Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: März ist Vegas...

März ist Vegas... 05 Mär 2023 14:56 #180537

wie alle Jahre bin ich im März wieder in Vegas..eine Woche dauert mein Aufenthalt..
Dazu wie gewohnt wieder mit Videos..

Beim 27. Mal Vegas musste ich zum ersten Mal beim Checkin am Flughafen ESTA physisch vorweisen..schon oft gehört, bisher aber noch nicht selber erlebt..
Immigration war easy, Fragen waren nur wie lange da und warum...keine Fingerabdrücke etc. Zollformular musste ich erneut nicht aufsüllen,..

youtu.be/u2epcYVoWBk
Folgende Benutzer bedankten sich: vegasfieber, Full Haas, Brutzi1893, RUN5, cjmg, testperson, Jessie, SteveVegas, HYP3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März ist Vegas... 06 Mär 2023 15:01 #180546

Heute: hauptsächlich Poker und ein Sieg der Golden Knights über die Canadiens..


youtu.be/QqxTULBA9ic
Folgende Benutzer bedankten sich: vegasfieber, Brutzi1893, RUN5, cjmg, Jessie, HYP3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März ist Vegas... 07 Mär 2023 09:44 #180547

Wieder mal ein sensationeller Live-Bericht von Dir.:woohoo:
Mit dem "Schwyzerdütsch" habe ich zwar so meine Probleme, aber nach dem 3 Durchlauf habe ich dann auch alles verstanden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März ist Vegas... 07 Mär 2023 17:04 #180548

RUN5 schrieb: Wieder mal ein sensationeller Live-Bericht von Dir.:woohoo:
Mit dem "Schwyzerdütsch" habe ich zwar so meine Probleme, aber nach dem 3 Durchlauf habe ich dann auch alles verstanden ;)


sonst einfach fragen, wenn nicht verständlich..würde ich es nicht schweizerdeutsch machen, würdest du noch weniger verstehen ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März ist Vegas... 07 Mär 2023 17:05 #180549

mit dem Go City-Pass unterwegs

youtu.be/pDtyfnUxF68
Folgende Benutzer bedankten sich: vegasfieber, RUN5, cjmg, Jessie, SteveVegas, HYP3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März ist Vegas... 08 Mär 2023 16:31 #180550

da der Go-City Pass 2 Tage Gültigkeit hat, bin ich heute nochmals damit unterwegs.
Flyover ist absolut zu empfehlen, hat mir sehr gut gefallen.
Mad Apple habe ich noch besucht im NYNY, sehenswert, Fokus liegt auf Comedy, Akrobatik und Musik..

youtu.be/E_mYdxqveuc
Folgende Benutzer bedankten sich: vegasfieber, RUN5, cjmg, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März ist Vegas... 09 Mär 2023 15:56 #180552

Pinball und Basketball sowie ein Hotelwechsel..

youtu.be/H4CfQyKAsFk
Folgende Benutzer bedankten sich: vegasfieber, RUN5, cjmg, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März ist Vegas... 10 Mär 2023 17:13 #180563

schon wieder Basketball..

noch schnell zu myvegas: ich hatte 3 Rewards für freeplay, 100$, 50$ und 25$. Ich konnte nur einen davon einlösen. Ich habe es an 3 Tagen bei 3 verschiedenen Mitarbeitern versucht, alle hielten sich strikt daran, dass pro Aufenthalt nur ein Freeplay eingelöst werden kann...


youtu.be/_jvkfXyt1ZU
Folgende Benutzer bedankten sich: vegasfieber, RUN5, cjmg, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März ist Vegas... 11 Mär 2023 16:38 #180565

und dert letzte vollständige Tag...gar nichts weltbewegendes wäre heute passiert ;-)

youtu.be/NLgGmU9Dars
Folgende Benutzer bedankten sich: vegasfieber, Full Haas, Brutzi1893, cjmg, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März ist Vegas... 11 Mär 2023 17:19 #180566

Vielen Dank für die Vlogs und einen guten Rückflug

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März ist Vegas... 14 Mär 2023 08:59 #180570

Vielen Dank für Deine Live Berichte. War mal wieder nett ein paar Bilder von Vegas zu sehen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März ist Vegas... 21 Mär 2023 15:22 #180588

Wieder tolle Vlogs. Die Aufnahmen von der Aussichtsplattform des Stratosphere haben mir besonders gut gefallen. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.