Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Golfplätze in und um Vegas

Golfplätze in und um Vegas 06 Feb 2023 08:01 #180430

Hallo Zusammen,

ich bin im März mit Kumpels in Vegas und würde gerne eine Runde Golf spielen. Dass es einige Plätze in und um Vegas gibt habe ich gesehen. Meine Frage: Kann man dort einfach hingehenund spielen ohne Platzreife etc.?
Ich habe zwar vor 20 Jahren mal die Platzreife in Deutschland gemacht, aber dazu habe ich nichts mehr. Etikette usw. ist kein Problem.

Kann ich da einfach hingehen und spielen?

Danke euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Golfplätze in und um Vegas 07 Feb 2023 10:51 #180436

Bin in 25 Jahren USA Reisen noch nie nach einem Handicap gefragt worden. Golf ist dort super entspannt, nicht so formell wie hier in D (Ausnahme evtl. die bekannten Courses wie Pebble Beach usw...) Ich würde aber vorher im Club anrufen und eine tee-time reservieren. Nutze ganz gerne die Webseite oder App von "Golfnow", da man da gut die verfügbaren Courses und Preise vergleichen kann. Im März dürften die Preise in LV recht saftig sein, da noch Hauptsaison für Golfer ist.

Wenn Du schon länger nicht gespielt hast, würde ich eher die Randzeiten (früh morgens oder am Nachmittag) wählen, damit Du in Ruhe spielen kannst und nicht Angst haben musst, die anderen Spieler aufzuhalten. Golfschläger-Miete sollte auch vorher mit dem Golfshop geklärt werden, damit Du nicht mehr für die Schläger als für das Greefee zahlst :-)
In der Regel ist im Greenfee auch der elektrische Golfcart enthalten, die Amis lieben auch auf dem Golfplatz den fahrbaren Untersatz. Dafür kann man eine 18-Loch Runde dann auch in 2-2,5h spielen...

Hier einige Plätze, die ich rund um LV gespielt habe und die mir gut gefallen haben:
- Bear's Best (Nachbau von 18 Jack Nicklaus Bahnen von seinen besten Golfplatz Designs)
- Paiute Golf Resort (in Norden von LV - 3x9 Loch, typischer Wüstenplatz)
- Desert Pines (schöner Course, nicht weit von Strip)
- Primm Valley (30km südlich - super Preis-Leistungsverhältnis. Habe dort schon für 15$ 18 Loch gespielt, allerdings im Sommer)
- Wolf's Creek (genialer Wüstenkurs in einem Canyon, spektakuläre Bahnen schau Dir die Bilder auf Google an, allerdings eine knappe Stunde Fahrt nördlich von LV in Mesquite)

Viel Spass in Vegas!
Folgende Benutzer bedankten sich: ohengst, Alan Garner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Golfplätze in und um Vegas 07 Feb 2023 12:08 #180437

Genau so eine Antwort hatte ich mir erhofft. Vielen herzlichen Dank!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.