Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA?

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? 05 Sep 2022 06:49 #179976

Hallo,
meine letzte Las Vegas Reise hatte ich im Dezember 2019, also noch vor Corona. Damals benötigte man zur Einreise in die USA lediglich Das ESTA-Formular und einen gültigen Reisepass.
Was benötigt man momentan zur Einreise in die USA? ESTA und Reisepass ist ja klar, aber was wird noch benötigt (Impfpass, Gesundheitsformular usw.)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? 05 Sep 2022 15:35 #179977

Die Infos findet man ganz leicht auf der Seite des Ausw. Amt. Impfnachweis natürlich und das CDC Formular in ausgedruckter Form ( wird zwar oft nicht verlangt aber wenn , dann wird es eingesammelt). Auch ESTA ausdrucken. Muss man mittlerweile auch oft vorzeigen.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? 05 Sep 2022 16:31 #179978

Wie lautet denn die Definition einer von einer vollständigen Impfung.
2 malig laut Vakzinen Liste , bzw. 1 mal JJ. Hier geht es nicht um boostern oder wie lange die 2. Impfung zurückliegt.
( mind. 14 Tage vor Einreise ist klar)??

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder St.Westg.Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 4x, Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure I.NYNY, Bellagio

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? 06 Sep 2022 10:02 #179979

Vielen Dank für die Infos.
Eine weitere Frage habe ich aber noch.
Benötigt man für die Ausreise aus den USA einen Coronatest?
Wenn ja, wo kann man den in Las Vegas machen lassen und was kostet der Test?

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? 06 Sep 2022 12:39 #179980

Man benötigt kein Test für den Abflug nach Deutschland

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? 12 Sep 2022 12:43 #179986

Vielen Dank für die Infos.
Ich fliege nun am 22.09.2022 mit einem Direktflug von FFM. Nach fast drei Jahren endlich wieder Las Vegas.

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? 02 Okt 2022 19:31 #180067

https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/travelers/proof-of-vaccination.html#faq

Proof of vaccination + attestation

Interessiert tatsächlich oft keinen mehr bzw. kannst Du die Form schnell noch am Gate ausfüllen, aber so sind halt die Regeln

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? Gestern 14:54 #184474

Am Dienstag (9. Dezember) veröffentlichte die Trump-Regierung ein Amtsblatt, in dem eine neue Bestimmung ins Auge fällt. Davon betroffen wären auch Staatsangehörige von Ländern wie Frankreich, Großbritannien, Australien, Israel, Japan und Südkorea und zuletzt Deutschland.

Staatsangehörige von 42 Ländern können bisher ohne Visum für bis zu 90 Tage in die USA einreisen, wenn sie am sogenannten Visa Waiver Program teilnehmen. Vorausgesetzt, sie beantragen zunächst die elektronische Einreisegenehmigung ESTA. Durch eine neue Bestimmung der Trump-Regierung soll dem Antrag künftig auch ein Verlauf der Social-Media-Profile aus den vergangenen fünf Jahren beigefügt werden.

macht keinen Spaß mehr....

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? Heute 06:36 #184477

langsam wird es albern. Esta um 100% erhöht. Die 100$ zusätzlich für die Parks, so ein Quatsch mit Social Media. Wenn sie keine Touris wollen können sie es doch einfach sagen. Sucht man sich halt andere Ziele. Bald wollen sie noch wissen ob der Urin am Vorabend des Abflug gelb oder durchsichtig war.

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? Heute 07:53 #184478

Also ich bin mir sicher, dass ich bei meiner letzten ESTA vor knapp 2 Jahren auch schon evtl. Social Media Kanäle angeben sollte... oder hat sich diese Angabe jetzt verschärft?

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? Heute 08:39 #184479

es war schon länger als optionales Feld eingebunden, nun soll es verpflichtend werden.

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? Heute 08:50 #184480

Ottokar71 schrieb: Also ich bin mir sicher, dass ich bei meiner letzten ESTA vor knapp 2 Jahren auch schon evtl. Social Media Kanäle angeben sollte... oder hat sich diese Angabe jetzt verschärft?

Ja, bei meinem letzten ESTA-Antrag war die Frage nach den Social Media Verbindungen auch schon vorhanden. Ich habe sie allerdings ignoriert da die Beantwortung der Frage optional war. Nun läuft aber mein Reisepass Mitte Januar ab und ich brauche somit auch ein neues ESTA. Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als diese Fragen zu beantworten, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie das funktionieren soll. Wer weiss denn schon mit welchen Telefonnummern bzw. Emailadressen man in den letzten 5 Jahren Kontakt hatte. Man darf gespannt sein.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Was benötige ich momentan zur Einreise in die USA? Heute 09:54 #184481

es geht eher darum, die Profile der Touristen auf Facebook, Instagram, Twitter, Discord, Youtube und den mainstream-social-media-Plattformen zu scannen auf Kontakte, Reiseziele, politischen Interessen oder Meinungen usw. und so Risikoprofile zu definieren.
Hast Du beispielsweise Reisebilder oder Berichte aus "schwierigen" Ländern gepostet wirst Du als potentiell gefährlich klassifiziert usw.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.