Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Angebot Delta Tip

Angebot Delta Tip 16 Feb 2023 17:34 #180480

Falls jemand über Feiertage 23/24 rüber will, zumindest ab HH mit Delta:
Eco 430, mit Koffer 530
Business 1599,-

Gibt aber wenig Daten mit diesem Preisen, muss an einfach mal rumprobieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angebot Delta Tip 16 Feb 2023 19:52 #180481

Das könnte mit dem SkyTeam Partner-Sale zusammenhängen:
travel-dealz.de/deal/skyteam-business-partnersale-ab-de/

Gilt nicht nur für LV auch für andere Städte in USA von mehreren Abflughäfen (habe MUC und FRA gecheckt), alles so um die 1.600 EUR pro Person. Es müssen aber mindestens zwei Personen zusammen fliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angebot Delta Tip 17 Feb 2023 07:28 #180483

Ja, hab jetzt auch den Deal dort gesehen. mit den Angeboten Ist aber ein bisschen wie Lotto spielen....Lufthansa Deal gab/gibt es ja auch gerade mit 2 Personen für 1990 aber nicht mal annähernd meine Daten gefunden... hatte richtig Glück, passte exact auch nur an meinem Wunschdatum mit dem Angebot, ein - zwei - drei Tage später fliegen funktionierte nicht zu dem Preis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angebot Delta Tip 17 Feb 2023 09:38 #180485

Delta fliegt nach 3jähriger Pause ab dem 10.05. auch wieder DUS-ATL. Einziger USA-Flug ab DUS. Und ich mag Delta. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angebot Delta Tip 17 Feb 2023 11:20 #180486

Simone_JJ schrieb: Delta fliegt nach 3jähriger Pause ab dem 10.05. auch wieder DUS-ATL. Einziger USA-Flug ab DUS. Und ich mag Delta. :)


Ich erinnere mich das bei Delta früher das Kabinenpersonal eigentlich durchweg alle das Rentenalter hatten :woohoo:
Vielleicht haben die ja mittlerweile verjüngt...ist locker 15 Jahre her das ich ein paar mal mit Delta geflogen bin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Angebot Delta Tip 17 Feb 2023 19:06 #180490

Das ist immer noch so. Hab schon gescherzt, wenn es in meinem Job nicht mehr läuft, werde ich Stewardess bei Delta. :silly: Auf der Langstrecke sind auch schon ein paar Jüngere, wobei ich mich jetzt nicht an 23jährige Quietschies erinnern kann.. Innerhalb Amerikas ist der Großteil aber wirklich ü50.

Als wir das erste Mal in Las Vegas waren, hat Delta unseren Rückflug vermasselt und uns über Nacht nach Detroit in ein mieses Hotel in einem miesen Viertel geschickt. Da hocken wir dann mit Liefer-Pizza maximal genervt auf dem Bett: "Schatz, da steht 'C' auf dem Ticket. C ist doch Business Class!" -> "Quatsch! 'B' ist Business Class. :evil: So kamen wir jedenfalls zu unserem ersten C-Flug über den Atlantik.
Im November 21 haben wir dann einen PE-Flug nach LAS bei Delta kreditiert und dank der geringen Corona Kriterien einen Status bekommen. Seitdem sind wir meistens Delta geflogen. Vor allem auch continental weil wir wir die 72 Fremdgeh-Stunden bei MGM gerne nutzen um in irgendeine Stadt oder Region zu düsen. Wir fühlen uns jedenfalls immer sehr gut umsorgt von den freundlichen Mitarbeitern (und orgamäßig läuft es bei denen auch).
Du kannst mal gucken, ob Du eventuell schon die neue Business Class mit den einzelnen Suiten erwischt hast. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angebot Delta Tip 18 Feb 2023 06:40 #180491

Lasse mich überraschen, Hin gehts ja mit AF in einer 777-300, zurück mit Delta A 330-300

Einziger Baustein der mich bissl nervt ist Umstieg in LAX. Von Terminal B nach Terminal 3. Erinnere mich das alles nicht gerade prickelnd ausgeschildert war und ich mit nem Shuttle Bus raus aus Flughafen durch die Stadt fahren musste.....

Vielleicht ist ja hier jemand schonmal über CDG angereist nach Lax und dann weiter nach Las und kann berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Angebot Delta Tip 18 Feb 2023 08:25 #180492

Also an einen Shuttlebus, der raus aus dem Flughafen durch die Stadt gefahren ist, kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Bin schon 2x so geflogen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angebot Delta Tip 18 Feb 2023 12:59 #180493

Kann auch JFK gewesen sein, einer von beiden (JFK oder LAX) ist mir sehr schlecht in Erinnerung geblieben, musste mit Shuttlebus durch die Stadt ausserhalb des Airports fahren.... hatte ewig gedauert bis ich den gefunden/das geschnallt hatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angebot Delta Tip 18 Feb 2023 13:02 #180494

Alles ganz easy. Allerdings kann es sein, dass es mittlerweile nach dem Umbau in LAX eine direkte Verbindung von Terminal Tom Bradly International (Ankunft Internationale Füge) zu Terminal 3 ( Delta Airlines) gibt und somit das Verlassen des Terminalgebäudes nicht mehr notwendig ist.

Bei meinen letzten Flug LAS-LAX- AMS-DUS im Dezember 2022 war dies schon möglich. Allerdings hatte ich genug Zeit und habe das Terminal verlassen um frische Luft zu schnappen.

Das bisherige Prozedere Internationale Ankunft LAX Tom Bradly Terminal bisher. Stand Januar 2022.

1. Immigrantion durchlaufen.

2. Koffer Karusell entnehmen.

3. Zoll durchlaufen.

4. Koffer wieder am Transit Schalter aufgeben. Es stehen genug Mitarbeiter bereit.

5. Ausgang Exit direkt hinter Transit Schalter.

6. Am Ausgang links halten und laufen.

7. Fußweg ca. 7 bis 10 Minuten bei normalen Gang.

8. Ankunft Terminal 3

9. Durchlauf Sicherheitkontrolle ( geht aber sehr, sehr schnell)

10. Terminal 3 ist immer sehr voll, aber viele Fressbuden, oder Delta Lounge auf der
Ebene 1 nutzen. Du fliegst ja auch immer Business.

11. Flugzeit ca. 30 Minuten.

Tipp. Solltest Du über LAX zurückfliegen, so darfst Du mit Delta oder KLM oder Air France Business Ticket
die Oneworld Business Lounge in Tom Bradly Terminal nutzen. Sehr gute Lounge mit guter Auswahl Essen
und Trinken. Ist auch sehr ruhig dort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angebot Delta Tip 18 Feb 2023 13:49 #180495

Danke dir,
Hin gehts Ham-CDG-Lax-Las mit AF
zurück gehts Las-MSP-AMS-Ham mit Delta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angebot Delta Tip 18 Feb 2023 16:21 #180496

Ich bin meistens von FRA nach LAX geflogen und dann mit Southwest nach LAS. Bzw. zurück dann andersherum.
Hab nur einmal das Shuttle benutzt, man muss dann von B nach 1 oder eben andersherum.
Reise ja normalerweise alleine und hab nur Handgepäck, daher immer das Stück gelaufen.
So 15 bis 20 min.
Von B bis 3 geht es ja viel schneller, da lohnt es nicht, das Shuttle zu nehmen - es fährt nur in eine Richtung und dann muss man quasi ne ganze Runde mitfahren, mit den ganzen Stops.
Auch mit Gepäckwagen würde ich da eher laufen. Und wenn Ihr die Gesamtstrecke bei einem Anbieter gebucht habt, und ohnehin das Gepäck beim Terminalwechsel nicht dabei habt, dann empfehle ich erst Recht das Laufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.