Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Cosmopolitan

Cosmopolitan 02 Jun 2022 08:32 #179520

Hat jemand nähere Infos ? Gehört ja anscheinend jetzt zur MGM Gruppe. Auf der MGM Website ist es zumindest unter den zugehörigen Hotels mit aufgelistet, aber wenn ich auf "Offers" gehe bei M Life, dann wird das Cosmo nicht angezeigt.
Spielt man dort mit MGM Clubkarte mittlerweile ? Weil lt. Website Cosmo immer noch "Identity Club Rewards" steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cosmopolitan 02 Jun 2022 09:06 #179522

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass es auf der MGM Seite mit drauf ist. Offers habe ich auch noch keine. Ich habe neulich gehört, dass es angeblich ab Juli oder September in den MGM Rewards Club integriert werden soll. Eine offizielle Bestätigung habe ich aber noch nirgends gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cosmopolitan 03 Jun 2022 02:16 #179523

Das erste wird wohl die Möglichkeit sein aus Aria und Bellagio aufs Cosmo Zimmer zu schreiben. Danach dann aus dem Cosmo aufs Zimmer im Aria oder Bellagio. Später soll der Rest folgen.

Wann Identity in MGM Rewards wandert, steht noch nichts zu fest. Wobei auch das mit dem Room Charge mit "In the very near future" angegeben ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cosmopolitan 01 Aug 2023 19:36 #181025

Seit heute dann wohl offiziell: Ab dem 01.02.2024 ist das Cosmopolitan dann in MGM Resorts / Rewards integriert: www.mgmresorts.com/en/the-cosmopolitan-of-las-vegas.html

When will Identity transition to MGM Rewards at The Cosmopolitan?
As part of the ongoing transition of The Cosmopolitan to MGM Resorts, we are excited to share that MGM Rewards will officially become the loyalty program of The Cosmopolitan as of February 1, 2024. Until then, Identity Membership & Rewards and MGM Rewards will remain separate programs.

As an MGM Rewards member, what does this mean for me?
Beginning in February, MGM Rewards members will have the ability to earn and use MGM Rewards Points, Slot Dollars and Tier Credits across their experiences at The Cosmopolitan, including the resort’s incredible array of accommodations, dining, entertainment and gaming.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.