Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA?

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? 05 Sep 2022 06:49 #179976

Hallo,
meine letzte Las Vegas Reise hatte ich im Dezember 2019, also noch vor Corona. Damals benötigte man zur Einreise in die USA lediglich Das ESTA-Formular und einen gültigen Reisepass.
Was benötigt man momentan zur Einreise in die USA? ESTA und Reisepass ist ja klar, aber was wird noch benötigt (Impfpass, Gesundheitsformular usw.)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? 05 Sep 2022 15:35 #179977

Die Infos findet man ganz leicht auf der Seite des Ausw. Amt. Impfnachweis natürlich und das CDC Formular in ausgedruckter Form ( wird zwar oft nicht verlangt aber wenn , dann wird es eingesammelt). Auch ESTA ausdrucken. Muss man mittlerweile auch oft vorzeigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? 05 Sep 2022 16:31 #179978

Wie lautet denn die Definition einer von einer vollständigen Impfung.
2 malig laut Vakzinen Liste , bzw. 1 mal JJ. Hier geht es nicht um boostern oder wie lange die 2. Impfung zurückliegt.
( mind. 14 Tage vor Einreise ist klar)??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? 06 Sep 2022 10:02 #179979

Vielen Dank für die Infos.
Eine weitere Frage habe ich aber noch.
Benötigt man für die Ausreise aus den USA einen Coronatest?
Wenn ja, wo kann man den in Las Vegas machen lassen und was kostet der Test?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? 06 Sep 2022 12:39 #179980

Man benötigt kein Test für den Abflug nach Deutschland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? 12 Sep 2022 12:43 #179986

Vielen Dank für die Infos.
Ich fliege nun am 22.09.2022 mit einem Direktflug von FFM. Nach fast drei Jahren endlich wieder Las Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? 02 Okt 2022 19:31 #180067

https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/travelers/proof-of-vaccination.html#faq

Proof of vaccination + attestation

Interessiert tatsächlich oft keinen mehr bzw. kannst Du die Form schnell noch am Gate ausfüllen, aber so sind halt die Regeln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.