Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Änderungen am Mlife Programm

Änderungen am Mlife Programm 02 Jan 2022 15:52 #178824

Hi,

gerade nach dem Login in meinen Mlife Account drauf aufmerksam gemacht worden: www.mgmresorts.com/en/mlife-rewards-prog...program-changes.html

Tier Credit earning rates change for eligible spend. Starting February 1, 2022 earn 4 Tier Credits per dollar spent on eligible spend, including: hotel accommodations, dining, and spa services.

Tier Credit earning rates will change when playing slots, video poker, and video lottery terminals. Starting February 1, 2022 earn Tier Credits playing slots, video poker, and video lottery terminals based on length of play, average bet, and game type.


Anstatt 25 Tier Credits pro Dollar auf Übernachtung / Essen o.ä. im Hotel gibt es nur noch 4 Tier Credits und anscheinend wird man jetzt auch an den Slots "bewertet", um Tier Credits zu kriegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen am Mlife Programm 03 Jan 2022 15:11 #178833

??? Man wird schon seit Jahren an Slots bewertet, ich spiele nur Slots....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen am Mlife Programm 03 Jan 2022 18:19 #178836

An den Slots hast du doch bislang 10 Tier Credits pro $3 und beim Video Poker je $10 bekommen. An den Tables wurde man bislang doch "nur" bewertet?

Die andere Frage wäre, warum wird es jetzt als Änderung für Februar 22 angekündigt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen am Mlife Programm 03 Jan 2022 18:20 #178837

Hallo zusammen,
da bin ich aber mal gespannt, wie sich die Tiers zukünftig berechnen :unsure: .
Korrigiert mich, aber bisher gab es für 3$ Umsatz an Slots 1 Point bzw. 10 Tiers, unabhänig von der Länge der Spielzeit oder dem Einsatz pro Spiel. Vereinzelt gab es Automaten, an denen 10$ pro Point notwendig waren.
Jetzt klingt es so, als ob ein Algorithmus die Tiers aus den verschiedenen Faktoren berechnet.
Wäre für mich nicht gut, wenn man das dann selbst gar nicht mehr nachvollziehen bzw. kalkulieren könnte :( .
... aber warten wir mal ab, bis es Details gibt.
Gruß komo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen am Mlife Programm 07 Jan 2022 18:52 #178863

Folgende Benutzer bedankten sich: marimi, Nazarenus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen am Mlife Programm 09 Jan 2022 05:31 #178873

Ab Gold Status keine Resort Fee mehr. Das ist ein echtes Wort !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen am Mlife Programm 09 Jan 2022 07:39 #178876

Und ein Celebration Dinner :cheer:

Hat schon jemand irgendwo gelesen, ob bei gelinkten Accounts beide Karten die Vorteile haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen am Mlife Programm 09 Jan 2022 08:32 #178878

Das ganze M Life Programm ist ja zumindest ohne Host (welchen man ja eigentlich ab Gold-Platinum hat) eh nur auf dem Paper das "minimum" bzw. als grobe Richtung anzusehen.

Bei M Life stand bei mir auch "nur" 1600 Freeplay und 4 Nächte Suite comp nach 2,5 Jahren Abstinenz.
Host hat mir 2800 Freeplay, 1000 Resortcredit und 7 Nächte Penthouse Suite im Vorwege gecompt/gegeben.
Parken und Resortfee hab ich in 20 Jahren noch nie bezahlt.

Bin nur mal gespannt was es mit den 600 Flugkosten (air travel credit) auf sich hat.....die ab Platinum angeboten werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Änderungen am Mlife Programm 09 Jan 2022 13:30 #178884

@Simone_JJ: Das Kleingedruckte spricht von "Qualifying Member" und in der Theorie ist ja jede Karte ein eigenes Mitglied. In der Praxis bin ich skeptisch, wird sich aber sicherlich im Laufe des Jahres zeigen. :-)

@Crabs: Air Travel Credit wird als Resort Credit gutgeschrieben ( www.mgmresorts.com/en/mgm-rewards-is-com...arquee-benefits.html ?):

...Air travel credit will be awarded in the form of MGM Resorts International resort credit (or as otherwise determined in MGM’s sole discretion) that can only be used during the Las Vegas hotel stay associated with such trip. ...

Folgende Benutzer bedankten sich: Selzle, Simone_JJ, Nazarenus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen am Mlife Programm 15 Feb 2022 20:14 #179029

Ich glaube die Änderung ist ein "Fake". Wir sind gerade am suchen für den Herbst. Wenn ich mit Goldstatus das Mirage buche, kostet es mich
Room Rate and Estimated Tax* $461.45
Resort Fee ($39.00 per night and estimated tax) $176.88
Reservation Total $638.33
Da Resortfee wegfällt 461$
Bei Buchung über einen Account mit Sapphire Status wird das Zimmer für 472 $ inkl. Resortfee angeboten. Also der gleiche Preis. :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen am Mlife Programm 15 Feb 2022 21:24 #179030

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
So ging es mir vor zwei Jahren, als ich zwei Freinächte und zwei zusätzliche Nächte über myVEGAS buchen wollte. Vier Nächte über das Saphire Partner Account waren genau so teuer wie meine zwei kostenfreie und zwei kostenpflichtige Buchungen.
Man sollte sich da von nichts blenden lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frod.

Änderungen am Mlife Programm 08 Mär 2022 15:30 #179100

Die Resort Fee wird scheinbar (irgendwann) automatisch gestrichen. Im MGM Grand wurden wir beim Check-In hingewiesen. Im Park MGM haben wir beim Check-Out nachgefragt und bekamen dort eine erstaunte Info "Oh, they took of your fees". (Auf der Übersicht in der App / aufm TV habe ich nie RFs gesehen.) Es kann wohl nicht schaden, beim Check-In / -Out nachzufragen, ob die RFs gestrichen werden/wurden.

Wir hatten kein Strip View o.ä. gebucht und haben als Gold Upgrade (?) jeweils beide Zimmer (Tower Spa Suite / Nightingale Suite) mit Strip View bekommen.

Die Berechnung der Tier Credits erschließt sich noch nicht wirklich. Evtl. liegt das aber auch an der derzeitigen 2x TC Aktion. Täglich ähnliches Coin-In bzw. "Loss" an ähnlichen / identischen Slots und in meinen Augen sehr willkürliche TCs bekommen. Den Casino Day dürften wir auch an keinem Tag gewechselt haben.

Zwei Tage Slots Ende Februar haben die März Angebote weder verschlechtert noch verbessert. Mal abwarten was im April passiert. Generell sind unsere Angebote aber auch seit Jahren auf dem gleichen Level.

Beim nächsten Trip sollte der Gold Status "bestätigt" werden und dann kann ich hoffentlich was zum $100 Gold Tier Archievment Credit und dem Linked-Account sagen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frod

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.