Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie seht ihr die weitere Entwicklung Euro/US Dollar

Wie seht ihr die weitere Entwicklung Euro/US Dollar 02 Mai 2022 10:46 #179323

Hallo,
Zur Zeit ist der Umwechslungskurs ja 1 zu 1
Kann mich noch erinnern als es 1,48 Dollar für einen Euro gab,d.h. Der nächste USA Trip wird deutlich teurer.
Mal schauen was uns erwartet wenn wir am 28.05. wieder in unserer Stadt sind. Wir freuen uns trotzdem.
LG nellis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von nellis.

Wie seht ihr die weitere Entwicklung Euro/US Dollar 02 Mai 2022 11:43 #179324

Da die Amerikaner die Zinsen anheben, wird der Kurs für 1 Euro bald bei 90 US Cent liegen. Eine Besserung für
USA Reisen ist also nicht in Sicht. Noch ein Tip: Wer USA Dollar in Bar braucht tauscht Euro im 4 Queens um.
Da liegt der Kurs nahe am Börsenkurs. Da kommt kein Geldautomat oder Bank mit.
Folgende Benutzer bedankten sich: kommodore1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie seht ihr die weitere Entwicklung Euro/US Dollar 02 Mai 2022 16:17 #179327

Mister Bubi schrieb: Da die Amerikaner die Zinsen anheben, wird der Kurs für 1 Euro bald bei 90 US Cent liegen. Eine Besserung für
USA Reisen ist also nicht in Sicht. Noch ein Tip: Wer USA Dollar in Bar braucht tauscht Euro im 4 Queens um.
Da liegt der Kurs nahe am Börsenkurs. Da kommt kein Geldautomat oder Bank mit.


Naja, Börsenkurs heute 1,05 Dollar… und nahe am Kurs bedeutet? Zeit ist kostbar in Vegas und wegen 30 Euro Ersparnis bei 1000 Dollar nach Downtown fahren wenn man nicht gerade eh da ist macht wenig Sinn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie seht ihr die weitere Entwicklung Euro/US Dollar 05 Mai 2022 15:31 #179334

Premiere nach 30 Jahren: Kurs 0,99, Erste mal getauscht und mehr Euro gegeben als Dollar zurückbekommen:(:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Wie seht ihr die weitere Entwicklung Euro/US Dollar 05 Mai 2022 16:47 #179336

Bei mir das gleiche, Kurs 0,99 heute getauscht für meinen Vegas Trip am 28.05. Aber da muss man durch wenn man Vegas liebt wie wir. Ist ungefähr der 60. Trip in den letzten 23 Jahren. Wir freuen uns schon soooooo sehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie seht ihr die weitere Entwicklung Euro/US Dollar 05 Mai 2022 20:00 #179338

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117

crabs1 schrieb: Premiere nach 30 Jahren: Kurs 0,99, Erste mal getauscht und mehr Euro gegeben als Dollar zurückbekommen:(:(

Dann um das Jahr 2000 nicht gewechselt? Da gab es das schon mal, wenn ich mich nicht täusche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie seht ihr die weitere Entwicklung Euro/US Dollar 05 Mai 2022 20:22 #179339

Habe mal nachgekramt: 2000, 2001 und 2002 haben wir das auch erlebt. 2002 war der Höhepunkt. Hat unseren Urlaubsspaß aber nicht gemindert. Geht eben mal rauf und mal runter.
Goofy51
Folgende Benutzer bedankten sich: Frod

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie seht ihr die weitere Entwicklung Euro/US Dollar 06 Mai 2022 07:31 #179340

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117

Goofy51 schrieb: Habe mal nachgekramt: 2000, 2001 und 2002 haben wir das auch erlebt. 2002 war der Höhepunkt. Hat unseren Urlaubsspaß aber nicht gemindert. Geht eben mal rauf und mal runter.
Goofy51


Sehe ich genau so. Auch wenn die Preise in den letzen Jahren mal wieder teilweise regelrecht davon gerannt sind. In der Regel ziehen wir ja dann meist nach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie seht ihr die weitere Entwicklung Euro/US Dollar 26 Jun 2022 10:55 #179616

Das denke ich auch. Momentan sieht ja alles danach aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.