Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buchung mit Expedia

Buchung mit Expedia 07 Feb 2023 18:36 #180440

Hallo Gemeinde
nach langjähriger Pause haben wir vor einigen Wochen wieder gebucht.
Nachdem wir die letzten Male immer direkt beim Hotel gebucht hatten (Flug dann auch separat), haben wir diesmal über Expedia Hotel+Flug (alles kostenlos stornierbar gewählt) gebucht.
Soweit so gut.
Nun war ich neugierig und habe aktuell die gleiche Reise mit den gleichen Bedingungen nochmal bei Expedia gesucht und siehe da: wesentlich günstiger.
Bei Direktbuchungen des Hotels sind Stornierungen und Neubuchungen problemlos möglich. Das wissen wir aus eigener Erfahrung.
Frage:
Hat jemand Erfahrungen, wie das bei Expedia aussieht ?
Reise stornieren und neu buchen?
Wie lange wartet man auf die Erstattung?
Google sagt da nichts Gutes....
danke im voraus für lehrreiche Info:)
Gruß
Culpepper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station
Letzte Änderung: von Culpepper.

Buchung mit Expedia 07 Feb 2023 19:48 #180441

Also wir haben öfter mal Hotels bei Expedia gebucht und dann wieder storniert und neu gebucht.
Gerade letztes Jahr wieder für Atlantic City und Fort Lauderdale.

Das ging problemlos, Geld war wieder recht schnell zurück. Wieviele Tage es exakt gedauert hatte,
weiß ich gerade nicht, aber nicht länger als ne Woche.

Flüge hab ich jedoch noch nicht darüber gebucht/storniert, denke aber, das dürfte ebenfalls
unproblematisch laufen.

VG , Itschie
Folgende Benutzer bedankten sich: Culpepper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buchung mit Expedia 07 Feb 2023 20:37 #180443

Flüge kostenlos stornierbar ?? Da muss aber ein teurer „Flextarif“ gebucht worden sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buchung mit Expedia 08 Feb 2023 07:18 #180445

hat sich erledigt,
inzwischen ist es wieder teurer als die ursprüngliche Buchung....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

Buchung mit Expedia 09 Feb 2023 06:41 #180451

wird ja immer wieder mal wieder gemunkelt, dass die Preise steigen, wenn man von der selben Adresse aus mehrfach die selbe Reise aufruft, bzw. je näher man zum Abflugtag kommt.

Mir gings vor einigen Jahren auch so und am Tag der Buchung hab ich dann einfach den PC vom Kumpel genommen und siehe da, war Flug+Hotel (alle Daten gleich) 43€ pro Person günstiger.

In deinem Fall könnte es auch der Wechselkurs ausgemacht haben, der innerhalb von 5 Tage von 1,10 auf 1,07 gesunken ist, sind ja auch gleich 3%

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Alan Garner.

Buchung mit Expedia 09 Feb 2023 09:54 #180452

Hallo Alan
ja, das ist wohl so mir der selben IP-Adresse.
In meinem Fall waren es aber nicht 3%, da müsste man sich nicht bemühen, sondern 20 % (in Worten zwanzig):whistle:
Aktuell ist es ca. 20 % teurer als meine ursprüngliche Buchung.

Ich habe vorgestern mit einem Mitarbeiter von Expedia telefoniert, hier meine Erfahrung:
1. Der Weg durch die Warteschleife ging verhältnismäßig zügig.
2. Der Mitarbeiter sprach relativ undeutlich und gebrochen deutsch.
Mit etwas Anstrengung klappte die Verständigung aber doch
3. Nach Schilderung der Lage teilte er mir mit, dass er das prüfen würde. Es könnte sein, dass das Gespräch unterbrochen wird, dann würde ich umgehend einen Rückruf erhalten, allerdings aus den USA.
ca. 3-4 Minuten Warteschleifenmusik....
Gespräch ging nicht kaputt.
Dann folgende Info.
Ich hätte ja Premium Economy inkl. 2 Gepäckstücke/Person ohne weitere Kosten gebucht.
Das aktuell günstigere Angebot wäre ohne Gepäck und würde ca. € 700,--/Person extra kosten.
Die Info war natürlich Quatsch, denn ich fliege sicherlich nicht 2 Wochen über den Teich, ausschließlich mit einem Turnbeutel in der Hand.:laugh:
Ich denke, die hatten einen Fehler in ihrem Buchungsportal und wollten sich ´rausreden.
Trotzdem:
Hotline von Expedia war erreichbar und der Mitarbeiter war freundlich.
Aber: Die nächste Buchung wieder direkt im Hotel und Flug separat bei der Airline.
vg
Culpepper

vergessen:
da kam umgehend noch eine Mail von Expedia:

Hallo
vielen Dank für das heutige Gespräch.
Wie habe Ihnen gesagt, Bei Ihrer Buchung sind 2 Aufgabegepäcke Inbegriffen, während bei dem anderen Angebot ist Aufgabegepäck Gebührenpflichtig.

Ihre Buchung ist bevorstehend und bestätigt, ich habe nichts von meiner Seite gemacht
Falls Sie noch Fragen zukünftlich haben, könnten Sie gerne auf die Email antworten und ich werde schnellstmöglich ihre Emails beantworten.
Ich hoffe, dass Sie mit meiner Unterstützung zufrieden sind.

Vielen Dank und zögern Sie nicht, wenn Sie uns brauchen, wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund, denn Ihre Gesundheit ist uns am wichtigesten.


Mit freundlichen Grüßen,
M
Ihr Expedia Kundenservice-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station
Letzte Änderung: von Culpepper.

Buchung mit Expedia 09 Feb 2023 13:03 #180453

Bitte den Namen XXXXen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buchung mit Expedia 09 Feb 2023 18:02 #180454

ohengst schrieb: Bitte den Namen […] ;-)

Ja, und bitte den Namen! :woohoo: Damit wir ihn zum Mitarbeiter des Jahrhunderts Voten können. Das ist arg zauberhaft für einen Call Center Agent! Top! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buchung mit Expedia 15 Mai 2023 08:51 #180689

hier noch eine kleine Nachbetrachtung zu Expedia: Hin-und Rückflug mit American über Dallas alles super pünktlich.
Hotel-Checkin problemlos.
Wer es mal etwas ruhiger möchte, wir waren in der Sunset Station (Petite Suite, 2 Queens), ist zu empfehlen.
Folgende Benutzer bedankten sich: darling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.