Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelduft

Hotelduft 18 Nov 2020 09:22 #178025

  • Frod
  • Frods Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 46
Die Düfte in den Hotels sind ja so eine Sache. Mir fehlte nach der nun doch langen Abstinenz ein wenig Vegas. Zudem mag ich tatsächlich den leicht schwülstigen Geruch vom Aria. Das bringt mich sofort zurück in den Urlaub.
Da hier ab und an mal das Thema Duft und vergleichbare Düfte auftauchte, schreib ich mal meine Erfahrung.
Hab nun die hohen Versandkosten der in Vegas ansässigen Retail Firma in Kauf genommen und das Aria Asia Garden und das Aria Spa bestellt. Die Sprüh Flacons, auch zum verschenken. Da man die gezielt dosieren kann, war mir das lieber.

FedEx had geliefert. Allerdings auf unfähigste Art und Weise. Hab erst selbst feststellen müssen das die Lieferung wegen angeblich falscher Adresse nicht kommt. Anruf bei FedEx 2,40 EUR um denen zu sagen das die Adresse stimmt. Am nächsten Tag stand der Fahrer vor der Tür, schaut aufs Paket und sagt, ne die Adresse stimmt nicht. Drückt mir das Paket mit der dennoch absolut richtigen Adresse in die Hand.
Da sucht man die Kamera...

Die Düfte sind 1 zu 1 wie ich sie kenne. Finde das gerade absolut klasse. Mal gespannt wie lange ich den süßen Nebel mag :-)

Die Firma nenne ich erst mal nicht da ich gar nicht weiß ob man das hier darf. Und nur mal als Tipp. Habe eben zu spät bemerkt das die Sparcodes auf FB haben.

Im übrigen seien die Düfte angeblich Organic und nicht Allergen etc. Selbst Asthmatiker merke ich keine Reaktion im Gegensatz zu manchen Haushaltsreinigern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.
zur Datenschutzerklärung OK