - halte es bisher für Quatsch und eine Falschaussage des Anbieters.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 02 Mär 2020 11:47 #177466

Also ich bin gerade in USA und hier erscheint anders als in Deutschland der coronavirus nur am Rande in den Nachrichten. Mit Mundschutz läuft hier auch keiner Rum. Vielleicht nimmt der Vermieter dies ja nur als Vorwand?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 02 Mär 2020 11:57 #177467

Also, Fehlinfo meinerseits= es ist New York, nicht Florida und es soll ein offizielles Schreiben des Councils?(Richtig geschrieben?) vorliegen welches die Vermieter dazu aufgefordert hat, die Reservierung zu canceln.
Mein Kollege fordert heute beim Vermieter einmal dieses "offizielle" Schreiben an.
Bin selbst mal gespannt. Mein Kollege hat Sonntag dann probiert eine andere Unterkunft zu buchen und wurde überall mit "Überbucht" zurückgewiesen.
Alles recht merkwürdig...... mal abwarten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Corona Virus 02 Mär 2020 12:52 #177468

Hier in Mississippi wurde heute gemeldet dass es einen 2. Toten (Seattle) gab, dass aber die meisten positiv getesteten in NY seien. Flugzeuge aus Risikogebiet China würden jetzt besonders auf Infektzeichen getestet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 06 Mär 2020 21:15 #177481

Unser Flug geht in 3 Wochen. Wenn ich mir die Schlagzeilen so ansehe, gehe ich momentan nicht davon aus, dass wir fliegen werden. Mir macht der ganze „Wahnsinn“ weder Angst noch sonst was...ich glaube einfach, dass die Flüge gestrichen werden. Lufthansa bietet schon kostenlose Umbuchungen an und wenn die Börse weiter anschmiert, drehen die Amis durch und machen dicht damit das alles so schnell wie möglich unter Kontrolle kommt.
Die Zeitungen und Online Nachrichten bauschen jeden weiteren Infizierten wie das achte Weltwunder auf....schrecklich. „Jetzt hat auch Thüringen seiner ersten Covid19-Infizierten“ oder „erster deutscher Patient in Lebensgefahr“...oh Mann oh Mann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Corona Virus 07 Mär 2020 06:32 #177482

Also ich war aktuell jetzt für 8 Tage in Vegas. Geflogen mit Delta von DUS über ATL nach Vegas und zurück. Flugzeug war sehr gut gebucht. Business sogar ausgebucht! Wegen dem Virus wurde seitens Delta oder Einwanderungsbehörde keine Fragen gestellt oder Fragebögen verteilt.

In Vegas selbst war alles entspannt. Vereinzelt haben asiatische Personen Mundschutz getragen. Ist aber nichts außergewöhnliches, da diese es schon in der Vergangenheit getragen haben. Auch in den Nachrichten nur am Rande erwähnt. Ich denke auch nur Panikmache.

Einfach den Urlaub genießen....:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 07 Mär 2020 21:18 #177484

Denke ich auch! In 2-3 Wochen beschäftigt uns wieder das nächste ach so schlimme Thema...
Ich erinnere mich noch an Anfang Januar, als ich in Vegas war und wir (laut Medienberichten) 1 Minute vor 12 vor dem Krieg mit dem Iran standen... Mittlerweile gibt es das Thema überhaupt nicht mehr. Wenn man das alles, was die Medien da so verzapfen, verfolgt, kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Die Medien an sich sind die Geißel der Moderne...

Nur so am Rande. In der Grippesaison 2017/2018 sind 25.000 Menschen allein in Deutschland an den Folgen einer Influenzainfektion gestorben. Keinen hat es interessiert. Und das ist eine unwiderlegbare Tatsache!

In diesem Sinne, genießen wir unsere bevorstehenden Trips nach Vegas!
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ottokar71.

Corona Virus 08 Mär 2020 11:26 #177486

Wenn man aber die Entwicklung auf den Kreuzfahrtschiffen verfolgt, dann ist das sehr wohl ein Thema welches die USA bewegt.

Beispiel: Viele infizierte auf der "Grand Princess" vor der kalifornischen Küste.

Die Situation kann sich täglich ändern. Mein gebuchter Flug ist Mitte Mai 2020.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 08 Mär 2020 14:07 #177490

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Bei uns auch Mitte Mai. Planung steht soweit, nur haben wir keine Tickets und co gebucht, falls etwas abgesagt oder geschlossen wird. Sind sehr gespannt ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 09 Mär 2020 07:39 #177494

Zumindest geht der $ derzeit auf Talfahrt. Das ist ja schonmal ganz gut und macht den Urlaub etwas günstiger! Nur leider blöd sollte ich wider Erwarten hohe Gewinne einfahren :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Corona Virus 09 Mär 2020 08:05 #177496

Wir sind auch ab Mitte Mai wieder in Vegas. Hotels sind zwar stornierbar, aber die Sting-Konzerttickets eher nicht mal abwarten was noch kommt. Vielleicht hatte ich bis dahin ja schon den Corona und bin immun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 10 Mär 2020 20:55 #177502

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
MGM scheint ab Sonntag alle Buffets zu schließen. Entschieden wird die Wiedereröffnung dann auf wöchentlicher Basis. Vielleicht kann das noch jemand verifizieren, da ich die Newsseite als Europäer nicht öffnen konnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 10 Mär 2020 21:16 #177503

Frod schrieb: MGM scheint ab Sonntag alle Buffets zu schließen. Entschieden wird die Wiedereröffnung dann auf wöchentlicher Basis. Vielleicht kann das noch jemand verifizieren, da ich die Newsseite als Europäer nicht öffnen konnte.

eu.rgj.com/story/news/2020/03/10/nevada-...ts-close/5014422002/
Folgende Benutzer bedankten sich: Bender84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 11 Mär 2020 07:50 #177504

Na da bin ich ja gespannt, wir fliegen am 27.04 nach Vegas.....hoffe ich .......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Corona Virus 11 Mär 2020 10:52 #177507

Wir sind 5 Tage vorher dran - über London - wir werden es erleben was da wieder alles passiert:-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 11 Mär 2020 12:21 #177508

Unser Flug ist gebucht für den 21.04.. Allerdings bin ich Moment eher skeptisch und befürchte das der Flug gar nicht stattfinden wird, weil die USA Leute aus bestimmten europäischen Staaten, u.a. auch Deutschland, nicht mehr einreisen lässt. Es gibt ja bereits ein paar Länder, die das schon praktizieren.
Ich denke, das Thema Coronavirus wird uns leider noch eine längere Zeit begleiten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nazarenus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Corona Virus 11 Mär 2020 14:15 #177511

Laut einem Bericht der "Las Vegas Sun" sind die Buffets aller MGM Resorts seit Sonntag geschlossen. Also lieber ein paar Wurstbrote mitnehmen. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von UncleSam.

Corona Virus 11 Mär 2020 14:26 #177512

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117

UncleSam schrieb: Laut einem Bericht der "Las Vegas Sun" sind die Buffets aller MGM Resorts seit Sonntag geschlossen. Also lieber ein paar Wurstbrote mitnehmen. B)


Wie oben bereits geschrieben, ab Sonntag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona Virus 11 Mär 2020 14:53 #177513

Uuups, sorry habe ich verpennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.